BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr ?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

15 21,13%
  • Wenig

18 25,35%
  • Weiß nicht

15 21,13%
  • Alle albanischen Politiker sind sowieso scheisse , also wem wunderst.

23 32,39%
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 175

Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.

Erstellt von Albanesi2, 12.09.2005, 19:49 Uhr · 174 Antworten · 13.369 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Mündliche Warnung an euch beiden, lasst sowas sein.
    Danke.
    Sorry, aber er beleidigt uns in jedem seiner Postings als Zigeuner. Aber wenn ich das melde interessiert das keine Sau.

Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber er beleidigt uns in jedem seiner Postings als Zigeuner. Aber wenn ich das melde interessiert das keine Sau.
    Sollte er so weitermachen werde ich mich darum kümmern. Er hats jetzt hoffentlich auch gehört.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Arbeiit wie sah diese Arbeit aus? Schau dir mal dokus an dann weisst du wie toll die Arbeit war man hat gearbeitet und dann ist man nachhause. Sowas wie Luxus gab es nicht. Die leute durften nicht mal Hühner,Kühe oder sonst etwas halten wie krank ist das zum Glück ist das Schwein weg das Albanische Volk kann nicht in Unterdrückung leben. Ich wette mit dir das ihn mehr Menschen gehasst haben es ist egal wie viele bei seinem Tod geheult haben ja weil sie wussten das es für sie jetzt vorbei ist kein Luxus für scheiss Kommunisten mehr.

Dokus ? Welche die Propaganda Dokus vom Ausland ?! Du weist das der Kommunismus von Amerika und den westlichen ländern immer schlecht dargestellt wird !

Du meinst wenn man kein luxus hat ist krank ?!

Was ich krank finde wenn ich durch die albanischen städte laufe , und auf den straßen , junkis huren und kriminelle sehen muss und in den schulen kinder die im vollrausch rum liegen das ist krank !!

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Dokus ? Welche die Propaganda Dokus vom Ausland ?! Du weist das der Kommunismus von Amerika und den westlichen ländern immer schlecht dargestellt wird !

Was ich krank finde wenn ich durch die albanischen städte laufe , und auf den straßen , junkis huren und kriminelle sehen muss und in den schulen kinder die im vollrausch rum liegen das ist krank !!
    Nein Albanische Dokus von Tvsh. Ja das ist krank wir haben keine Moral mehr die Albaner aus Albanien sind nicht mehr So Patriotitsch wie früher aber er war ein Massenmörder jeder der ihm in die Quere kam wurde Hingerichtet oder ab ins Gefägniss und wenn jemand das mit seinem Volk macht dann ist er für Mich ein Krankes Schwein informier dich einfach drüber so toll war die Enver Hoxha Welt auch nicht.

Nein Albanische Dokus von Tvsh. Ja das ist krank wir haben keine Moral mehr die Albaner aus Albanien sind nicht mehr So Patriotitsch wie früher aber er war ein Massenmörder jeder der ihm in die Quere kam wurde Hingerichtet oder ab ins Gefägniss und wenn jemand das mit seinem Volk macht dann ist er für Mich ein Krankes Schwein informier dich einfach drüber so toll war die Enver Hoxha Welt auch nicht.
    Genauso wie Tito und trotzdem wird er hier von manchen sogar als eine Art Gott angesehen.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Genauso wie Tito und trotzdem wird er hier von manchen sogar als eine Art Gott angesehen.
    Tito war besser als Hoxha.

Er war zur richtigen Zeit am Richtigen Ort, die Europäer wollten uns von der Erdoberfläche verschwinden lassen, er hat den Europäern aber einen Strich durch die Rechnung gezogen, indem er mit Ländern wie China, Russland stark kooperiert hat und Albanien isoliert hat.

Naja,so schlecht war es in Albanien auch nun wieder nicht und für die albaner aus den dörfern im Norden z.b. hat sich auch nicht viel geändert,bauen selbst an,züchten selber Tiere und verkaufen Fleisch,wie früher auch.
    Jetzt haben die in der Stadt ihre Diskotheken und Stripclubs,die Freiheit ihre titten zu zeigen.

Ich persönlich wäre für das alte Albanien,aber nur mit Enver Hoxha.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen

Ich teile viele deiner Meinungen aber diese nicht !
    Ich habe noch in keiner albanischen Stadt Jnkies an öffentlichen Plätzen gesehen wie zb. in Wien Berlin od.Zürich.
    Ich glaube Enver Hoxha und der Kommunismus hat Albanien viel mehr geschadet als geholfen.
    Das eizig gute waas er gemacht hat ,er hat den Reichtum reicher Leute unter den Armen aufgeteilt.
    Sein grösster Fehler war die Zusammenarbeit mit Tito,er hat für Finanzspritzen aus dem Jugoslawien auf den Anspruch auf Kosova verzichtet.
    Ich empfinde das als Hochverrat!!!

Tito war besser als Hoxha.
    Tito war in einer anderen Position als Enver,seine Macht war gefestigter.
    Und Albanien war zu der zeit voll mit serbischen und griechischen Spionen,Albaner haben sogar für die beiden Länder spioniert. Da wird man mißtrauisch und reagiert über.