BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 210

Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

Erstellt von Baader, 29.01.2009, 21:43 Uhr · 209 Antworten · 10.461 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch nicht wirklich oder? Israels Ziel Nummer 1 ist die Auslöschung Israels nicht die Versöhnung von Israelis und Palästinensern.
    hast dich wohl verschrieben

  2. #102

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    eher soll mein volk untergehn bevor wieder 400 jahre das osmanisches reich über uns herrscht......

    ich will das ja nicht,
    sondern dein serb. bruder.

  3. #103
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    aha ein kurde ist solang für dich kein problem solang er sich als türke outet??

    aber wenn er mal sagt das er kurde ist schon gibts probleme??
    Jemand der auf türkischem Boden geboren ist und einen türkischen Namen besitzt der auch auf eine türkische Schule gegangen ist und türkisches Brot isst und Wasser trinkt ist ein Türke. Natürlich gibt es kulturelle Unterschiede und jeder sollte seine Kultur ausleben. Wenn jemand neben türkisch noch eine andere Sprache lernen will dann auch kein Problem. Aber es ist nicht ok eine andere Flagge zu verlangen und sich abzuspalten. Im Irak gibt es eine autonome Regierung da dürfen solche Leute gerne hin.

  4. #104
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich will das ja nicht,
    sondern dein serb. bruder.
    ja ich weiß und ich meine im allgemein das wir keine turkokratie nochmal brauchen........

  5. #105
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hast dich wohl verschrieben
    Ups danke für den Hinweis ich änder das schnell Israel ist ja nicht Selbstmordgefährdet.

  6. #106

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Jemand der auf türkischem Boden geboren ist und einen türkischen Namen besitzt der auch auf eine türkische Schule gegangen ist und türkisches Brot isst und Wasser trinkt ist ein Türke. Natürlich gibt es kulturelle Unterschiede und jeder sollte seine Kultur ausleben. Wenn jemand neben türkisch noch eine andere Sprache lernen will dann auch kein Problem. Aber es ist nicht ok eine andere Flagge zu verlangen und sich abzuspalten. Im Irak gibt es eine autonome Regierung da dürfen solche Leute gerne hin.


    ich hasse die pkk, weil sie komunisten schweine sind.


    aber die kurden verdienen mindestens autonomie mein freund und das schon lange.

  7. #107
    Romantika
    Menschen sind Affen die Reden und auf zwei beinen gehen können.
    unglaublich wie bescheurt man sein muss um sich gegenseitig tot sehen zu wollen.
    So viel ist schon passiert und keiner lernt etwas draus.

    anstats miteinander gehen die menschen gegeneinander.
    Es heiß doch Mensch, und nicht Dänemensch Britenmensch Frazosenmensch Deutschmensch..
    Zwei Augen zwei Hände.. Ohren Finger Mund das alles hat auch der andere..

    Unglaublich..
    mich nervt das ich geh schlafen.

  8. #108
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich hasse die pkk, weil sie komunisten schweine sind.


    aber die kurden verdienen mindestens autonomie mein freund und das schon lange.
    Autonomie haben sie im Nordirak und da dort sicher noch genug Platz ist dürfen sie da gerne hin. Eine autonome Regierung in der Türkei würde für einen Bürgerkrieg sorgen und wäre auch so nicht wirklich stark von wem würde sie denn unterstützt werden? Einzige was dabei rauskommt wären tausende von Toten. Wir sollten eher zusammenhalten als das wir uns voneinander trennen. Wir Türken in Deutschland wollen ja auch nicht die "autonome Republik Kreuzberg".

  9. #109

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Nun dieser Staat 'Israel'' wurde gegründet weil man den Juden ja so viel angetan hat, aber dabei hat man vergessen, dass es in dem land schon Menschen gab. (Es waren nicht die Palästinenser die, die Juden vergasst u. anderes gemacht haben, sie haben keien schuld an dem leid der Juden, wieso also sollten Sie ihr land weggeben)
    denne Palästinenser hat man etwas weggenommen.
    in der Tora steht ja, dass das Land den Juden gegeben wurde, und Israel behart auf die Tora u. Ihr grundstück.
    wobei die Juden ja noch mehr wollen Israel ist nur ein teil davon, aus dem Grund auch die weiteren Siedlungen im Gaza..

    und davor gab es die juden in diesem land.
    nach deiner logik müsste es dann auch "kosova je srbija" heissen.

    die palis haben keine schuld am genozid im 2WK,aber nur weil sie nicht die stärke haben,
    sonst würden sie israel löschen,
    hörst ja den iranischen diktator.
    nebenbei schmeissen die palis raketen,aber wenn israel sich mal wehrt,dann heisst es free palestina.
    die könnten frei sein wenn sie kooperieren.

    aber israel hat glück das es stark ist.

    israel ist ein löwe umkreist von hyänen.

  10. #110
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und davor gab es die juden in diesem land.
    nach deiner logik müsste es dann auch "kosova je srbija" heissen.

    die palis haben keine schuld am genozid im 2WK,aber nur weil sie nicht die stärke haben,
    sonst würden sie israel löschen,
    hörst ja den iranischen diktator.
    nebenbei schmeissen die palis raketen,aber wenn israel sich mal wehrt,dann heisst es free palestina.
    die könnten frei sein wenn sie kooperieren.

    aber israel hat glück das es stark ist.

    israel ist ein löwe umkreist von hyänen.
    Eine Hyäne hat kein Problem einen Löwen zu töten die Bisskraft ist weitaus stärker.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriegsverbrechen: Anzeige gegen türkischen Regierungschef Erdogan
    Von qwx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:27
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:26
  3. Israel - Massenproteste gegen Netanjahu
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:17
  4. Die Agression gegen R BiH hält an..
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45