BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Erdemović: Kao vojnik VRS učestvovao sam u strijeljanju oko 1.000 Bošnjaka

Erstellt von meko, 06.07.2009, 18:05 Uhr · 38 Antworten · 1.293 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du bist wohl der größte Vollidiot hier?

    Und noch was: Die VRS ist nicht die serbische Armee. Sie war die Armee der bosnischen Serbenrepublik. Ihre Tradition wird heute fortgeführt von einer Brigade der Sicherheitskräfte von BiH.

    an deiner aussage sehe das du ein vollidiot bist...

    vojska republike srpske= armee der bosnischen serben, sind also keine serben??
    ausserdem wurden genug serben aus serbien als kriegsverbrecher verurteilt, also rede hier kein mist...

    was ist den ihre tradition? städte belagern, zivilisten ,kinder umbringen, frauen vergewaltigen, die tradition wurde in den jahren 92-95 geschaffen,
    und darauf bist du stolz, hab ich recht...ich würd ja nichts sagen wenn sie ehrenhaft gekämpft hätten aber nach so vielen verurteilten Kriegsverbrechern kann ich nur meinen ihre tradition nicht glorreich war / ist

  2. #32
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Er hat sicherlich nicht 1000 Bosniaken eigenhändig getötet, das glaub ich nicht.

    PS: Ist Erdemovic denn immernoch ein Cetnik, jetzt wo ihr wisst, dass er Kroate ist?
    sein vater ist serbe, seine mutter kroatin, also laber keine cetnikpropaganda...

  3. #33

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Egal...

    Hauptsache dass die bosniakischen kriegsverbrecher nicht ausgeliefert werden und anstatt als kriegsverbrecher als patrioten betitelt werden...
    Ihr kotzt mich an, je länger je mehr..... und sowas setzt sich für einen einheitlichen staat ein....? Lächerlich...

  4. #34
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    der meinung bin ich allerdings auch ! bosnjaken haben sicherlich ordentlich verbrecher unter sich die nicht veruurteilt bzw nicht mal angeklagt wurden !
    mal ne frage wie viele bosnjaken haben denn höhe haftstrafen bekommen die sie immernoch absitzen ??

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    sein vater ist serbe, seine mutter kroatin, also laber keine cetnikpropaganda...
    Im Gegensatz zu dir schau ich mir nicht die ethnische Zusammensetzung jedes einzelnen Soldaten an.
    Hab in Wikipedia geschaut, da steht er sei ein "ethnic croat", und das hab ich auch für bare Münze genommen!


    @HrvatNo1

    "Heroj" Naser Oric hat nur läppische zwei Jahre bekommen!

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja ja rechnen wir mal nach,....

    wenn goran 1 moslem in der minute erschießt, wieviel moslems erschießt Goran in 1 stunde?
    du hast vergessen zu erwähnen, dass die opfer gefesselt sind, an händen und füßen...


  7. #37

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    du hast vergessen zu erwähnen, dass die opfer gefesselt sind, an händen und füßen...

    Seit Tagen nichts gegessen haben und unbewaffnet sind...

  8. #38
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Seit Tagen nichts gegessen haben und unbewaffnet sind...
    du hast vergessen zu erwähnen, dass die opfer gefesselt sind, an händen und füßen...

    hmm,.. naja das erleichtert es goran:

    habt ihr ne idde für ne formel??

  9. #39

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hmm,.. naja das erleichtert es goran:

    habt ihr ne idde für ne formel??
    ja eine hatte ich,besuch ein mal einen psychiater!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Slagao da nije u?estvovao u ratu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 09:00
  2. Benzema ponovo u?estvovao u sudaru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 14:00
  3. Blaca u?estvovao u ubistvima?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 20:00
  4. Historija Bošnjaka
    Von Stanislav im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 19:55
  5. Zukorli?: Diskriminacija Bošnjaka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:45