BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 210

Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

Erstellt von Baader, 29.01.2009, 21:43 Uhr · 209 Antworten · 10.468 Aufrufe

  1. #1
    Baader

    Daumen hoch Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

    Hass-Rede gegen Israel in Davos



    Riesen-Eklat beim Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos: Bei einer Podiumsdiskussion über den Gaza-Konflikt hielt der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan eine Hassrede gegen Israel („Wenn es ums Töten geht, kennen sie sich sehr gut aus“) – und dies in Anwesenheit von Israels Präsident Shimon Peres und UN-Generalsekretär Ban Ki Moon!



    Als der Moderator den Türken-Premier am Weiterreden hindern wollte, brüllte Erdogan: „Sie lassen mich hier nie etwas sagen. Davos ist erledigt für mich. Ich komme hier nie wieder hin.“ Dann stürmte Erdogan von der Bühne, verließ mit seinem Außenminister Ali Babacan, dem neuen Beauftragten für den EU-Beitritt Egemen Bagis und ihren Ehefrauen die Kongresshalle des WEF.
    Ein Besucher schockiert: „Mit seinem Antisemitismus stellt sich Erdogan in eine Reihe mit den Israel-Hassern im Iran.“
    Zuvor hatte der israelische Präsident Shimon Peres eine emotionale Rede für den Krieg Israels im Gazastreifen gehalten. Als Erdogan antworten wollte, brach der Moderator das Gespräch aus Zeitgründen ab.
    Der türkische Regierungschef hatte Peres zuvor unterstellt, er gebrauche eine harte Sprache, weil er ein schlechtes Gewissen wegen der Opfer im Gazastreifen durch die israelischen Angriffe habe.




    Quelle: Eklat um Türken-Premier: Hass-Rede gegen Israel in Davos - Bild.de









    ERDOGAN - MEIN NEUER HELD!


    Thread von meinem türkischen Bruder, El Patron.

  2. #2

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    zuerst der papst jetzt erdogan.......dann dieses lächerliche beleidigt sein des zentralratsder juden im bundestag..



    und die leute auf der strasse fangen auch an die "banker" für die finanzkrise verantwortlich zu machen.



    ich glaube es wird zeit für israel mit ihrer politik einen radikalen kurswechsel zu machen.

  3. #3
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    na und,.. hört euch mal an was der israel von sich über BiH gegebene hat

  4. #4
    Baader
    Nicht Israel soll seien Kurs ändern, sondern der Rest der Welt. Schluss mit diesem Arschgekrieche bei den Zionisten.

  5. #5
    Baader
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    na und,.. hört euch mal an was der israel von sich über BiH gegebene hat
    Was denn?

  6. #6
    Baksuz
    Gut gemacht Erdogan!

  7. #7

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    na und,.. hört euch mal an was der israel von sich über BiH gegebene hat




    warum soll sich der rest der welt ändern,wenns doch reichen würde wenns israel macht.

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Sprach Erogan, der Friedensstifter

  9. #9
    Baader
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum soll sich der rest der welt ändern,wenns doch reichen würde wenns israel macht.
    Ich glaube du solltest mich quoten und nicht meko, oder? ^^

    Denk doch mal nach wieso. Ist logisch. Wenn Israel sich nicht ändert tut es halt der Rest der Welt. Stopp der Zionistenunterstützung, wir verlangen alte Regeln zu neuem Leben zu erwecken.

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    zuerst der papst jetzt erdogan.......dann dieses lächerliche beleidigt sein des zentralratsder juden im bundestag..



    und die leute auf der strasse fangen auch an die "banker" für die finanzkrise verantwortlich zu machen.



    ich glaube es wird zeit für israel mit ihrer politik einen radikalen kurswechsel zu machen.
    Jetzt wo du es erwähnst...
    Vielleich wäre es Zeit etwas zu ändern

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriegsverbrechen: Anzeige gegen türkischen Regierungschef Erdogan
    Von qwx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:27
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:26
  3. Israel - Massenproteste gegen Netanjahu
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:17
  4. Die Agression gegen R BiH hält an..
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45