BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Das Erdbeben in Skopje 1963

Erstellt von Vali, 20.07.2013, 13:02 Uhr · 88 Antworten · 3.722 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Kann sein das Albaner hier nerven. Ich halte mich nunmal meist aus aber hör auf immer so eine Scheisse zu verzapfen du tust ja so als wenn ihr Slavskimakedonovski immer sehr albaner freundlich seid und es auch immer war

    Ja hier Nerven sie, und hier wo ich bin gehen wir zusammen einen trinken.


    Pozdrav

  2. #82
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die glauben sie könnten sich jezt frei austoben da Cobra weg ist.
    scheint ja auch so zu sein.....keiner gibt verwarnungen. ich sollte cobra anrufen.....

  3. #83

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Nicht umsonst hat meine Uhroma damals gesagt , dass Shkup einer reinsten Albanisch besiedelten Städte waren , leider hatten sie nicht das selbe Glück wie Shkodër, einfach traurig was in den letzten 100 Jahren dort passiert ist.

  4. #84
    Karim-Benzema
    Flakron, stell dir vor meine Uroma ka zum Teil aus Prilep. Ka ob jetzt Mazedonierin oder Albanerin aber sie kann Mazedonierin gewesen sein

  5. #85
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    albanisierte Makedonier

    Секој пат патиме од нашите

  6. #86
    Karim-Benzema
    Gibts, aber kann auch slawische Mazedonierin gewesen sein. Ich weiss es nicht und keiner weiss es genau. Da sie nach Albanien gekommen ist und dort gelebt hat. Es war damals egal weil orthodox sein gereicht hat.

  7. #87
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die orthodoxen Albaner aus Reka und Mavrovo (Makedonien)

    Ti babë dendur më ke folur,e më ke treguar se Maqedonia dhe Shqipëria që nga kohët e lashta kanë punuar krah për krah,dhe janë përpjekur trimërisht kundëe zaptuesve të këtyre dy vendeve.


    Aus der Facebook Seite der Leute von deinem Bild zitiert


    - - - Aktualisiert - - -

    Was die Religion so alles ausmacht...

  8. #88
    Karim-Benzema
    Vielleicht war sie orthodoxe Albanerin aus den Ortschaften. Ka wo sie genau loegen aber aus Gegend Prilep

    - - - Aktualisiert - - -

    Vielleicht sogar Griechin haha. Wie gesagt weiss keiner mehr so genau

  9. #89
    Bendzavid
    They see me closin'.... geschlossen weil ihr euch nicht einkriegt. Nach dem Iftar überleg ich mir was ich mit dem Thread mache.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Erdbeben auf dem Balkan ?
    Von Ciciripi im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:49
  2. Erdbeben in der Schweiz
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 13:18
  3. Erdbeben in der Türkei
    Von EnverPasha im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:14
  4. Erdbeben im Kosovo
    Von Al Shqipo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:33
  5. Erdbeben in Albanien
    Von Besa Besë im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:57