BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr ?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    15 21,13%
  • Wenig

    18 25,35%
  • Weiß nicht

    15 21,13%
  • Alle albanischen Politiker sind sowieso scheisse , also wem wunderst.

    23 32,39%
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 175

Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.

Erstellt von Albanesi2, 12.09.2005, 19:49 Uhr · 174 Antworten · 13.385 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    15

    Ausrufezeichen

    vergesst nicht er ist in ALBANIEN present gewesenn und nicht bei den zigeuner in kosovo... nur so das ihr nichts verwechselt

  2. #142
    Sonny Black
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    enver hoxha hat einiges gut und einiges schlecht gemacht
    Ein Satz mit sehr viel Aussagekraft und Durchsetzungsvermögen.

  3. #143
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Er wird immer schlecht dargestellt , und ohne zu wissen das viele der heutigen politiker ( fast jedes land ) die blut an den händen tragen ..
    Nur sind sie so schlau und machen das nicht öffentlich , also mir persönlich kommts beim deutschen volk immer so rüber das merkel niemand leiden kann !!

  4. #144

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Er wird immer schlecht dargestellt , und ohne zu wissen das viele der heutigen politiker ( fast jedes land ) die blut an den händen tragen ..
    Nur sind sie so schlau und machen das nicht öffentlich , also mir persönlich kommts beim deutschen volk immer so rüber das merkel niemand leiden kann !!
    Warum haben dann ihn so viele Gehasst unter ihm war Albanien das Aremenhaus Europas die leute hatten nix und heute haben die Leute wenigstens etwas es ist besser geworden seitdem das Schwein weg ist Rnoft Demokratia.

  5. #145
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Warum haben dann ihn so viele Gehasst unter ihm war Albanien das Aremenhaus Europas die leute hatten nix und heute haben die Leute wenigstens etwas es ist besser geworden seitdem das Schwein weg ist Rnoft Demokratia.
    Das ist eine lüge jeder hatte eine arbeit und essen !

    Und wieso haben so viele geweint als er gestorben ist ???!!

  6. #146

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Stiff Triosumdevet Beitrag anzeigen
    vergesst nicht er ist in ALBANIEN present gewesenn und nicht bei den zigeuner in kosovo... nur so das ihr nichts verwechselt
    Von welchen Zigeuner in KS sprichst du?

  7. #147
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Von welchen Zigeuner in KS sprichst du?
    Ich glaube er spricht von seiner eigenen Familie?

  8. #148
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Enver Hoxha war ein guter Mann!
    Der beste den Albanien je hatte, er hat auch das einzig richtige getan und das Albanertum gefördert und nicht irgendwelche Religionen.


    Rroft Hoxha

  9. #149

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Das ist eine lüge jeder hatte eine arbeit und essen !

    Und wieso haben so viele geweint als er gestorben ist ???!!
    Arbeiit wie sah diese Arbeit aus? Schau dir mal dokus an dann weisst du wie toll die Arbeit war man hat gearbeitet und dann ist man nachhause. Sowas wie Luxus gab es nicht. Die leute durften nicht mal Hühner,Kühe oder sonst etwas halten wie krank ist das zum Glück ist das Schwein weg das Albanische Volk kann nicht in Unterdrückung leben. Ich wette mit dir das ihn mehr Menschen gehasst haben es ist egal wie viele bei seinem Tod geheult haben ja weil sie wussten das es für sie jetzt vorbei ist kein Luxus für scheiss Kommunisten mehr.

  10. #150
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Stiff Triosumdevet Beitrag anzeigen
    vergesst nicht er ist in ALBANIEN present gewesenn und nicht bei den zigeuner in kosovo... nur so das ihr nichts verwechselt
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Ich glaube er spricht von seiner eigenen Familie?
    Mündliche Warnung an euch beiden, lasst sowas sein.
    Danke.

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11