BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr ?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    15 21,13%
  • Wenig

    18 25,35%
  • Weiß nicht

    15 21,13%
  • Alle albanischen Politiker sind sowieso scheisse , also wem wunderst.

    23 32,39%
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175

Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.

Erstellt von Albanesi2, 12.09.2005, 19:49 Uhr · 174 Antworten · 13.373 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    War das schlimmste was Albanien nach dem 2. Weltkrieg passieren konnte.
    Wären die Ballista an die Macht gekommen sähe Albaniens Werdegang wie
    das von Taiwan oder Griechenland aus...
    wären die ballista an die macht gekommen wär jetzt kosovo innerhalb der grenzen und mehr !!

  2. #62
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    wären die ballista an die macht gekommen wär jetzt kosovo innerhalb der grenzen und mehr !!
    Enver Hoxha hat bei seinem Machtsantritt auf Kosovo verzichtet damit Jugoslawien seine Partei schütze das war die bedingung, für seine partei hat er kosovo fallen lassen dieser dumme hund

  3. #63
    Bendzavid
    oo xhaxha enver kann mir die eier lecken

  4. #64
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich bin keine Kommunistin, aber bevor irgend ein Freak hier über den Xhaxhi irgendwie schlecht schreibt, sollte Der o. Diejenige wissen das unser Xhaxhi auch gewisse Dinge gemacht hat die absolut gut waren, sicher war nicht alles Super, aber Xhaxhi hat Dinge gemacht die gemacht werden mussten.



  5. #65
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Ich kenne den guten Mann nur legendenweise vom Hören-Sagen, aber ich denke, daß er schon ein Stück Fortschritt nach Albanien gebracht hat, denn bis zum II. WK war Albanien bestimmt auf einem vergleichbaren Entwicklungsstand, wie der größte Teil des Balkan: Kaum Industrie, nur vorsintflutliche Agrarwirtschaft. Das wird bei Wohlstandsvergleichen mit westlichen Staaten immer vergessen.

  6. #66

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Ausserdem fand ich die Rede von ihm über den Kosovo sehr beeindruckend. Vielleicht auch nur Propaganda, damit die Albaner nicht denken, die Kosovo-Albaner wären ihm wirklich egal.



    "Ohne jeglichen Zweifel: das ganze albanische Volk, das im Kosovo und in anderen Teilen Jugoslawiens lebt, von Shkupi bis nach Kacaniku, von Tetova bis nach Gostivari, von Llapi bis nach Plavë und Gucia, wird sich erheben und den Aggressor mit der Faust empfangen. Ganz Jugoslawien wird brennen".

    Zeigt eigentlich auch wieder, dass er leichte, paranoide Tendenzen hatte.
    Und kam es nicht zu? Ganz JUG brannte!

  7. #67

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    der zigeuner hat auch über hoxha und mao gesungen!
    Und UCK!

  8. #68

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    enver hoxha hat 250 tausend albaner umgebracht und viele mussten jahrzehnte bestialisch in gefänngnisse verbringen.
    Wooow 250 Tausend. Kannst du so weit zählen?
    Zeig mir die Quellen! Es waren in seinen 50 Jahren 5000 Politische Gefangene!
    Für ein Land, das gleich nach dem Krieg aufräumen musste (siehe Frankreich, Deutschland waren es proportional viel mehr) waren es 100 politische Todesstrafen in einem Jahr.

    Ich möchte diese Zahlen nicht gutheissen, habe sie nur Korrigiert! 250 Tausend scheint doch ein bisschen übertrieben!

  9. #69
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    nese nuke ishte Enver Hoxha Xhaxhi iyni, ishte n'dar Shqiperia prej Durresit ne gjys ne Ish Jugoslavi dhe ne greqi.

    Larg duart Shqiperis!

  10. #70

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Negativ
    - Standardsprache
    - Verfolgung von Kritikern/Andersdenkenden
    - keine Demokratie
    - keine direkte Unterstützung für Kosovo/Albaner Mazedoniens

    Positiv
    - Schulsystem
    - Sauberkeit
    - Gesundheitssystem
    Wieso ist Standardsprache negativ? Und wie kann man ein gutes Schulsystem haben, ohne eine gute Standardsprache?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11