BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Erdogan befiehlt Jagd auf Kurden-Kämpfer

Erstellt von Yunan, 19.10.2011, 16:03 Uhr · 84 Antworten · 5.275 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Jetzt werden die PKK-Kurden gebumst, hööhöh.
    Eher im gegenteil bruda.

    Das die Türkei jetzt in den nord-irak einmarschieren ist teil des planes der PKK.

    Im Irak haben die PKKler einen bessere lage und können besser planen, was minen u.s.w angeht.

    Eine Armee in bewegung ist verwundbarer also eine die stationiert ist.
    Was ich sagen will ist das die PKK ein leichteres Spiel hat.

    Fakt:
    Die Guerillas wissen wo der Feind steckt, jedoch weiss die Armee nicht wo sich die Guerillas verstecken.

  2. #82
    AyYıldız
    Zitat Zitat von BabaAllerBabas Beitrag anzeigen
    .


    hi gorillaforcer. wie geht's?

  3. #83
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Die Jagt auf diese kurdische Drecksterroristen PKK läuft seid 2 Tagen ,die Bilanz bis heute ist das man ca 85 Terroristen ins Nirvana befördert hat.

    Auch einige hochrangige Terroristen sind unter den elliminierten dabei.

    Operasyonların Kazan vadisinde yoğunlaştığı belirtiliyor. Bölgeden gelen son haberler ise operasyonlarda şimdiye kadar 85 teröristin etkisiz hale getirildiği yönünde.
    ÖLDÜRÜLEN TERÖRİST SAYISI 85'E YÜKSELDİ

  4. #84
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Ich weiß nicht ???
    Ich kenn die geschichte der Kurden und Türken nicht wirklich
    Aber ich als kosovare ( wir haben auch lange führ unsre freiheit kämpfen müssen) kann ihr Bestreben nach einen kurdischen Staat verstehen sie sind immerhin das größte volk der Welt mit mehr als 50 millionen Menschen die keinen eigenen Staat haben
    Aber wenn zivile unschuldige Menschen sterben müssen dann ist das immer der falsche weg (ich spreche da aus Erfahrung des albanischen Volkes)
    Denn das führt nur zu Hass
    Ich denke für die kurden wird es un möglich sein Einen kurdischen Staat zu sich zu erkämpfen weil sie erhebliche Teile aus drei Staaten losreissen müssten
    Türkei Iran und Irak
    Ein sogenanntes Kurdistan ist in mitten dien länder drei eckes

  5. #85

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ???
    Ich kenn die geschichte der Kurden und Türken nicht wirklich
    Aber ich als kosovare ( wir haben auch lange führ unsre freiheit kämpfen müssen) kann ihr Bestreben nach einen kurdischen Staat verstehen sie sind immerhin das größte volk der Welt mit mehr als 50 millionen Menschen die keinen eigenen Staat haben
    Aber wenn zivile unschuldige Menschen sterben müssen dann ist das immer der falsche weg (ich spreche da aus Erfahrung des albanischen Volkes)
    Denn das führt nur zu Hass
    Ich denke für die kurden wird es un möglich sein Einen kurdischen Staat zu sich zu erkämpfen weil sie erhebliche Teile aus drei Staaten losreissen müssten
    Türkei Iran und Irak
    Ein sogenanntes Kurdistan ist in mitten dien länder drei eckes
    So viele sind es nun auch wieder nicht, aber 35mio. kommt schon hin

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Stadt der Kämpfer
    Von TigerS im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 08:17
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 10:49
  3. Wochenend-Kämpfer
    Von Pentamica im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 23:37
  4. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:49
  5. Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:49