BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Entweder Mladic im Haag oder Rücktritt

Erstellt von Singidun, 23.09.2009, 23:11 Uhr · 81 Antworten · 3.912 Aufrufe

Absent
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Verstehst Du meine Sätze nicht,oder bist Du wirklich so dämlich ?!?!!? ALSO NOCHMAL,WARUM IST LJAJIC EIN VERRÄTER FÜR DICH,ERKLÄRE ES MIR MIT DEINEN WORTEN !?!? Ist das so schwer zu verstehen ?

Du gehst nach Sandzak,einer Region in SERBIEN..aber bitte geh !!!
    Ups den Teil hab ich nicht gelesen ^^
    Aber wieder toll das du nicht auf meinen Beitrag eingehst und deine Lügen nicht Beweissen kannst .

Wie soll ich sagen jemand der eine Koalition mit der Radikalen SRS von Seselj macht ist ein Verräter.

Und hier ein toller Text .
    UGLJANIN I LJAJI? MORAJU SHVATITI DA BO?NJACI I SAND?AK NISU NJIHOVO VLASNI?TVO I PR?IJA

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ups den Teil hab ich nicht gelesen ^^
    Aber wieder toll das du nicht auf meinen Beitrag eingehst und deine Lügen nicht Beweissen kannst .

Wie soll ich sagen jemand der eine Koalition mit der Radikalen SRS von Seselj macht ist ein Verräter.

Und hier ein toller Text .
    UGLJANIN I LJAJI? MORAJU SHVATITI DA BO?NJACI I SAND?AK NISU NJIHOVO VLASNI?TVO I PR?IJA

Das ist echt sinnlos mit dir...ich bat dich ja 3x zu sagen weswegen Du Ljajic als Verräter siehst,was Du jetzt endlich hinbekommen hast,ich hab dir ja vorgeworfen du sagst das weil er Serben nicht hasst,und für Serbien arbeitet...Du laberst ne halbe Stunde um den heissen Brei um dann endlich rauszurücken: WEIL ER MIT SESELJPARTEI ARBEITET IST ER VERRÄTER !

Also doch weil er nicht GEGEN Serben arbeitet oder ?

Absent
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Das ist echt sinnlos mit dir...ich bat dich ja 3x zu sagen weswegen Du Ljajic als Verräter siehst,was Du jetzt endlich hinbekommen hast,ich hab dir ja vorgeworfen du sagst das weil er Serben nicht hasst,und für Serbien arbeitet...Du laberst ne halbe Stunde um den heissen Brei um dann endlich rauszurücken: WEIL ER MIT SESELJPARTEI ARBEITET IST ER VERRÄTER !

Also doch weil er nicht GEGEN Serben arbeitet oder ?
    Oh man noch nie hab ich so einen Dummen Menschen wie dich gesehen .

WO habe ich denn nun gesagt das er ein Verräter ist weil er keine Serben hast.
    Nach zischmal nachfragen hab ich gedacht du würdest darauf antworten aber nein.

Und du hast mich 2 mal gefragt wie ich sehe und hab ich überlesen .
    Und doch habe ich dir eine Antwort und einen sehr sehr Tollen Text geliefert als ich dies sah .

Ja ich sehe ihn als verräter weil er nicht für seine Leute eintritt sondern mit den Radikalsten eine Koalition bildet.

Soll das heissen wer mit SRS zusammen Arbeitet ist für Serbien und wer gegen SRS ist , ist gegen Sebien

Oh man noch nie hab ich so einen Dummen Menschen wie dich gesehen .

WO habe ich denn nun gesagt das er ein Verräter ist weil er keine Serben hast.
    Nach zischmal nachfragen hab ich gedacht du würdest darauf antworten aber nein.

Und du hast mich 2 mal gefragt wie ich sehe und hab ich überlesen .
    Und doch habe ich dir eine Antwort und einen sehr sehr Tollen Text geliefert als ich dies sah .

Ja ich sehe ihn als verräter weil er nicht für seine Leute eintritt sondern mit den Radikalsten eine Koalition bildet.

Soll das heissen wer mit SRS zusammen Arbeitet ist für Serbien und wer gegen SRS ist , ist gegen Sebien
    Schau einfach mal in den Spiegel,Du bist mir um längen voraus !!
    Du brauchst jetzt garnicht so dumm zu tun,Du bist der jenige der es hier nicht geblickt hat,mit der Frage warum Du ihn als Verräter siehst,wollte ich ja dass Du meine Aussagen die ich machte(wegen nicht Serbien Hass und für Serbien arbeiten usw) widerlegst !!
    ..aber Scheiss drauf,glaub das ist zu hoch für dich,kann leider keinen Zeta-Sandzo-Ghetto Slang um es dir verständlich rüber zu bringen

Bin froh dass es Bürger in Serbien gibt,die sich auch als solche sehen,um eben in der Politik was positives in ihrem Land ausrichten wollen !!

Absent
    Ich hätte wieder nichts anderes erwartet schon Seit 10 Beiträgen immer das Gleiche, keine Argumente dann einfach Scheisse schreiben.

Ich hätte wieder nichts anderes erwartet schon Seit 10 Beiträgen immer das Gleiche, keine Argumente dann einfach Scheisse schreiben.

Machst Du Selbstgespräche ?!?!
    Und ich hab auch diesesmal nicht erwartet dass du etwas kapierst ?

10 gleiche Beiträge ?? Kein Wunder wenn ich dir 8x schreiben muss bis Du es kapierst ?!?!

Hat echt kein Sinn mit dir Sancho !!...

Absent
    Ajajaj

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Er riskiert seinen Job und ansehen.
    Er weiß schon wo der ist,passt auch alles gut zusammen dieses Jahr
    Gut gepokert.
    Er hat ja noch einen "Job" als Minister, von daher ist das Risiko nicht relevant.

Ja ja du hast gelogen und dann redest du einfach nur drum rum ,wo sagte ich er sei Verräter weil er keine Serben hasst oder weil er für Serbien arbeitet diese Lüge von dir konntest du noch immer nicht beweisen.

Jaja ich gehe nach Sandzak .
    Wieso kümmerst du dich als Crno Gorac eigentlich um Serbien und seine Minister?
    Rasim Ljajic ist nicht dein Landsmann, also lass ihn doch, Albaner.

Absent
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso kümmerst du dich als Crno Gorac eigentlich um Serbien und seine Minister?
    Rasim Ljajic ist nicht dein Landsmann, also lass ihn doch, Albaner.
    hmm muss ich mich immer wieder bei dir Opfer Rechtfertigen bist du nicht imstande es einmal zu verstehen und es zu verhalten .

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte