BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Enver Hoxha verlangte die Wiedervereinigung Kosovas mit Albanien / 1946

Erstellt von Cameria, 05.08.2013, 20:29 Uhr · 56 Antworten · 2.752 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Albanien war ja nur ärmstes Land in Europa , Kommunismus ftw !!!!

  2. #52
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Albanien war ja nur ärmstes Land in Europa , Kommunismus ftw !!!!
    A und jetzt in der Demokratie hat sich ja VIELES geändert !!!

  3. #53
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Albanien war ja nur ärmstes Land in Europa , Kommunismus ftw !!!!
    Der Kommunismus basiert im Gegenteil zum Kapitalismus nicht auf das Streben nach Kapital und Gewinnmaximierung sondern versucht durch Vergesellschaftlichung einen gleichen, einheitlichen Standard fuer ALLE Buerger zu garantieren.

    Arm ist relativ, basiert zumal hauptsaechlich auf Geld und ist daher nicht schlecht.

    Schreibe ein anderes mal mehr ueber Enver und seiner Verwirklichung von Marx Lehren sowie den Vorurteil, er war Anti-Theist

  4. #54
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Albanien war unter Enver nicht schlecht, er war aber grausam und hasserfüllt gegen Oposition.
    genau

  5. #55
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Der Kommunismus basiert im Gegenteil zum Kapitalismus nicht auf das Streben nach Kapital und Gewinnmaximierung sondern versucht durch Vergesellschaftlichung einen gleichen, einheitlichen Standard fuer ALLE Buerger zu garantieren.

    Arm ist relativ, basiert zumal hauptsaechlich auf Geld und ist daher nicht schlecht.

    Schreibe ein anderes mal mehr ueber Enver und seiner Verwirklichung von Marx Lehren sowie den Vorurteil, er war Anti-Theist

    Der Mensch als Individuum versucht aber immer sein eigenes Glück zu maximieren. Ein Grund wieso es nie klappen wird.

  6. #56
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich denke es war besser, dass sie es nicht gemacht haben. Der Jugoslawienbeitritt hätte im Falle Bulgariens hingegen viel mehr Sinn gemacht. Deswegen gab es auch Leute auf beiden Seiten die diese Option im Auge hatten. Man sollte in heute mehrheitlich von Albanern bewohnten Gebieten Volksabstimmungen durchführen, und jenen Gebieten die Albanien beitreten wollen sollte dies gestattet werden.

    Heraclius
    An wen hast du da gedacht? An Stalin und seine Anhänger?

  7. #57

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Tito war ein Hund

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 952
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 11:46
  2. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  3. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  5. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44