BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr ?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    15 21,13%
  • Wenig

    18 25,35%
  • Weiß nicht

    15 21,13%
  • Alle albanischen Politiker sind sowieso scheisse , also wem wunderst.

    23 32,39%
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 175

Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.

Erstellt von Albanesi2, 12.09.2005, 19:49 Uhr · 174 Antworten · 13.369 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Mündliche Warnung an euch beiden, lasst sowas sein.
    Danke.
    Sorry, aber er beleidigt uns in jedem seiner Postings als Zigeuner. Aber wenn ich das melde interessiert das keine Sau.

  2. #152
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber er beleidigt uns in jedem seiner Postings als Zigeuner. Aber wenn ich das melde interessiert das keine Sau.
    Sollte er so weitermachen werde ich mich darum kümmern. Er hats jetzt hoffentlich auch gehört.

  3. #153
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Arbeiit wie sah diese Arbeit aus? Schau dir mal dokus an dann weisst du wie toll die Arbeit war man hat gearbeitet und dann ist man nachhause. Sowas wie Luxus gab es nicht. Die leute durften nicht mal Hühner,Kühe oder sonst etwas halten wie krank ist das zum Glück ist das Schwein weg das Albanische Volk kann nicht in Unterdrückung leben. Ich wette mit dir das ihn mehr Menschen gehasst haben es ist egal wie viele bei seinem Tod geheult haben ja weil sie wussten das es für sie jetzt vorbei ist kein Luxus für scheiss Kommunisten mehr.

    Dokus ? Welche die Propaganda Dokus vom Ausland ?! Du weist das der Kommunismus von Amerika und den westlichen ländern immer schlecht dargestellt wird !

    Du meinst wenn man kein luxus hat ist krank ?!

    Was ich krank finde wenn ich durch die albanischen städte laufe , und auf den straßen , junkis huren und kriminelle sehen muss und in den schulen kinder die im vollrausch rum liegen das ist krank !!

  4. #154

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Dokus ? Welche die Propaganda Dokus vom Ausland ?! Du weist das der Kommunismus von Amerika und den westlichen ländern immer schlecht dargestellt wird !

    Du meinst wenn man kein luxus hat ist krank ?!

    Was ich krank finde wenn ich durch die albanischen städte laufe , und auf den straßen , junkis huren und kriminelle sehen muss und in den schulen kinder die im vollrausch rum liegen das ist krank !!
    Nein Albanische Dokus von Tvsh. Ja das ist krank wir haben keine Moral mehr die Albaner aus Albanien sind nicht mehr So Patriotitsch wie früher aber er war ein Massenmörder jeder der ihm in die Quere kam wurde Hingerichtet oder ab ins Gefägniss und wenn jemand das mit seinem Volk macht dann ist er für Mich ein Krankes Schwein informier dich einfach drüber so toll war die Enver Hoxha Welt auch nicht.

  5. #155
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Nein Albanische Dokus von Tvsh. Ja das ist krank wir haben keine Moral mehr die Albaner aus Albanien sind nicht mehr So Patriotitsch wie früher aber er war ein Massenmörder jeder der ihm in die Quere kam wurde Hingerichtet oder ab ins Gefägniss und wenn jemand das mit seinem Volk macht dann ist er für Mich ein Krankes Schwein informier dich einfach drüber so toll war die Enver Hoxha Welt auch nicht.
    Genauso wie Tito und trotzdem wird er hier von manchen sogar als eine Art Gott angesehen.

  6. #156

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Genauso wie Tito und trotzdem wird er hier von manchen sogar als eine Art Gott angesehen.
    Tito war besser als Hoxha.

  7. #157

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Er war zur richtigen Zeit am Richtigen Ort, die Europäer wollten uns von der Erdoberfläche verschwinden lassen, er hat den Europäern aber einen Strich durch die Rechnung gezogen, indem er mit Ländern wie China, Russland stark kooperiert hat und Albanien isoliert hat.

  8. #158

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Naja,so schlecht war es in Albanien auch nun wieder nicht und für die albaner aus den dörfern im Norden z.b. hat sich auch nicht viel geändert,bauen selbst an,züchten selber Tiere und verkaufen Fleisch,wie früher auch.
    Jetzt haben die in der Stadt ihre Diskotheken und Stripclubs,die Freiheit ihre titten zu zeigen.

    Ich persönlich wäre für das alte Albanien,aber nur mit Enver Hoxha.

  9. #159
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Dokus ? Welche die Propaganda Dokus vom Ausland ?! Du weist das der Kommunismus von Amerika und den westlichen ländern immer schlecht dargestellt wird !

    Du meinst wenn man kein luxus hat ist krank ?!

    Was ich krank finde wenn ich durch die albanischen städte laufe , und auf den straßen , junkis huren und kriminelle sehen muss und in den schulen kinder die im vollrausch rum liegen das ist krank !!

    Ich teile viele deiner Meinungen aber diese nicht !
    Ich habe noch in keiner albanischen Stadt Jnkies an öffentlichen Plätzen gesehen wie zb. in Wien Berlin od.Zürich.
    Ich glaube Enver Hoxha und der Kommunismus hat Albanien viel mehr geschadet als geholfen.
    Das eizig gute waas er gemacht hat ,er hat den Reichtum reicher Leute unter den Armen aufgeteilt.
    Sein grösster Fehler war die Zusammenarbeit mit Tito,er hat für Finanzspritzen aus dem Jugoslawien auf den Anspruch auf Kosova verzichtet.
    Ich empfinde das als Hochverrat!!!

  10. #160

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Tito war besser als Hoxha.
    Tito war in einer anderen Position als Enver,seine Macht war gefestigter.
    Und Albanien war zu der zeit voll mit serbischen und griechischen Spionen,Albaner haben sogar für die beiden Länder spioniert. Da wird man mißtrauisch und reagiert über.

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11