BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

Erstellt von Baader, 29.01.2009, 21:43 Uhr · 209 Antworten · 10.464 Aufrufe

  1. #201
    El_Turco
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Nun, es ist schon interessant zu beaobachten, wie die Vernetzung der Interessen global funktioniert. Frei nach der Erkenntnis, stelle die Frage so damit du auch die erwünschte Antwort erhältst wurde hier in Davos (CH) ein Pappmoderator aufgestellt, der sicher die Aufgabe und die Bandbreite "erwünschter" Inhalte aus der Nähe zu überwachen hatte.

    Dieses ist gescheitert.

    Es ist egal, ob mir Erdogan, der Premier der Republik TR in seiner politischen Rolle gefällt, es ist egal, es ist einerlei. Was nicht egal, nicht einerlei ist, daß ihm ein Maulkorb aufzulegen beabsichtigt war, man ging dazu über, einem Präsidenten einer Republik, die bei allem Unterschied doch ein erntzunehmender Anwärter der EU ist, das Reden zu verbieten.

    Und das ist der eigentliche Skandal, das Redeverbot, einem Präsidenten,

    Wie immer ist der User Balkanmensch einer der wenigen Menschen hier , die den Überblick behalten.Sofern du auch ausserhalb des Forums, und davon gehe ich stark aus, so durch die Welt wandelst, beglückwünsche ich jeden Menschen der an deinen hohen Bewusstseinschwingungen im RL teilhaben darf.

    Eigentlich zu schade für das BF .Perlen vor die Säue.

  2. #202

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    die türkeen kommen!!!!

  3. #203

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Der Mann ist Gegner des Laizismus und somit kein würdiger Vertreter der Türkei.Türkei bleibt Schariafrei.Wems nicht gefällt, auf wiedersehen.

    Alle anderen Punkte kann ,abgesehen von den Medien, ich dir beipflichten.
    sharia ist nicht gegen sekularismus
    der islam trennt eben die moschee und staat anders
    du musst islam nicht mit dem christentum verwechseln oder vergleichen
    laizismus ist "kommunismus"
    und "kommunismus" ist so gut wie tot.

  4. #204
    Crane
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    sharia ist nicht gegen sekularismus
    der islam trennt eben die moschee und staat anders
    du musst islam nicht mit dem christentum verwechseln oder vergleichen
    laizismus ist "kommunismus"
    und "kommunismus" ist so gut wie tot.
    Dein Gehirn ist auch so gut wie tot.

  5. #205

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Der Mann ist Gegner des Laizismus und somit kein würdiger Vertreter der Türkei.Türkei bleibt Schariafrei.Wems nicht gefällt, auf wiedersehen.

    Alle anderen Punkte kann ,abgesehen von den Medien, ich dir beipflichten.



    was spielt das für eine rolle,wenn ein land von einem regime unterdrückt wird oder einfach nicht weiter kommt,so sucht man automatisch nach anderen alternativen,und dass die laizisten keine bessere alternative sind wählt man halt erdogan und akp.

    und ich würd eher sagen,die leute die in atatürk gott sehen,bald in der minderheit sein werden.

    ihr denkt zu nationalistisch,erdogan hat die türkei mehr dem westen geöffnet als es die kemalisten jemals tun werden.

    erdogan könnte es schaffen aus der türkei eine brücke zwischen orient und okzident zu machen,denn alles andere wäre fatal für die türken und für erdogan.

    er wird nie versuchen die sharia einzuführen,dass ist nur kemalistische propaganda mehr nicht.


    plus noch könnte er die verschiedenen türkischen minderheiten durch den glauben enger an sich und den staat binden,was natürlich nur vorteilhaft für die türkei ist.

  6. #206

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich muss dazu sagen Merkel ist eine die nur nach USA geht, man hat ja gesehen wie Sie damals mit dem Bush zusammen konnte..
    ja sogar die Binen sind um den Mund der FirstLady geflogen, weil einfach so viel Honig ums maul geschmirt wurde.
    Natürlich macht Europa das was USA will, und Russland macht eben meist immer das gegenteil was USA macht.
    Die Bösen hier sind Iran und all die anderen die gegen den Krieg sind, alle die für den Krieg sind sind die wirklichen Helden, denn sie sind eben auch geichzeitig für die Israelis und wer mit den Israelis gut kann, der ist bekanntlich auch gut mit den Amerikanern.
    Meiner meinung nach sollte Europa die grenzen u. Sprachen in Europa abschaffen, und schon in Griechenland ein riesen schild aufstellen ''Welcome to the Big Continent of Amerika''
    Wenn sie nicht mals selbst entscheiden können!..
    Du verwechselst Bienen mit Fliegen und Honig mit Scheiße, aber egal...Ein Schild ''Welcome to the Big Continent of Amerika'' wird niemals in Griechenland stehen - dazu sind wir zu stolz.

    Von jetzt an möge ich die Türkei, erst mal...

    Die Bild - Zeitung zeigt mal wieder wie unnötig Sie ist und gefährlich obendrein....Zitat:

    „Mit seinem Antisemitismus stellt sich Erdogan in eine Reihe mit den Israel-Hassern im Iran.“...
    Das Blatt sollte verboten werden, meiner Meinung nach.

  7. #207

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    die türkeen kommen!!!!
    Nein...































    Sie sind schon da.

  8. #208
    Popeye
    Dazu gibts gute Bilder:




  9. #209

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Dazu gibts gute Bilder:



    die Türken sind schon terroristen,aber nicht mit Israel spielen sonst ist die Türkische ehre
    sehr schnell in arsch.

  10. #210
    Popeye



Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Kriegsverbrechen: Anzeige gegen türkischen Regierungschef Erdogan
    Von qwx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:27
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:26
  3. Israel - Massenproteste gegen Netanjahu
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:17
  4. Die Agression gegen R BiH hält an..
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45