BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 150

Erdogan bezieht neuen 1000-Zimmer-Protzbau

Erstellt von Monte-B, 26.10.2014, 20:41 Uhr · 149 Antworten · 11.335 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Welche Muslime meinst du?
    All die Muslime die im Irak und Afghanisten sterben und fliehen mussten.Bis auf die Grundmauern zerbombte Städte und das Elend.Die Türkei ein Teil dieser Geschichte.
    Nein er ist kein Pontier sondern stammt Familier aus Batumi und ist georgischer Herkunft,
    du hingegen bist Lase.Also seid ihr beide Angehörige ein und der selben Ethnie Kolchis Laz.
    Man kann sich die Landsleute nicht aussuchen Barbaros.

  2. #42
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    An dem Bauwerk gibt es wirklich nicht zu kritisieren, außer vielleicht der Ort. Einem großen Land wie der Türkei obliegt so ein Bauwerk. Es ist aber eine Schande, dass so ein Esel wie Erdogan darin haust. Na was solls, wir hatten auch gebildetere Esel wie Süleyman Demirel.
    Demirel soll Freimaurer gewesen sein.

  3. #43
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Demirel soll Freimaurer gewesen sein.
    Mag sein, ich weiß es nicht. Er war aber ein Ingenieuresel, soweit ist mal klar

    Einer mal, der von seinem Handwerk versteht.


    Ali Babacan (* 1967 in Ankara, Şereflikoçhisar ) ist ein türkischer Politiker, ehemaliger Außenminister der Türkei und seit dem 1. Mai 2009 Stellvertretender Ministerpräsident und Staatsminister. Babacan ist Mitglied der Adalet ve Kalkınma Partisi (AK Partei).
    Leben

    Babacan verließ die Privatschule TED Ankara College 1985 als Jahrgangsbester. Danach studierte er an der Technischen Universität des Nahen Ostens in Ankara und bekam seinen Bachelor. Mit einem Stipendium des Fulbright-Programms ging Babacan in die USA und machte 1992 seinen Master an der Kellogg School of Management der Northwestern University in Evanston, Illinois.
    Babacan war im Kabinett Gül und im I. Erdoğan-Kabinett Staatsminister für Wirtschaft. Ab dem 29. August 2007 war er Mitglied des II. Erdoğan-Kabinetts bis 1. Mai 2009 Außenminister und dann Staatsminister für Wirtschaft, Bankenwesen und Fiskus. Bis zur Ernennung des Europaministers Egemen Bagis im Januar 2009 war er außerdem Koordinator für die Beitrittsverhandlungen der Türkei mit der Europäischen Union.[1]

  4. #44
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Demirel soll Freimaurer gewesen sein.
    Kemal Kilicdaroglu ist auch Freimaurer.

  5. #45
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Freimaurer, wie mysteriös aber wir werden kämpfen und nicht fallen bis zum letzten Boss




    ILLUMINATI, YOU'VE COME TO TAKE CONTROL
    YOU CAN TAKE MY HEART BEAT
    BUT YOU CAN'T BREAK MY SOUL
    WE ALL SHALL BE FREE!

  6. #46
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Freimaurer, wie mysteriös aber wir werden kämpfen und nicht fallen bis zum letzten Boss
    Ja Freimaurerei ist Fakt, kann man nicht verleumnen, aber auch ein Boden für Verschwörungstheoretiker.
    Kannst dich ja selbst bewerben in die unteren Riegen, und dort rumphilosophieren. Desto mehr Einfluß du hast, und länger dabei bist, desto mehr kannste in die oberen Etagen kommen.

    Die Freimaurerei hat in der Geschichte oft Positionswechsel bzw. Indentitätsunterscheide ausgeführt, die entwickeln sich ja auch in diese oder jeweilige Richtung.
    Von z.B nur eine religiöse Richtung, bis hin zu multireligiöser Freimaurerei, bis hin zu rein atheistisch geprägten Logen.
    Es gab sogar Freimaurerei bezogen auf Okkultismus.
    Es gibt z.B Logen wo nur Frauen sind. Frauen sind aber in der Freimaurerei nicht gleichberechtigt, da die Freimaurerei eher ein "Männerbund" ist/war.
    Was sich aber auch mehr oder weniger geändert hat.

  7. #47
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ja Freimaurerei ist Fakt, kann man nicht verleumnen, aber auch ein Boden für Verschwörungstheoretiker.
    Kannst dich ja selbst bewerben in die unteren Riegen, und dort rumphilosophieren. Desto mehr Einfluß du hast, und länger dabei bist, desto mehr kannste in die oberen Etagen kommen.

    Die Freimaurerei hat in der Geschichte oft Positionswechsel bzw. Indentitätsunterscheide ausgeführt, die entwickeln sich ja auch in diese oder jeweilige Richtung.
    Von z.B nur eine religiöse Richtung, bis hin zu multireligiöser Freimaurerei, bis hin zu rein atheistisch geprägten Logen.
    Es gab sogar Freimaurerei bezogen auf Okkultismus.
    Es gibt z.B Logen wo nur Frauen sind. Frauen sind aber in der Freimaurerei nicht gleichberechtigt, da die Freimaurerei eher ein "Männerbund" ist/war.
    Was sich aber auch mehr oder weniger geändert hat.
    Why die gibts wirklich. Mein HNO Arzt war selber einer. Es gibt rund um Stuttgart paar Freimaurer Logen.

    Bush ist Freimaurer, Washington war einer. Assad soll auch einer sein.

    Muss allen den Kampf ansagen.

    http://www.lichtamstein.de/
    http://www.furchtlos-und-treu.de/
    http://www.freimaurer-ludwigsburg.de/

  8. #48
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Why die gibts wirklich. Mein HNO Arzt war selber einer. Es gibt rund um Stuttgart paar Freimaurer Logen.

    Bush ist Freimaurer, Washington war einer. Assad soll auch einer sein.

    Muss allen den Kampf ansagen.

    Freimaurerloge "Licht am Stein" Stuttgart
    Willkommen! - Freimaurerloge ?Furchtlos und Treu?, Stuttgart
    Freimaurer Ludwigsburg
    Du bist der König der Verschwörungstheoretiker

  9. #49
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du bist der König der Verschwörungstheoretiker
    Why bre

    Erstmals Freimaurer-Ritual in deutscher Kirche

    In der evangelischen Hamburger St. Michaelis Kirche fand ein Freimaurer-Ritual mit etwa 1.500 Teilnehmern statt. Anlass war die Gründung der ersten deutschen Freimaurer-Loge vor 275 Jahren.

    http://www.kath.net/news/38329
    - - - Aktualisiert - - -

    Vielleicht nimmt jetzt Erdogan die IS und Al-Nusra bei sich auf^^ Genug platz hat er ja

  10. #50
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Erdogan der king.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute 16.01: Kroaten wählen neuen Präsidenten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 20:14
  2. Bosniens Regierung soll neuen Mladic-Bericht anfertigen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:08
  3. Kosovo: Krisenprovinz vor neuen Unruhen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 08:31
  4. Kosovo: Krisenprovinz vor neuen Unruhen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 12:47
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 18:19