BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150

Erdogan bezieht neuen 1000-Zimmer-Protzbau

Erstellt von Monte-B, 26.10.2014, 20:41 Uhr · 149 Antworten · 11.369 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Für dich Mr. President.
    Für mich ist das nur ein Köter der sich nun in seiner Hundehütte versteckt.

  2. #132
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    hätte er das geld lieber in ein zahnklinikbesuch investiert.

  3. #133
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Für mich ist das nur ein Köter der sich nun in seiner Hundehütte versteckt.

    Irgendwie hat er doch was..

    Jetzt zeig mal dein Köter

  4. #134
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Am 17 und 25. Dezember 2013 gab es die größte Korruptions Operation gegen die AKP nun fürchtet Erdolf das es weitere Operationen gegen die AKP geben wird was aber diesmal zum Gnadenstoß führen sollte.

    Erdolf kündigte bereits an das er eine große Operation starten wird gegen alles und jedem die sich ihm und seinem Zorn in den weg stellt was ihm aber auch nicht mehr helfen wird.

    Dem Erdogan Regime werden auch Politische Morde zugeschrieben wie Muhsin Yazicioglu.
    Der hat doch schon alle in den Knast gesteckt

  5. #135
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    es werden 1.500 Zimmer

  6. #136
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.133
    Zitat Zitat von Dadaş Beitrag anzeigen
    Dieses Ding hat mein Land in den Abgrund getrieben.
    Ach na sowas, und die jahrzehntelange Aubeutung sowohl von Innen als auch Außen haben dem Land im Vergleich zur heutigen Zeit kaum geschadet.

  7. #137
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Der hat doch schon alle in den Knast gesteckt
    Ne die wirklich Baboos nicht. Er traut sich nicht die richtigen Leute festzunehmen weil die ziemlich heftige Infos haben. Der Trottel Erdolf musste sogar Militärs freilassen um mit ihnen gegen die Gülen Bewegung zu kooperieren aber auch die haben ihre eigenen Ziele ist eben alles nur eine Frage der Zeit bis das ganze endet.

  8. #138
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.133
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ne die wirklich Baboos nicht. Er traut sich nicht die richtigen Leute festzunehmen weil die ziemlich heftige Infos haben. Der Trottel Erdolf musste sogar Militärs freilassen um mit ihnen gegen die Gülen Bewegung zu kooperieren aber auch die haben ihre eigenen Ziele ist eben alles nur eine Frage der Zeit bis das ganze endet.
    Taaaaaaa senebasindan beri Basbakan Erdogan düstü düsecek, yurtdisina kacti kacacak diye milletti heycanda tuttun.

    Sonuc: Adam düsürülmedigi gibi basiniza Mr. President oldu.

  9. #139
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Nochmals an die Genies hier,dieser Palast ist Eigentum des türkischen Staates und nicht von Erdogan.
    Zwar übertrieben gebaut aber was solls.Es repräsentiert den Staat.

  10. #140
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.133
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nochmals an die Genies hier,dieser Palast ist Eigentum des türkischen Staates und nicht von Erdogan.
    Zwar übertrieben gebaut aber was solls.Es repräsentiert den Staat.
    Gel de bunlara anlat.

Ähnliche Themen

  1. Heute 16.01: Kroaten wählen neuen Präsidenten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 20:14
  2. Bosniens Regierung soll neuen Mladic-Bericht anfertigen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:08
  3. Kosovo: Krisenprovinz vor neuen Unruhen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 08:31
  4. Kosovo: Krisenprovinz vor neuen Unruhen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 12:47
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 18:19