BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Erdogan befiehlt Jagd auf Kurden-Kämpfer

Erstellt von Yunan, 19.10.2011, 16:03 Uhr · 84 Antworten · 5.267 Aufrufe

  1. #61
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich bin Neutral in dieser Sache, ich gebe keiner Partei Recht. Ich verurteile jedoch Waffengewalt.

  2. #62
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hallo, Wahabit.

    Die toten türkischen Soldaten sind auf traditionell kurdischem Gebiet gestorben, rede hier als nicht rum.

    Man weiß nicht, ob es wahr ist, aber die UCK wird oft genug mit Organ-Handel in Verbindung gebracht. Dieser Vorwurf wiegt deutlich schwerer, als irgendwelche Männer, die in Frauenkleidern flüchten. Deine Vorbilder aus der Al Qaida und Taliban flüchten jeden Tag in Frauenkleidern. Und dass die PKK Frauen schändet, ist eine reine Erfindung deinerseits.
    Außerdem sind deine Territorialvergleiche für die Katz, weil Kurden, anders als Albaner mit Albanien, nicht einen Quadratmeter Land besitzen oder besessen haben. Von daher wäre deiner Definition nach jeder Angriff der Kurden in jedem der angrenzenden Länder ein Angriff, auf fremden Territorium.
    So, und zum Schluss noch für unseren kleinen Hyperaktiven: Ich habe mich schon öfters im Verlauf dieses Threads von den Anschlägen der PKK und der PKK im Allgemeinen distanziert.

    Dein Post war also eine komplette Themaverfehlung. Du solltest dringend nochmal die Schulbank drücken.



    opfer trotzdem hat die uck keinen zivilisten in belgrad, nis oder subotica in die luft gejagt.
    ja nichtmal militärangehörige dort.

    was man von der pkk nicht behaupten kann, sie jagt strände einkaufsmeilen und hotels in istanbul, ankara und überall ausserhalb der kurdischen regionen in die luft.

    ich versteh nicht wieso ivo dich nicht verwarnt, du verherrlichst die ganze zeit eine terror-organisation.

  3. #63
    Yunan
    Wie gesagt, Themaverfehlung und Unfähigkeit zur Differenzierung.

  4. #64
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Themaverfehlung und Unfähigkeit zur Differenzierung.




    ja wohl du opfer, du bist unfähig zwischen pkk und uck zu differenzieren.

    vergleichst terroristen mit freiheitskämpfern.

  5. #65
    Yunan
    Siehste, nichts begriffen.

    Zitier mich nicht mehr, Wahabit.

  6. #66
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Siehste, nichts begriffen.

    Zitier mich nicht mehr, Wahabit.




    ok pleitegrieche.

  7. #67
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nicht ein paar Kurden. Ich habe nur mit einem Kurden geredet, aber mit drei Türken. Einer von ihnen war Medizinstudent aus Instanbul, wie ich schon mal erzählt hatte.
    Ich unterstütze keine Gewalt gegen Zivilisten, egal von welcher Seite. Aber die Kurden haben ein Recht auf bewaffneten Kampf wenn ihnen internationales Recht verwehrt wird. Ich rede hier nicht von der PKK!
    Du hast mit einem Medizinstudenten aus Istanbul geredet? auf welcher Sprache? von mir aus kannst du genauso gut mit einem Müllmann aus Südafrika über den Konflikt gesprochen haben was nichts zur Sache tut. Doch, indirekt unterstützt du Gewalt gegen Zivilisten, weil du noch kein einziges mal in diesem Thread dein Bedauern gegenüber den ÜBER 30 Opfern ausgesprochen hast, die durch die Gewalt von Terroristen innerhlab von 1.5 Tagen umgekommen sind. Stattdessen versuchst du in deinem nächsten Satz die Mittel er Pkk - einer international als Terrororganisation anerkannten Drecksbande, zu rechtfertigen ja sogar zu legitimieren. Dabei wirfst du gleichzeitig der Türkischen Regierung vor, das es scheisse ist was sie machen. Alter ich muss gleich kotzen. Das ist offensichtlich wie sehr du mit eine Terrordrecksbande sympathisierst. Du sagst zwar dass du nicht von der Pkk redest und machst noch ein hübsches Ausrufezeichen hin und sagst die Kurden haben Recht auf einen bewaffneten Kampf gegen wen und warum?



