BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr ?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    15 21,13%
  • Wenig

    18 25,35%
  • Weiß nicht

    15 21,13%
  • Alle albanischen Politiker sind sowieso scheisse , also wem wunderst.

    23 32,39%
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 175

Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.

Erstellt von Albanesi2, 12.09.2005, 19:49 Uhr · 174 Antworten · 13.366 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Enver Hoxha war ein BASTARD!!

    mehr wörter für seine beschreibung hab ich nicht!!

    das stimmt der hurensohn hat kosova verkauft [smilie=real mad.gi:

    und tat die ganze zeit einen auf patriot !


    ramiz alia ging dank ihn sind weitaus weniger menschen gestorben als bei hoxha gewesen wäre

  2. #42
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Enver Hoxha war ein BASTARD!!

    mehr wörter für seine beschreibung hab ich nicht!!
    alles hat seine vor- und nachteile
    man kann nicht sagen hoxha war nur scheiße hat nichts gebracht

  3. #43
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    das stimmt der hurensohn hat kosova verkauft [smilie=real mad.gi:

    und tat die ganze zeit einen auf patriot !


    ramiz alia ging dank ihn sind weitaus weniger menschen gestorben als bei hoxha gewesen wäre
    das hat doch zogu gemacht.....

  4. #44
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    das stimmt der hurensohn hat kosova verkauft [smilie=real mad.gi:

    und tat die ganze zeit einen auf patriot !


    ramiz alia ging dank ihn sind weitaus weniger menschen gestorben als bei hoxha gewesen wäre
    enver hoxha hat 250 tausend albaner umgebracht und viele mussten jahrzehnte bestialisch in gefänngnisse verbringen.

    er hat kosovo albaner als spione bezeichnet und sie verhaftet.

    er hat albanien 40 jahre isoliert und in den sozialen und wirtschaftlichen ruin getrieben.

    das war ein bastard nicht mehr nicht weniger, einer der gut über hodza redet hat nicht alle tassen im schrank!!

    prost!!

  5. #45

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    enver hoxha hat 250 tausend albaner umgebracht und viele mussten jahrzehnte bestialisch in gefänngnisse verbringen.

    er hat kosovo albaner als spione bezeichnet und sie verhaftet.

    er hat albanien 40 jahre isoliert und in den sozialen und wirtschaftlichen ruin getrieben.

    das war ein bastard nicht mehr nicht weniger, einer der gut über hodza redet hat nicht alle tassen im schrank!!

    prost!!

    hantier nicht so einfach mit zahlen rum wenn du dich nicht auskennst


    er ist ein hurensohn gewesen ohne wenn und aber


    500tsd albaner haben sich beim opferverband bis jetzt angemeldet dem einzigen verband in albanien
    die opfer übersteigen keine 50tsd

    aber genügende gefangene schwarze familien hatten es am schlimmsten




    spirch begang einer landesverrat (fluchtversuch) geriet die ganze familie in gefangenschaft prespektiven wurden zerstört beruflich schulisch !

    in jämmerlichen internierungslagern wurden sie inhaftiert und dort

    gab es keine ärtztliche versorgung



    also tatsächlich begann die völlige isolation 76 als mao starb aber nun gut!


    albanien hatte einen sozialen wirtschaftlichen gesundheitlichen bildungbezogenen aufschwung in den fünfzigern





    tja sowjets waren bis 61 gäste die mit offenen armen empfangen wurden ohne ehre ! da wurden halt töchter schnell verkuppelt mit alten russen


    sone schande!



    leute soll ich wirklich anfangen?

  6. #46

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    das hat doch zogu gemacht.....

    enver hoxha hat mit hilfe der jugopartisanen seine arbeiterpartei in albanien an die macht geführt und

    die ballisten hinters licht geführt und listig angegriffen als er an der macht war

    war kosovo überhaupt kein thema sondern war er bis 48 praktisch der vasall jugoslawiens

  7. #47
    Baader
    Albanischer Held.

  8. #48
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    was erwartets ihr dass er mit jugo krieg anfängt wenn albanien gar keine unterstützer hatte?

  9. #49
    El Hefe
    Nicht gerade ein angenehmer Mensch.
    Ich verstehe aber die grossen Schuldzuweisungen vieler nicht, die nur mit dem Finger auf ihn zeigen.
    Hoxha ist das Produkt der Albaner und hat sich nicht selbst hervorgezaubert. Dem muss man ins Auge sehen.
    Letztendlich sind alle Schuld, denn Albaner waren es die ihn gewählt, gestärkt und seine Position gefestigt haben. Man wusste worauf man sich einlässt. Auch wenn viel manipuliert wurde und es sich unter ihm mit der Zeit zu einem supertotalitären Regime entwickelte : Er hatte Rückhalt, vorallem am Anfang. Man ist selber Schuld.
    Ich hoffe, dass sich so eine Episode wie unter Hoxha nie wiederholt.
    Trotz aller Tragik ist es letztendlich aber auf eine Weise auch gut, dass er und sein Regime existiert haben, sodass man aus Fehlern lernen kann und die Folgen bestimmten Handelns für Albaner nicht in Vergessenheit geraten.

  10. #50

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Albanischer Held.

    jetzt kommt irgend ne scheiße!



    so jetzt habe ich gelesen und ich hatte recht

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11