BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 210

Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

Erstellt von Baader, 29.01.2009, 21:43 Uhr · 209 Antworten · 10.472 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Typisch, Erdogan.............

  2. #12

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    ich glaube aber erdogan ist nicht nur wegen gaza so sauer auf israel,sondern auch weil der mossad sich gern in innenpolitische angelegenheiten der türkei einmischt.(ergenekon usw.)

  3. #13

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    goodbye EU-beitritt

  4. #14
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ist wohl das erstemal das dieser Vogel etwas richtig macht

    @Baader
    Sag El Spastros das er ein rassistischer Fettsack ist

  5. #15
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hass-Rede gegen Israel in Davos



    Riesen-Eklat beim Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos: Bei einer Podiumsdiskussion über den Gaza-Konflikt hielt der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan eine Hassrede gegen Israel („Wenn es ums Töten geht, kennen sie sich sehr gut aus“) – und dies in Anwesenheit von Israels Präsident Shimon Peres und UN-Generalsekretär Ban Ki Moon!



    Als der Moderator den Türken-Premier am Weiterreden hindern wollte, brüllte Erdogan: „Sie lassen mich hier nie etwas sagen. Davos ist erledigt für mich. Ich komme hier nie wieder hin.“ Dann stürmte Erdogan von der Bühne, verließ mit seinem Außenminister Ali Babacan, dem neuen Beauftragten für den EU-Beitritt Egemen Bagis und ihren Ehefrauen die Kongresshalle des WEF.
    Ein Besucher schockiert: „Mit seinem Antisemitismus stellt sich Erdogan in eine Reihe mit den Israel-Hassern im Iran.“
    Zuvor hatte der israelische Präsident Shimon Peres eine emotionale Rede für den Krieg Israels im Gazastreifen gehalten. Als Erdogan antworten wollte, brach der Moderator das Gespräch aus Zeitgründen ab.
    Der türkische Regierungschef hatte Peres zuvor unterstellt, er gebrauche eine harte Sprache, weil er ein schlechtes Gewissen wegen der Opfer im Gazastreifen durch die israelischen Angriffe habe.




    Quelle: Eklat um Türken-Premier: Hass-Rede gegen Israel in Davos - Bild.de









    ERDOGAN - MEIN NEUER HELD!


    Thread von meinem türkischen Bruder, El Patron.

    Endlich Mal einer der sich traut die Wahrheit zu sagen!!!!! Toll dieser Tayyip!!!....MFG

  6. #16
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    goodbye EU-beitritt
    Hä? Blöd? Als ob wegen der Rede eines Politikers gleich der EU-Beitritt flöten geht...

  7. #17
    Baader
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    goodbye EU-beitritt
    Zum Glück. Die Türkei ist ohne die EU sehr viel besser drann. Könnte den elenden Verbrechern wohl so passen noch ein aufsteigendes Land in Besitz zu nehmen.

    Wir wollen das osmanische Reich wieder!

  8. #18
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    goodbye EU-beitritt
    Warum Goodbye? War doch eh klar das wir nie reinkommen. Wer wirklich ernsthaft geglaubt hat das wir in die EU kommen der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Mir soll es recht sein so ist es besser.

  9. #19
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    goodbye EU-beitritt

    Darauf geschissen!! Wenn man ein ewiger Sklave der Amis und der Zionosten sein will!!! Dann lieber nicht in die EU!!!!...MFG

  10. #20
    Baader
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @Baader
    Sag El Spastros das er ein rassistischer Fettsack ist
    Haha, schon gemacht!

    Er antwortet: "Na du schw**** Grieche? Was is los? Hab ich dich so hart in den A**** gef**** in unserer Diskussion im MSN, wo du mich blockiert hast? Darüber lacht der Patron nur."



    Ab nun aber keine Übermittlungen mehr. Klärt das im MSN, ihr Turteltäubchen.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriegsverbrechen: Anzeige gegen türkischen Regierungschef Erdogan
    Von qwx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:27
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:26
  3. Israel - Massenproteste gegen Netanjahu
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:17
  4. Die Agression gegen R BiH hält an..
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45