BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 210

Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

Erstellt von Baader, 29.01.2009, 21:43 Uhr · 209 Antworten · 10.470 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir haben uns unseren staat selbst erkämpft! Wie Männer
    ahja.....ohne die europäischen großmächte wärt ihr heute russen oder vll sogar byzantiner (griechisches objekt)da aber die europäer denn russen kein zuganz zum mittelmeer geben wollten bzw wollten das ottomanische reich nicht zerstört haben wollen um das gleichgewicht der mächte zuhalten bzw das kein zugroßes vakuum ensteht wurdet ihr gerettet.....

  2. #172
    Crane
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich glaube du solltest mich quoten und nicht meko, oder? ^^

    Denk doch mal nach wieso. Ist logisch. Wenn Israel sich nicht ändert tut es halt der Rest der Welt. Stopp der Zionistenunterstützung, wir verlangen alte Regeln zu neuem Leben zu erwecken.
    Alte Regeln... also Israel erobert mal eben die ganze arabische Welt... wenn ihnen nicht andere Großmächte schon zuvorkommen.

    Bin auch für diese alten Regeln.

  3. #173
    Crane
    Wenn Erdogan wirklich was gegen Israel hat, dann soll er mit ihnen keine Militärbündnisse und Abkommen schließen. So einfach ist das.

    So zumindest handeln ehrliche Männer mit Eiern in der Hose und schwänzelutschende Schwuchteln knien sich hin und tun alles was die USA und ihre verbündeten von ihnen verlangen und heulen dann alle paar Monate im TV rum, damit es ja auch jeder mitbekommt.

  4. #174
    Baader
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Alte Regeln... also Israel erobert mal eben die ganze arabische Welt... wenn ihnen nicht andere Großmächte schon zuvorkommen.

    Bin auch für diese alten Regeln.
    Schön wie du verdrängst.

    Du weisst genau was ich damit gemeint habe!

  5. #175
    Lucky Luke
    Für die die sich zu sehr an Erdogan aufgeilen, möcht ich doch in Erinnerung bringen, dass die Türkei der wichtigste Partner Israels in der Region ist. Daran hat sich nichts geändert, auch wenn Erdogan dort eine riesen Show fabriziert hat.

  6. #176
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Wer keine Ahnung hat sollte,nein, nicht die Fresse aber den mit Milchrändern behafteten Mund halten.Deine Annahme ist schlicht und ergreiffend eine Lüge.

    Kommen wir zum Thema.

    Zunächst einmal hat sich der Threadersteller als BILd-Leser geoutet.
    Dieser Hinweis ist sehr wichtig, denn wenn man die Headlines der anderen Quellen mal ansieht, spricht man hier von Eklat und ganz sicher nicht von Hassrede.Die Türkei hat ein Jahrzehnte langes Bündnis mit Israel, als einizig muslimisches dominiertes Land.

    Erdogan hat nicht a la Irans Präsident den Holocoust verharmlost oder die Juden angegriffen, es ging eigentlich mehr um persönliches,Eitelkeiten, man hat ihn nicht Ausreden lassen.Man wollte ihn anfangs nicht mal ne Minute Sprechzeit geben, obwohl Peres in seiner Rede ihn direkt Ansprach.

    Man sollte schon seine Quellen gut wählen.Könnte mitunter zu Missverständnissen und Fehlinterpretation führen, siehe dazu diesen Fred.
    Ich kann Erdogan eigentlich voll und ganz verstehen, die ganze Sache hätte mit einem Autonomen Palästina sein Ende genommen, jetzt aber sterben wegen diesen verdammten Hamas und den achsotollen Israelis (wie immer in einem Krieg) so viele Zivilisten, grundlos...

  7. #177
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Die beste Lösung wäre alle Palästinenser auf die eine Seite anzusiedeln und die Israelis auf die andere, jeder hat seinen eigenen Staat und Abstand voneinander. Diese beiden Bevölkerungsgruppen zusammen leben zu lassen wird auch in den nächsten 100 Jahren nicht gut gehen.

  8. #178
    Crane
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Schön wie du verdrängst.

    Du weisst genau was ich damit gemeint habe!
    Wieso Israel ist unser Freund...

    Ach nee du meinst die Regeln aus den guten 30ern. Dann sollten wir zuerst die ganzen Jugos aus Europa rausjagen, besonders die kommunistischen. Jugoslawien könnte dann so eine art General Gouvernement werden.

  9. #179

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Würde mich nicht wundern wenn das Militär demnächst putscht.

    Mit Erdogan geht die Türkei immer weiter in die islamistische Richtung.

  10. #180
    Lance Uppercut
    Erdogan sollte lieber nicht das Maul so sehr aufreißen, sonst weht bald der Davidsstern über den Dächern Istanbuls.

Ähnliche Themen

  1. Kriegsverbrechen: Anzeige gegen türkischen Regierungschef Erdogan
    Von qwx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:27
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:26
  3. Israel - Massenproteste gegen Netanjahu
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:17
  4. Die Agression gegen R BiH hält an..
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45