BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 210

Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

Erstellt von Baader, 29.01.2009, 21:43 Uhr · 209 Antworten · 10.464 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Menschen sind Affen die Reden und auf zwei beinen gehen können.
    unglaublich wie bescheurt man sein muss um sich gegenseitig tot sehen zu wollen.
    So viel ist schon passiert und keiner lernt etwas draus.

    anstats miteinander gehen die menschen gegeneinander.
    Es heiß doch Mensch, und nicht Dänemensch Britenmensch Frazosenmensch Deutschmensch..
    Zwei Augen zwei Hände.. Ohren Finger Mund das alles hat auch der andere..

    Unglaublich..
    mich nervt das ich geh schlafen.

    1.affen können auch auf 2 beinen gehen.

    2. dänemensch??? xDDDD jetzt wirst du lächerlich.

    3. gute nacht

  2. #112
    Romantika
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und davor gab es die juden in diesem land.
    nach deiner logik müsste es dann auch "kosova je srbija" heissen.

    die palis haben keine schuld am genozid im 2WK,aber nur weil sie nicht die stärke haben,
    sonst würden sie israel löschen,
    hörst ja den iranischen diktator.
    nebenbei schmeissen die palis raketen,aber wenn israel sich mal wehrt,dann heisst es free palestina.
    die könnten frei sein wenn sie kooperieren.

    aber israel hat glück das es stark ist.

    israel ist ein löwe umkreist von hyänen.
    Süsser das Thema hat hier nichts zu suchen.!
    Aber dennoch kann es so nicht heißen denn Die Serben sind eingewandert und dort waren eben schon Menschen.! würden Sie dort niemanden auftreffen so könnten sie sagen wir möchten diese Land nun besiedeln.

    Was soll das denn ?
    Du hast so eine eingeschränkte sicht unglaublich.
    Umkreist ist gut. Ich würde dich gerne mal in einem Käfig einsperren mal schauen ob du mich dann nicht mit steinen bewerfen würdest.

  3. #113

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Eine Hyäne hat kein Problem einen Löwen zu töten die Bisskraft ist weitaus stärker.
    aber die hyäne zieht meistens den kürzeren.

  4. #114

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Eine Hyäne hat kein Problem einen Löwen zu töten die Bisskraft ist weitaus stärker.

    vor allem, wenn viele der zarten Tierchen zusammensind, viele Hyänchen.

  5. #115
    Romantika
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    1.affen können auch auf 2 beinen gehen.

    2. dänemensch??? xDDDD jetzt wirst du lächerlich.

    3. gute nacht

    War mir klar das du den Sinn nicht verstehst!

  6. #116
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    aber die hyäne zieht meistens den kürzeren.
    Sie zieht nicht den Kürzeren sie sieht es nicht ein sich Mühe zu machen. Ihr gefällt es andere die arbeit machen zu lassen um sich dann die Beute unter den Nagel zu reißen und den eigentlichen Besitzer zu verjagen. So gesehen sind Hyänen klüger sie kommen einfacher an fressen, ein Löwe reißt sich da schon den Arsch auf.

  7. #117

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Süsser das Thema hat hier nichts zu suchen.!
    Aber dennoch kann es so nicht heißen denn Die Serben sind eingewandert und dort waren eben schon Menschen.! würden Sie dort niemanden auftreffen so könnten sie sagen wir möchten diese Land nun besiedeln.

    Was soll das denn ?
    Du hast so eine eingeschränkte sicht unglaublich.
    Umkreist ist gut. Ich würde dich gerne mal in einem Käfig einsperren mal schauen ob du mich dann nicht mit steinen bewerfen würdest.
    qik e vogel.
    die juden waren seit eh und je in diesem land.

    so wie die serben einwanderten im 6jhr.,so sind die araber in israel eingewandert und haben es für sich beansprucht.

    du willst mich in einem käfig einsperren und mit steinen bewerfen????
    das erinnert mich an israel.
    die sind auch sozusagen eingesperrt und werden auch noch mit steinen beworfen.

  8. #118

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Sie zieht nicht den Kürzeren sie sieht es nicht ein sich Mühe zu machen. Ihr gefällt es andere die arbeit machen zu lassen um sich dann die Beute unter den Nagel zu reißen und den eigentlichen Besitzer zu verjagen. So gesehen sind Hyänen klüger sie kommen einfacher an fressen, ein Löwe reißt sich da schon den Arsch auf.
    die palis sind auch klug,die gehen mit toten kindern die stadt entlang.
    ich hab videos gesehen wo alle palis einen toten fotografiert haben...
    wenn du das schlau nennst....


    ps. wenn ein löwe eine hyänne packt,dann wars das.
    hyänen tauchen nur in gruppen auf und suchen sich opfer.

  9. #119
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    die palis sind auch klug,die gehen mit toten kindern die stadt entlang.
    ich hab videos gesehen wo alle palis einen toten fotografiert haben...
    wenn du das schlau nennst....


    ps. wenn ein löwe eine hyänne packt,dann wars das.
    hyänen tauchen nur in gruppen auf und suchen sich opfer.
    Löwen jagen auch im Rudel, ein Löwe der alleine auf die Jagd geht hat eine sehr geringe Erfolgsschance. Ja ein Löwe kann auch eine Hyäne töten, derjenige der den ersten Schlag ausführt ist natürlich im Vorteil, ein Delfin kann genauso einen Hai töten was auch vorkommt. Natürlich ist das nicht klug was die Palästinenser machen, genauso wenig wie das was die Israelis machen, man muss das Problem human lösen. Meiner meinung nach auf eine Seite die ganzen Israelis ansiedeln und auf der anderen die ganzen Palästinenser sodass jeder unter sich ist und jeder seinen Staat hat. Hätten die Palästinenser die moderne Technologie würden sie genauso mit den Israelis umgehen. Man kann diese beiden Bevölkerungsgruppen nicht zusammenführen sie brauchen Abstand voneinander.

  10. #120
    Romantika
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    qik e vogel.
    die juden waren seit eh und je in diesem land.

    so wie die serben einwanderten im 6jhr.,so sind die araber in israel eingewandert und haben es für sich beansprucht.

    *du willst mich in einem käfig einsperren und mit steinen bewerfen????
    das erinnert mich an israel.
    die sind auch sozusagen eingesperrt und werden auch noch mit steinen beworfen.
    hab mir extra nochmal zeit genommen für dich.. voll nett von mir
    Qik e vogel.. 172 ist nicht klein!

    *Ja es sind ja auch die Israelis die eingesperrt sind.! (ironie)

    Ich versuch es mal in anderen Worten dir das zu erklären.

    Du parkst jeden Abend an der gleichen Stelle, doch an einem anderen Tag musst du plötzlich weg und kommst nach 4 Std wieder.. huch der Parkplatz ist ja besetzt ... hast du denn noch Anspruch auf den Parkplatz ?

Ähnliche Themen

  1. Kriegsverbrechen: Anzeige gegen türkischen Regierungschef Erdogan
    Von qwx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:27
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:26
  3. Israel - Massenproteste gegen Netanjahu
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:17
  4. Die Agression gegen R BiH hält an..
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45