    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Rechtslage ist ganz klar: Die Türkei verwehrt der Ethnie der Kurden das Recht auf Selbstbestimmung. Das ist illegal.
    Die Rechtslage ist klar, die Griechen verwehren den Ethnien darunter besonders den Türken in Griechenland das Recht auf Selbstbestimmung. Da kann man tagelang so weitermachen. Wir reden hier über die Republik Türkei und Kurden sind eine Minderheit wie unzählige andere Minderheiten in der Türkei.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das höre ich oft. Türken sprechen für die Kurden und sagen, dass sie sich als Türken fühlen. Lass die Kurden durch Unabhängigkeitsreferenden selbst sprechen. Die Tatsache, dass die Türkei den Kurden dieses Recht verwehrt, zeigt, dass sie sich vor dem Ergebnis fürchtet, von daher löst sich deine Behauptung in Luft auf.
    Die Türkischen Staatsbürger in der Türkei haben in den letzten Wahlen gezeigt auf welcher Seite sie stehen. Man kann jeden Tag in den Nachrichten sehen wie kurdische Organisationen, darunter auch die BDP sich immer mehr von der Gewalt distanzieren und für ein Miteinander plädieren. Ich höre das so oft wie Griechen für Türken, Kurden, Armenier usw. sprechen wollen. Na merkst du was?
    Inwieweit bitte löst sich meine Behauptung in Luft auf? Gewehrt den Türken in Griechenland, dass sie als Türken registriert werden und lasst Camen in ihre historische Heimat Epirus zurückwandern. Vergesst dabei die Slawen und Makedonier für dich Fyromer nicht.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kurden dürfen wo sie wollen ihre Wahlen abhalten. Das Kurdengebiet war schon immer kurdisch, von daher ist ihr Anspruch völlig berechtigt. Es ist nichts anderes als die Unterdrückung der Palästinenser in Israel und den palästinensischen Gebieten.
    Viele Palästinenser haben israelische Pässe, sprechen hebräisch (ich kenne einige persönlich), waren im israelischen Militär. Ist deswegen ihr Anspruch auf ein unabhängiges Land verpufft? Mitnichten!

    Das Recht ist auf der Seite der Kurden.
    Wenn du den Palästinenserkonflikt und die Pkk auf eine Stufe stellst, bist du für weitere Diskussionen disqualifiziert weil Welten dazwischen liegen.

    Türken leben mit der Selcukischen Landnahme in Anatolien seit ca. 1000 Jahren in Anatolien. Davor hatten viele andere Zivilisationen in Anatolien gelebt unter anderem Armenier und Byzantiner wodurch man nicht von einer historischen Heimat inder ausschließlich Kurden gelebt haben sollen, sprechen kann.

    Lern erst einmal Geschichte bevor du mit Psydogeschichte anfängst.

  8. #68
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    öcalans gefolgsleute werden ihrer rolle als "babymörder" gerecht.

  9. #69
    Albanese
    Diese Plage werden die Türken wahrscheinlich nie los die vermehren sich zu schnell

  10. #70
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Diese Plage werden die Türken wahrscheinlich nie los die vermehren sich zu schnell
    Beim besten willen, das geht ein bisschen zu weit!
    Ich mein ich verurteile diese Angriffe auf Gebäude oder Terror Gruppierungen, aber Aurel du übertreibst ein wenig, nicht jeder von ihnen ist so!


    Jetzt kommt mal wieder runter, und versucht ein wenig ''Normal'' zu Diskutieren..

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadt der Kämpfer
    Von TigerS im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 08:17
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 10:49
  3. Wochenend-Kämpfer
    Von Pentamica im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 23:37
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:49
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49