BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Erdogan befiehlt Jagd auf Kurden-Kämpfer

Erstellt von Yunan, 19.10.2011, 16:03 Uhr · 84 Antworten · 5.266 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Scheiß PKK

  2. #42
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    949
    Mal ernsthaft, wie kann man so viele Soldaten an nur einem Tag verlieren?? Da machen aber einige ihre Arbeit ziemlich schlecht.

  3. #43

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, wie kann man so viele Soldaten an nur einem Tag verlieren?? Da machen aber einige ihre Arbeit ziemlich schlecht.
    Nur zu Info:

    PKK hat 8! grenzübergänge zum Nordirak attackiert. Diese Ratten hatten das alles gut geplant und kleine Ziele ausgesucht. 21 Naziterroristen sind auch gestorben.

  4. #44
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Bekämpft die PKK!

  5. #45
    Kingovic
    Bekämpft die UCK ehhh PKK!

  6. #46

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, wie kann man so viele Soldaten an nur einem Tag verlieren?? Da machen aber einige ihre Arbeit ziemlich schlecht.
    Das sind nicht Kinder mit Steinen.... Das waren über 150 Kämpfer, die seit Jahren dieses Gebiet in und auswendig kennen. Außerdem hat man schwere Waffen benutzt und gleichzeitig angegriffen.

    Aber du bist ja Gayrieche....

  7. #47
    MaxMNE
    Warum darf die türkische Armee eigentlich immer mal wieder auf irakischem Terrain agieren, ohne dass es jemand kümmert?

  8. #48
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Bekämpft die UCK ehhh PKK!





    ejj opfer


    vergleich nicht die hinterfotzige pkk mit der ruhmreichen uck.

  9. #49

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Nur zu Info:

    PKK hat 8! grenzübergänge zum Nordirak attackiert. Diese Ratten hatten das alles gut geplant und kleine Ziele ausgesucht. 21 Naziterroristen sind auch gestorben.
    Wer sagt das mit den 21 PKK's ? Das gaben doch MIlitärs an. Glaube, das stimmt nich.

  10. #50
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    *ganz kla

    Wenn dem so ist, dann lasst sie über eine Unabhängigkeit abstimmen. Wenn sie die PKK so sehr hassen, dass sie sich lieber der Türkei anschließen, lass sie abstimmen. Oder kommen jetzt wieder irgendwelche Beschimpfungen weil die Argumente ausgehen?

    Der Kurde, mit dem ich geredet habe, war sunnitischer Muslim. Er hat die PKK unterstützt. Außerdem ist die PKK nicht die einzige Partei bzw. die BDP.

    Finde das ja auch immer so lustig zu lesen, als hätten Türkische User im BF die Mittel, so eine Abstimmung durchzuführen.
    Kein normaler Moslem unterstützt unnötige Gewalt, was die PKK nunmal ist. Eine Terror-Organisation, oder möchtest du mri sagen, dass sind legitime Befreiungskämpfer des Kurdischen Nationalstaates???
    Viele Kurden aus Zentral-Anatolien schämen sich für die Taten der Radikalen aus dem Süd-osten, und GLAUBE mir, ICH habe nicht nur mit EINEM Kurden aus Istanbul gesprochen. ICH war in vielen Kurdischen Dörfern und diese leben friedlich.

Ähnliche Themen

  1. Stadt der Kämpfer
    Von TigerS im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 08:17
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 10:49
  3. Wochenend-Kämpfer
    Von Pentamica im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 23:37
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:49
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49