BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Erdoğan: „Wir wollen eine religiöse Generation heranziehen”

Erstellt von liberitas, 12.02.2012, 06:07 Uhr · 30 Antworten · 2.348 Aufrufe

  1. #11
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Das wird nichts wie alles andere was sie angepackt haben.

  2. #12
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Findest du, man sollte mehr auf Religion setzen als Jugendlichen eine Perspektive zu bieten? Persepekitive in Form von Bildung und brauchbaren Jobaussichten??
    Wie steht Religion im Gegensatz zu Perspektiven und Bildung? Die Religion fördert das eher, passt also, so wie es sein soll.

  3. #13
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wie steht Religion im Gegensatz zu Perspektiven und Bildung? Die Religion fördert das eher, passt also, so wie es sein soll.
    Ich weiß ja nicht, wie du das siehst. Ich sehe die türkische Jugend, so wie sie jetzt ist, auf einen guten Weg, Ausnahmen gibt es immer.

  4. #14
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie du das siehst. Ich sehe die türkische Jugend, so wie sie jetzt ist, auf einen guten Weg, Ausnahmen gibt es immer.
    Du kennst die türkische Jugend ja auch. Mit Religion sind sie auf einem noch besseren weg.

  5. #15
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    <Head>
    YUNAN BOT AN:

    Ein türkischer freund hat mir erzählt das er nicht ganz die Wahrheit sagt. Er will damit noch mehr das Volk spalten in gläubige und ungläubige. Damit er alle verdienste der Republik schlecht machen kann um seine Pläne umzusetzen nämlich noch Reicher werden als jetzt.


    YUNAN BOT AUS
    <Head/>

  6. #16
    Yunan
    Ah und jetzt?

  7. #17
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    jetzt müsstes du endlose texte schreiben, wenn man die ersten beiden sätze liesst weiss man das der ganze text sinnlos ist und keiner mehr deine ellenlangen texte liest aber du immer noch denkst das es jemand liest und dich damit in etwas hineinsteigerst bist du auf 180 bist und nur du selbst mit dir redest..

  8. #18
    Yunan
    Du denkst wohl auch, dass in deiner Kürze die Würze liegt, es ist aber die reine Dummheit, du Kackvogel. Piss jemand anderen so von der Seite ein, mal sehen wie lange du ohne Schelle davon kommst.

    Deine Texte sind aus dem Grund so kurz, dass du nach zehn Wörtern ermüdest und dich nicht weiter konzentrieren kannst, du ADS-Patient.

  9. #19
    ELME.
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie du das siehst. Ich sehe die türkische Jugend, so wie sie jetzt ist, auf einen guten Weg, Ausnahmen gibt es immer.
    richtig, und das dank religion
    Türkische Jugendliche lehnen Sex vor der Ehe ab - Panorama | DerWesten

  10. #20
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    Iran ≠ Türkei

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 01:49
  2. Türken wollen eine Geschichte ändern !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 00:43
  3. Die Amis wollen eine geistig zurückgebliebene Frau hinrichten.
    Von Märchenprinz im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:29
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:29