BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Erdogan In Griechenland

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 14.05.2010, 14:51 Uhr · 28 Antworten · 3.195 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Magnificient Beitrag anzeigen
    Js ja Hellas alles was die Türken mache ist falsch stimmts ?

    Egalob die Türken sich anähern wollen oder ... alles falsch

    Ich fände es gut, wenn wir uns endlich mal annähern!!

    Auf den ganzen Kindergartenstreik hab ich kein Bock mehr, da es keinen der beiden Länder weiterbringt, siehe Erdölförderung oder wegen Zypern oder die Grenzziehung in der Ägäis und und und.....

    Aber es geht doch im Endeffekt nur ums Öl!!

  2. #12
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Sehr gut

  3. #13
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    ....Der sogenannte türkisch-griechische Höchste Kooperationsrat soll künftig regelmäßig tagen. Die Ministerpräsidenten wollen sich einmal im Jahr und ihre Außenminister zweimal jährlich treffen, hieß es aus Kreisen der beiden Außenministerien weiter....


  4. #14
    El Greco
    Es gut ums Öl Griechenland und die Türkei werden anfangen es zu fördern jede seite bekommt 40% und den Rest von 20% bekommt die USA.

    Und es gibt viel Öl !!!

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Es gut ums Öl Griechenland und die Türkei werden anfangen es zu fördern jede seite bekommt 40% und den Rest von 20% bekommt die USA.

    Und es gibt viel Öl !!!
    Was schreibst du eigentlich? Ich verstehe dich oft nicht einmal ... Auserdem failst du dich oftmals selbst ...



    Gib dir mal nen bisschen mehr Mühe beim schreiben ...

  6. #16
    El Greco
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was schreibst du eigentlich? Ich verstehe dich oft nicht einmal ... Auserdem failst du dich oftmals selbst ...



    Gib dir mal nen bisschen mehr Mühe beim schreiben ...
    Du bist ja krank ...hör auf mir überall zu zitieren hab ich dich schon mal darüber gebeten

    Ich kann ja damit die Provinz Kosovo meinen

    ...bisschen Mühe solltest dir auch geben und etwas mehr denken. Als mod ist das vor dir zu erwaten


    __________________________________________________ ____

    Und warum spamst du hier rum? Warum bleibst du nicht beim Thema? ;D

  7. #17
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Und weiß einer, ob das Treffen erfolgreich war?

    Haben die irgentwelche Verträge unterzeichnet?

    Erdogan spekuliert über mögliche Abrüstung


    Der türkische Ministerpräsident Erdogan und sein griechischer Kollege Papandreou haben für eine Senkung der Rüstungsausgaben in beiden Ländern plädiert. Voraussetzung sei die Fortsetzung des Annäherungskurses zwischen den ehemals verfeindeten Staaten.

  8. #18
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    hoffe diese treffen sind wirklich nur das gute für beide ländern das muss langsam aufhören, es kann nicht sein das türkei und griechenland deutschland reich macht nur wegen diese sinnlose aüfrüstung.! die sollen sich mal zussamen tun!! und zeigen was wir machen können.beide länder verfügen über sehr viel geld!! das meine ich echt! es gibt leute in türkei wie in griechenland die haben schwarzgeld in millardenhöhen in bar!

    also panzer in der garage lassen und zussammen geld verdienen

  9. #19
    Avatar von turkishcrusader

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    19
    Naja solange es so Ar*** wie "El-was weiss ich" gibt nicht aber da ich davon ausgehe dass die meisten Menschen von Allah mit Verstand gesegnet wurden und auch gebracuh von diesem machen wird es schon werden =)

    Aber sowas geht nicht in ein paar Monaten gut Ding braucht Zeit

  10. #20

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Es gut ums Öl Griechenland und die Türkei werden anfangen es zu fördern jede seite bekommt 40% und den Rest von 20% bekommt die USA.

    Und es gibt viel Öl !!!
    Es wird ÖL vermutet. Das problem ist das dass öl wo vermutet wird internationales Gewässer ist.

    Das gute am treffen ist das sich die Präsidenten jährlich treffen werden und die Außerminister jeden 6 Monat. Gesprächsthema war vorallem Zypern, Bildung und Energiesektor.

    Vielleicht ist es der Anfang um aus Erzfeinden(trotz NATO) endlich friedliche Nachbarn machen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan is the man!
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:09
  2. Erdogan - Kurdenproblem
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 02:28
  3. Erdogan
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16