BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr ?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    15 21,13%
  • Wenig

    18 25,35%
  • Weiß nicht

    15 21,13%
  • Alle albanischen Politiker sind sowieso scheisse , also wem wunderst.

    23 32,39%
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 175

Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.

Erstellt von Albanesi2, 12.09.2005, 19:49 Uhr · 174 Antworten · 13.379 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    hat unser land toskisiert obwohl es nichts ehrenhafteres gibt als ghege zu sein
    hat kosovo an die jugos verkauft obwohl uns das vorher selbst von tito zugesprochen wurde
    hat ballistat bekämpft die für ein vereintes albanien in den krieg zogen und somit die falschen grenzen die uns aufgezwungen wurden akzeptiert
    An diejenigen Typen, die dauernd von Tosken und Gegen sprechen!
    Ich frage jetzt dich mein Freund, mit wem willst du eine Vereinigung machen? Willst du dich mit Albanien vereinigen, dann musst du die Situation dort akzeptieren! Wie stellst du dir so eine Vereinigung vor, wenn du dauernd sagst, die GEGEN sind das Beste und die Tosken ein Nichtsnutz!


    Ihr meine Freunde seid gar nicht für Bashkim Kombetar!

  2. #72

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    ich habe gehoert er hat lebendige Menschen begraben, das gefaellt mir nicht

  3. #73
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wooow 250 Tausend. Kannst du so weit zählen?
    Zeig mir die Quellen! Es waren in seinen 50 Jahren 5000 Politische Gefangene!
    Für ein Land, das gleich nach dem Krieg aufräumen musste (siehe Frankreich, Deutschland waren es proportional viel mehr) waren es 100 politische Todesstrafen in einem Jahr.

    Ich möchte diese Zahlen nicht gutheissen, habe sie nur Korrigiert! 250 Tausend scheint doch ein bisschen übertrieben!
    ja mag sein das es keine 250 tausend waren ich werd mich da schlau machen aber wieso sagst du aufräumen müssen:

    warum benutzt du solche wörter das klingt ja so als würdest du das gutheissen?

  4. #74
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ich habe gehoert er hat lebendige Menschen begraben, das gefaellt mir nicht
    er hat sehr schlimme dinge gemacht mit seinen eigenen landslueten er hat das land isoliert zudem noch ...

    des ischn bastard gewesen hoffentlich schmorrt er in der hölle!!

  5. #75
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    An diejenigen Typen, die dauernd von Tosken und Gegen sprechen!
    Ich frage jetzt dich mein Freund, mit wem willst du eine Vereinigung machen? Willst du dich mit Albanien vereinigen, dann musst du die Situation dort akzeptieren! Wie stellst du dir so eine Vereinigung vor, wenn du dauernd sagst, die GEGEN sind das Beste und die Tosken ein Nichtsnutz!


    Ihr meine Freunde seid gar nicht für Bashkim Kombetar!
    wir sind angepisst weil unser dialekt toskisiert wurde wo liegt dein problem
    wie würden sich die westdeutschen fühlen wenn man ihnen den dialekt der DDR-ossis aufzwingen würde und trotzdem leben sie gerne zusammen in einem land leben
    und ja die geg sind die besten waren immer die besten und werden das auch immer sein
    die geschichte lehrt uns sogut wie nur über gegische helden von skanderbeg, lek dukagjini bis zu isa boletini und adem jashari

  6. #76

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von pjetër balsha Beitrag anzeigen
    wir sind angepisst weil unser dialekt toskisiert wurde wo liegt dein problem
    wie würden sich die westdeutschen fühlen wenn man ihnen den dialekt der ddr-ossis aufzwingen würde und trotzdem leben sie gerne zusammen in einem land leben
    und ja die geg sind die besten waren immer die besten und werden das auch immer sein
    die geschichte lehrt uns sogut wie nur über gegische helden von skanderbeg, lek dukagjini bis zu isa boletini und adem jashari

    du darfst nicht die aus dem süden vernachlässigen

  7. #77
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ich kann den süden ned leiden.. musik sprache alles so nervig...
    denkweisse,lebensart, religion alles fail

  8. #78
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    du darfst nicht die aus dem süden vernachlässigen
    ehrlich gesagt jucken die mich nicht

  9. #79

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt jucken die mich nicht
    SOLLTE ES ABER SONST WERDEN SIE ZU UNSEREN FEINDEN WENN JEDER ANFÄNGT SIE SO ABZUSTO?EN DARAUF warten ja die griechen

  10. #80
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt jucken die mich nicht
    sollen sie auch nicht sie bilden eh die minderheit unter den albanern und somit unwichtig wenn kosovo auch noch dazu kommt wird eh immer norden dominieren in politik!!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11