BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 210

Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

Erstellt von Baader, 29.01.2009, 21:43 Uhr · 209 Antworten · 10.460 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    was habt Ihr den Weltpolitisch für einen stellenwert? Seid froh das Ihr auf der Landkarte seid, sonst würde euch eh keiner kennen



    weltpolitisch???

    liest du keine nachrichten??


    wegen uns ist die nato in den krieg gezogen,euch wollten sie nicht mal luftabwehrraketen zur verfügung stellen.
    obwohl nato mitglied seid 50 jahren

  2. #142
    Lucky Luke
    Na ja Erdogan ist ein Populist. Gibt es vielleicht bald Wahlen in der Türeki, weiss das vielleicht jemand?

  3. #143
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    weltpolitisch???

    liest du keine nachrichten??


    wegen uns ist die nato in den krieg gezogen,euch wollten sie nicht mal luftabwehrraketen zur verfügung stellen.
    obwohl nato mitglied seid 50 jahren
    Stimmt, wir haben uns unseren staat selbst erkämpft! Wie Männer

  4. #144

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die nicht ihre Seele verkaufen für ein Stück land

    Und heisst noch lange nicht, dass jedes Europäische Volk den Amis oder den Israelis in den Arsch kriechen muss!! DENN DAS IST EUROPA UND EUROPA DEHÖRT DEN EUROPÄER UND NICHT DEN AMIS!!!! Die Amis sollten sich um Ihren Dreck kümmern den sie am Stecken haben!!! Einfach krank ist deine Denkweise und deine verkaufte Seele du Opfah....Man muss die Amis mögen um in Europa zu leben?? Ich glaube du spinnst man!!Nein echt jetzt...zuerst DENKEN und dann REDEN..MFG
    die amis sind europäer.
    wir sind halt westlich eingestellt und halten zu freien,demokratischen ländern.
    wie manche zu den russen,nord-koreanern,vietnamesen,cubanern usw.
    aber im gegensatz zu manchen weis ich zu schätzen was ich habe und was alles darf.
    wo doch manche ihr leben riskieren um aus dem kommunismus rauszukomen wie in der ddr oder kuba.

    und ich krieche den israelis nicht in den arsch,sondern schreibe meine meinung.
    und jeder weiß das die hamas die ganze zeit raketen richtung israel zündete obwohl es ruhig war.
    vor kurzem erklärte israel auch eine einseitige waffenruhe,
    aber die hamas machen weiter.

    israel hat das recht sich zu wehren und punkt.

    würde israel zuerst angreifen,dann würde ich israel kritisieren,aber war ja nicht der fall.

    und opfahhhh,seele verkauft xDDDDD
    mach einen rap song,hast ja die wichtigsten wortschätze drauf.

  5. #145
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja Erdogan ist ein Populist. Gibt es vielleicht bald Wahlen in der Türeki, weiss das vielleicht jemand?
    Ja Kommunalwahlen.

  6. #146

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir haben uns unseren staat selbst erkämpft! Wie Männer



    weisst du wer die grössten krieger und generälle des osmanischen reichs waren???

    ja ganz genau arnavuts.


    sogar ein president von der türkei war albaner.

  7. #147
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    weisst du wer die grössten krieger und generälle des osmanischen reichs waren???

    ja ganz genau arnavuts.


    sogar ein president von der türkei war albaner.
    Okay die Dinos waren auch Albaner. Lass bitte diesen geschwätz!

    Laber nicht so ein dünnschiss. die besten krieger der Osmanen waren die SIPAHIS(Türkmenen).


  8. #148

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Okay die Dinos waren auch Albaner. Lass bitte diesen geschwätz!

    Laber nicht so ein dünnschiss. die besten krieger der Osmanen waren die SIPAHIS(Türkmenen).



    so ein scheiss die sipahis,die janitscharen und die grössten kommandanten der janitscharen waren albaner.

    und ja der t-rex war auch ein albanischer dino,alle anderen könnt ihr euch untereinander aufteilen.

  9. #149

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir haben uns unseren staat selbst erkämpft! Wie Männer
    gekämpft haben die balkanesen,die janitsharen waren die besten kämpfer der osmanen,
    die anderen türken waren nur futter für europa.

    z.b. skenderbeu,ein albaner hat gereicht um euch zu stoppen und sogar zurück zu schlagen bis nach osmanien.

    auch in den hohen ämtern waren meistens albaner vertreten.

    sag nicht das IHR dafür gekämpft habt!

  10. #150
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Die Yeniceri waren nur Kanonenfutter sonst nichts.Wie der name schon sagt Yeni(Neu)ceri(fussvolk).

Ähnliche Themen

  1. Kriegsverbrechen: Anzeige gegen türkischen Regierungschef Erdogan
    Von qwx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:27
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:26
  3. Israel - Massenproteste gegen Netanjahu
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:17
  4. Die Agression gegen R BiH hält an..
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45