BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Erdoğan: „Wir wollen eine religiöse Generation heranziehen”

Erstellt von liberitas, 12.02.2012, 06:07 Uhr · 30 Antworten · 2.350 Aufrufe

Atatürk würde sich im Grab umdrehen.

Erdogan wird die Türkei noch zerstören, ich frage mich aber warum Griechenland die sharia in trakien zulässt, sollte abgeschaft werden.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Atatürk würde sich im Grab umdrehen.
    Kemal Mustafa war auch nicht besser, wenn man bedenkt was alles mit die armenier gemacht würde und kurden auch, sein spitzname "atatürk" ist eine beleidigung an die ganze Türkvölker. schlisslich sind nicht nur die tr-türken türken.

Zitat Zitat von MeinKönig Beitrag anzeigen
    Kemal Mustafa war auch nicht besser, wenn man bedenkt was alles mit die armenier gemacht würde und kurden auch, sein spitzname "atatürk" ist eine beleidigung an die ganze Türkvölker. schlisslich sind nicht nur die tr-türken türken.
    Soweit ich weiß war nicht Atatürk für die Massenmorde an den Christen verantwortlich sondern Hurensöhne wie Enver Pasha und Osman Aga.

sein spitzname "atatürk" ist eine beleidigung an die ganze Türkvölker. schlisslich sind nicht nur die tr-türken türken.
    Außerdem bedeutet Atatürk nur "vater der türken", nicht "Vater der Turkvölker".
    Die Türkei-Türken sind die einzigen, die sich Türken nennen.

Außerdem bedeutet Atatürk nur "vater der türken", nicht "Vater der Turkvölker".
    Die Türkei-Türken sind die einzigen, die sich Türken nennen.
    So ein quatsch, wo hast du das denn her?
    die türkeitürken sind überwigend usbeken, und das wollen die nicht zugeben, und beharren auf "wir sind türken" es gibt keine nation die türken sind, also ganzes ja wie ebend türvölker.

Treffen sich zwei Hobbyhistoriker.. :

So ein quatsch, wo hast du das denn her?
    die türkeitürken sind überwigend usbeken, und das wollen die nicht zugeben, und beharren auf "wir sind türken" es gibt keine nation die türken sind, also ganzes ja wie ebend türvölker.
    Türken Usbeken? Dann hast du wohl nie im Leben Usbeken gesehen. Es gibt viele bezeichnungen für verschieden Turkvölker, asachen, Tataren, Turkmenen, Aserbaidschaner. Aber wenn man Türke sagt dann meint man definitiv die Osmanen/Anatol-türken.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Treffen sich zwei Hobbyhistoriker.. :

Türken Usbeken? Dann hast du wohl nie im Leben Usbeken gesehen. Es gibt viele bezeichnungen für verschieden Turkvölker, asachen, Tataren, Turkmenen, Aserbaidschaner. Aber wenn man Türke sagt dann meint man definitiv die Osmanen/Anatol-türken.

Ich weiss wie usbeken aussehn wie chinesen, haben ja auch die türkeitürken so früher ausgesehn, als sie dann abertausende frauen aus dem balkan nach antolien geholt haben, sind die wie wir geworden. mit usbeken meinte ich vor ihre zeit wo se noch echte türken waren

Ich weiss wie usbeken aussehn wie chinesen, haben ja auch die türkeitürken so früher ausgesehn, als sie dann abertausende frauen aus dem balkan nach antolien geholt haben, sind die wie wir geworden. mit usbeken meinte ich vor ihre zeit wo se noch echte türken waren
    Sie haben sich schon vermischt als sie auf Anatolien angekommen sind, da lebten Millionen vor Menschen schon vor den Türken.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte