BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Enver Hoxha verlangte die Wiedervereinigung Kosovas mit Albanien / 1946

Erstellt von Cameria, 05.08.2013, 20:29 Uhr · 56 Antworten · 2.750 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Reicht nicht um das wieder gut zu machen.



    Ist ok.

    ich weis , egal er schmort eh in hölle das ist fakt ^^

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Kann net auf Profile schreiben Gosti, gut und selber?

  3. #33
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kann net auf Profile schreiben Gosti, gut und selber?
    Passt , wieso das ?

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Passt , wieso das ?
    Geht net über Tapatalk. Ich versteh nicht wieso.

  5. #35
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Geht net über Tapatalk. Ich versteh nicht wieso.
    Egal...:P

  6. #36
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ja das ist zum beispiel negativ , aber hatt schuln erbaut usw...

    Enver Hoxha war der Baba Albaniens und der einzige mit dem man was machen konnte. Manchmal wird auch übertrieben. Im Kreg hat er nicht gekämpft sondern war nur so der Chef der ganzen Partisanen. Das System ging bis Ende der 70er auch ganz gut bis dann in die 80er. Langsam und Langsam wurde de Zeit schlmmer. Aber auch nicht nur durch Hoxha sondern durch eine Hungersnot ausgelöst durch eine Missernte mit Folgen. Dann langsam nach Hoxha ging das Land ganz kaput
    bei dr merkt man das du sehr wenig weisst.

  7. #37
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Hoxha war der einzige der Albaner im Griff hatte, das haben nicht mal Serben und Osmanen geschafft.
    "Im Griff hatte" ? In dem man nicht mal von Dorf zu Dorf ohne Genehmigung darf?
    Man hats ja gesehen, als die Revolution kam.

  8. #38
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    "Im Griff hatte" ? In dem man nicht mal von Dorf zu Dorf ohne Genehmigung darf?
    Man hats ja gesehen, als die Revolution kam.

    So ein Schess aber auch.

    Als die Revulotion war Hoxha schon 5 Jahre tot und seiddem bis anfang der demokraktie ziemlich untergegangen

  9. #39
    Nonqimi
    Keine Mafia, kein Menschenhandel, keine Drogen, keine Blutrache, keine Überfälle, kein Diebstahl es lebe ENVER HOXHA !!

    64430_1409753242581029_2095580190_n.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier noch eine schöne Rede von Mehmet Shehu (Ja ich weiss Enver hat in umgebracht....)

  10. #40

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Enver Hoxha war der Baba Albaniens und der einzige mit dem man was machen konnte. Manchmal wird auch übertrieben. Im Kreg hat er nicht gekämpft sondern war nur so der Chef der ganzen Partisanen. Das System ging bis Ende der 70er auch ganz gut bis dann in die 80er. Langsam und Langsam wurde de Zeit schlmmer. Aber auch nicht nur durch Hoxha sondern durch eine Hungersnot ausgelöst durch eine Missernte mit Folgen. Dann langsam nach Hoxha ging das Land ganz kaput
    bei dr merkt man das du sehr wenig weisst.
    Muss sagen, du hast etwas sinnvolles geschrieben. So wie du es schreibst war es.
    Es gibt Analysten, die Behaupten, Enver Hoxha hatte nach
    1975 nichts mehr in der Hand, da hatte Ramiz Alia die Fäden gezogen.
    Daher ist die Misere in den 80er verständlich.
    Ausserdem soll der Bruch mit China Ramiz Alias Handeln gewesen sein.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 952
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 11:46
  2. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  3. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  5. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44