BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Das Erdbeben in Skopje 1963

Erstellt von Vali, 20.07.2013, 13:02 Uhr · 88 Antworten · 3.730 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    jap die albaner werden immer belogen aber deine so genannten Quellen entsprechen immer die wahreit
    deine russen schrieft kann ich nicht lesen von daher brauchst du das auch nicht zu kopieren , lass es mal sein tu was übersetzen oder geh....

    Pozdrav

    Richtig, eure verlogenen Medien und politische Agenda sind klar. Aber auch das wird ein Ende nehmen.

    Pozdrav

    PS: Die Quelle von mir ist von Alsat M, also eine albanische. Einfach mal Fresse halten.

  2. #12
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Richtig, eure verlogenen Medien und politische Agenda sind klar. Aber auch das wird ein Ende nehmen.

    Pozdrav
    Pozdrav....

  3. #13
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.


    Pozdrav
    Der einzige der Schwachsinn am Fließband produziert, bist du. In der Quelle heißt es, dass der Mann ein Buch basierend auf Fakten und Originaldokumenten veröffentlichen wird. Also abwarten, bis das Buch raus kommt, bevor du hier alles was gegen FYROM ist, als Schwachsinn abstempelst.

    Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass für dich alles Schwachsinn ist, was gegen FYROM ist und zwar ausnahmslos.

  4. #14
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Ich habe recht! Nein ich du Lügner ach wisst ihr was Pozdrav oder was das heißen mag für jeden von euch

  5. #15
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zoran ist einfach ein kindisches kind der die wahreit nicht vertagen kann..
    mehr kann ich echt nicht sagen alle albanische quellen sind für den falsch aber die mazedonischen sind Gold richtig so siehts´aus Armselig

  6. #16
    Karim-Benzema
    80 % von Skopje, krasse Scheisse

  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    "Shkupi 1963", "Shkupi 2014"

    Shkupi war und bleibt albanisch. Man kann da Monumente bauen wie man möchte.

    Die Behörden haben über den ruinierten Moscheen Staatsgebäude gebaut und nicht die Moscheen nachgebaut.

    Es wurden 20'000 Albaner in die Türkei verfracht, und Slawomazedonier aus Makedonien (GRE) sind in Shkupi angesiedelt worden.

    Basierend aus dem Staatsarchiv.

    - - - Aktualisiert - - -

    Habe ich dir das nicht schon gesagt, bevor diese Dokumumente rauskamen lieber Zoran?
    Mich auslachen und ettuketieren.

    Übrigens in Kercova wurde die gleiche Siedlungs-Politik geführt.

  8. #18
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Hört auf.

    Pozdrav.

  9. #19

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Lustig finde ich die Statistikfälscherei von damals:

    Ein Aliu wurde samt Familie vorher Alilovic, dann Alioski.

  10. #20
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Skenderbeg gegen Alexander der Grosse

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdbeben auf dem Balkan ?
    Von Ciciripi im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:49
  2. Erdbeben in der Schweiz
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 13:18
  3. Erdbeben in der Türkei
    Von EnverPasha im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:14
  4. Erdbeben im Kosovo
    Von Al Shqipo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:33
  5. Erdbeben in Albanien
    Von Besa Besë im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:57