BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 210

Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

Erstellt von Baader, 29.01.2009, 21:43 Uhr · 209 Antworten · 10.456 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    hab mir extra nochmal zeit genommen für dich.. voll nett von mir
    Qik e vogel.. 172 ist nicht klein!

    *Ja es sind ja auch die Israelis die eingesperrt sind.! (ironie)

    Ich versuch es mal in anderen Worten dir das zu erklären.

    Du parkst jeden Abend an der gleichen Stelle, doch an einem anderen Tag musst du plötzlich weg und kommst nach 4 Std wieder.. huch der Parkplatz ist ja besetzt ... hast du denn noch Anspruch auf den Parkplatz ?
    mit qik e vogel meinte ich nicht deine körpergrösse.^^

    anderes beispiel:

    ich hab ein haus,das ich mir gebaut habe,
    aber ich werde vertrieben von allen und bin längere zeit nicht da.
    gehört das haus dann automatisch jemand anders?

    oder gehört es dann dem palestinensmensch?

    gezuar vitin e ri

  2. #122
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    hab mir extra nochmal zeit genommen für dich.. voll nett von mir
    Qik e vogel.. 172 ist nicht klein!

    *Ja es sind ja auch die Israelis die eingesperrt sind.! (ironie)

    Ich versuch es mal in anderen Worten dir das zu erklären.

    Du parkst jeden Abend an der gleichen Stelle, doch an einem anderen Tag musst du plötzlich weg und kommst nach 4 Std wieder.. huch der Parkplatz ist ja besetzt ... hast du denn noch Anspruch auf den Parkplatz ?
    Wenn es ein öffentlicher Parkplatz ist nein. Wenn es dein privater Parkplatz ist dann darfst nur du dort parken und andere Fahrzeuge die dort parken werden abgeschleppt.

  3. #123

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Löwen jagen auch im Rudel, ein Löwe der alleine auf die Jagd geht hat eine sehr geringe Erfolgsschance. Ja ein Löwe kann auch eine Hyäne töten, derjenige der den ersten Schlag ausführt ist natürlich im Vorteil, ein Delfin kann genauso einen Hai töten was auch vorkommt. Natürlich ist das nicht klug was die Palästinenser machen, genauso wenig wie das was die Israelis machen, man muss das Problem human lösen. Meiner meinung nach auf eine Seite die ganzen Israelis ansiedeln und auf der anderen die ganzen Palästinenser sodass jeder unter sich ist und jeder seinen Staat hat. Hätten die Palästinenser die moderne Technologie würden sie genauso mit den Israelis umgehen. Man kann diese beiden Bevölkerungsgruppen nicht zusammenführen sie brauchen Abstand voneinander.
    aber der löwe ist der könig des "dschungels".

    und es ist klar das eine friedliche lsung her muss,
    aber die hamas müssen auch ihren teil leisten und nicht "tod den israelis" schreien und raketen werfen.

  4. #124
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    aber der löwe ist der könig des "dschungels".

    und es ist klar das eine friedliche lsung her muss,
    aber die hamas müssen auch ihren teil leisten und nicht "tod den israelis" schreien und raketen werfen.
    Löwen leben nicht im Dschungel und nur weil er in menschlichen Geschichten ein König ist muss das nicht der Realität entsprechen. Gibt erfolgreichere Jäger. Beide Seiten müssen verhandeln das die Hamas auch in 100 Jahren nicht in der Lage sein wird Israel auszulöschen sollte auch denen klar sein.

  5. #125
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    warum lebst du dann in der EU?
    lass dich mal untersuchen,irgendwas funkt nicht bei dir.
    was ist das für eine logik, nur weil man in der EU lebt darf man es nicht kritisieren.

    Spinner, es gibt millionen eu bürger die , das eu regime abschaffen wollen.

  6. #126

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Löwen leben nicht im Dschungel und nur weil er in menschlichen Geschichten ein König ist muss das nicht der Realität entsprechen. Gibt erfolgreichere Jäger. Beide Seiten müssen verhandeln das die Hamas auch in 100 Jahren nicht in der Lage sein wird Israel auszulöschen sollte auch denen klar sein.
    der löwe ist nicht der erfolgreichste,weil er sich nicht viel mühe gibt sondern eher faul ist und abwartet.
    er ist nicht so aggresiv wie die hyäne,aber wenn er schon aufsteht und sich die mühe macht,dann mit erfolg.
    dann ist er erfolgreicher als die hyäne.

    die hamas töten ihr volk.
    wie du sagtest..eine kazam rakete tötet selten,aber dafür sind die israelis "erfolgreich" (wusste nicht wie ich es anders formulieren soll).
    die hamas hat keine andere wahl als zu vehandekn,
    es sei den das sie die auslöschung ihres volkes in kauf nehmen.

    die israelis sind bereit zu verhandeln und haben sogar eine einseitige waffenruhe ausgesprochen.
    dann wäre es nur fair wenn die hamas mitziehen und sich der waffenruhe anschliessen.
    aber die hamas setzte raketen beschüsse fort und die israelis sind wieder da.


    ps. mit dir macht es spass sich zu unterhalten.

  7. #127

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    was ist das für eine logik, nur weil man in der EU lebt darf man es nicht kritisieren.

    Spinner, es gibt millionen eu bürger die , das eu regime abschaffen wollen.
    man darf kritisieren.
    aber wenn ich sagen würde "scheiss deutschland,in kosova gehts mir besser",warum sollte ich dann nicht dahin?

    wenn einem kommunisten hier alles ankotzt und er den kommunismus anhimmelt,dann ist doch der weg frei.

    man darf kritisieren,aber nicht übertreiben.

  8. #128

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    und wenn man sich über die wirtschaft aufregt...ok!
    aber man regt sich mehr auf weil deutschland oder schweiz usw. mit den amis ist und nicht mit den russen.

  9. #129
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    israel hat das richtige gemacht wenn die kurden die türkein angreiffen dann kriegen die kurden auch denn arsch voll

  10. #130

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    israel hat das richtige gemacht wenn die kurden die türkein angreiffen dann kriegen die kurden auch denn arsch voll

    hier scheint einer den direkten und tollen Durchblick zum Vollmond zu haben, und zwar den auf der Hinterseite.

Ähnliche Themen

  1. Kriegsverbrechen: Anzeige gegen türkischen Regierungschef Erdogan
    Von qwx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:27
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:26
  3. Israel - Massenproteste gegen Netanjahu
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:17
  4. Die Agression gegen R BiH hält an..
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45