BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Erdogan in Bosnien-Herzegowina

Erstellt von foxy black, 16.09.2012, 00:22 Uhr · 50 Antworten · 3.685 Aufrufe

  1. #21
    Kejo
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Er sagt doch das der Wohlstand eine Junge Gesellschaft ist, und wie du das jetzt mit Geld in Verbindung bringst ist mir ein Rätsel.
    Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Auch aus seinen Reden in der Türkei wird deutlich, dass er die Meinung vertritt, dass die Basis einer wohlhabenden Gesellschaft und starker Ökonomie eine junge Bevölkerung ist, was auch stimmt. Wenn Du aus DE bist, wirst Du es wissen - und ja, eine große Bevölkerungzahl bedeutet für alle europäischen, asiatischen und amerikanischen Staaten idR. mehr Investitionen aus dem Ausland, schnell wachsende Wirtschaft usw. Nur in Afrika nicht, aber das ist was anderes.

  2. #22
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ministerpräsident Erdogan wird am 550. Jahrestag der Gründung von Sarajewo einen Preis entgegennehmen.


    Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan ist in Bosnien Herzegowina. Zuvor hatte der Ministerpräsident Kontakte in Aserbaidschan und in der Ukraine geführt.

    Ministerpräsident Erdogan kam im Rahmen seiner Bosnien Herzegowina-Reise als erstes mit dem Sohn des legendären Führers Alija Izetbegovic, Bakir Izetbegovic, zusammen. Bakir Izetbegovic ist Vorsitzender des Staatspräsidiums in dem Bosniaken, Serben und Kroaten vertreten sind. Außerdem kam Ministerpräsident Erdogan mit Vertretern des Präsidiums zusammen.

    Nach ihren Gesprächen traten Erdogan und Izetbegovic gemeinsam vor die Presse. Bakir Izetbegovic sprach Ministerpräsident Erdogan als seinen “Freund” an und bedankte sich beim türkischen Volk für die Hilfe an die Bosniaken.

    Der Ministerpräsident seinerseits machte auf die Bedeutung des bosnischen Volkes für die Türkei aufmerksam. Zudem forderte Erdogan das bosnische Volk vor den Wahlen am 7. Oktober auf, eine Spaltung des Landes zu vermeiden.

    Am zweiten Tag seiner Kontakte in Bosnien Herzegowina wird Ministerpräsidenten Erdogan am 550. Jahrestag der Gründung von Sarajewo einen Preis für seine Beiträge für den Erhalt der Geschichte und der Kultur der Stadt entgegennehmen.

    Ein Aufrechter Mann mit guten Absichten, die Türken sind wahrhaft unsere Freunde.

  3. #23

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    die türken wieder auf dem balkan was hat er denn diesmal gebracht? eine neue unterart der wassermelonen? oder einen neuen caj ?

  4. #24
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    die türken wieder auf dem balkan was hat er denn diesmal gebracht? eine neue unterart der wassermelonen? oder einen neuen caj ?
    Eine neue Dönerbuden-Kette eröffnet.

  5. #25
    Kejo
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Eine neue Dönerbuden-Kette eröffnet.
    Oh tschotschuck tahm deiacklick.

  6. #26
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Oh tschotschuck tahm deiacklick.
    Gut verschlüsselt

  7. #27
    Abdülhey
    Bosnien den Bosniaken.

  8. #28
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Oh tschotschuck tahm deiacklick.
    oh çoçuk tam dayaklık

  9. #29
    Kıvanç
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    oh çoçuk tam dayaklık
    Ohne H

  10. #30

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Bosnien den Bosniaken.
    Bosna je Srbija.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38