BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 210

Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

Erstellt von Baader, 29.01.2009, 21:43 Uhr · 209 Antworten · 10.453 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Zum Glück. Die Türkei ist ohne die EU sehr viel besser drann. Könnte den elenden Verbrechern wohl so passen noch ein aufsteigendes Land in Besitz zu nehmen.

    Wir wollen das osmanische Reich wieder!
    Was willst du mit einem neuen osmanischen Reich? Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgend ein arabischer Staat eine Union mit der Türkei eingehen würde, das osmanische Reich ist nicht umsonst zu grunde gegangen.

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Zum Glück. Die Türkei ist ohne die EU sehr viel besser drann. Könnte den elenden Verbrechern wohl so passen noch ein aufsteigendes Land in Besitz zu nehmen.

    Wir wollen das osmanische Reich wieder!
    Das mit dem Benutzerbild kannst du doch nicht bringen

    Jebo ga ti Baaderu

  3. #23
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das mit dem Benutzerbild kannst du doch nicht bringen

    Jebo ga ti Baaderu
    Ich wollte einfach mal was ändern. ^^

  4. #24
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Hehe der Erdogan

    Da wird ihm die türkische Millitärführung die nächsten Tage wahrscheinlich auf die Finger kloppen.

  5. #25

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Hä? Blöd? Als ob wegen der Rede eines Politikers gleich der EU-Beitritt flöten geht...

    antisemitismus wird in europa nicht geduldet.
    wenn erdogan sich sowas erlaubt,dann braucht er sich nicht wundern warum die türkei nicht aufgenommen wird.

    man kann seine meinung sagen,
    aber man muss mit den folgenden konsequenzen rechnen.

    vorallem wenn doch die hamas pausenlos raketen nach israel warfen und somit diesen klein-krieg provoziert haben.
    keiner lässt sich angreifen ohne sich zu wehren.

  6. #26
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Erdogan ist ein Idiot. Aber mit dem was er abgezogen hat, hat er schon recht! : )

  7. #27
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Haha, schon gemacht!

    Er antwortet: "Na du schw**** Grieche? Was is los? Hab ich dich so hart in den A**** gef**** in unserer Diskussion im MSN, wo du mich blockiert hast? Darüber lacht der Patron nur."



    Ab nun aber keine Übermittlungen mehr. Klärt das im MSN, ihr Turteltäubchen.
    Der kleine Fettsack war schon immer sehr eigen, auch was seine... Sprüche angeht, naja der kleine Spastmatiker denkt auch er sei das Licht vom Forum
    Und wir haben nicht diskutiert, hab ihn ausgelacht

    Das kannst ihm ja wohl noch zeigen

  8. #28
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    antisemitismus wird in europa nicht geduldet.
    wenn erdogan sich sowas erlaubt,dann braucht er sich nicht wundern warum die türkei nicht aufgenommen wird.

    man kann seine meinung sagen,
    aber man muss mit den folgenden konsequenzen rechnen.

    vorallem wenn doch die hamas pausenlos raketen nach israel warfen und somit diesen klein-krieg provoziert haben.
    keiner lässt sich angreifen ohne sich zu wehren.
    Raketenangriffe? Du meinst wohl Feuerwerkskörper. Wieviele Menschen sind durch die letzten 100 Kazamraketen getötet worden? Einer? Das sind keine Waffen sondern Spielzeuge. Wieviele Menschen hat Israel innerhalb von 24 Stunden getötet? Mehrere Hunderte? Mehr als 60 Prozent der Toten sind Zivilisten. Für ein getötetes Hamasmitglied werden 200 getöte Zivilisten in kauf genommen.

  9. #29

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Zum Glück. Die Türkei ist ohne die EU sehr viel besser drann. Könnte den elenden Verbrechern wohl so passen noch ein aufsteigendes Land in Besitz zu nehmen.

    Wir wollen das osmanische Reich wieder!

    warum lebst du dann in der EU?
    lass dich mal untersuchen,irgendwas funkt nicht bei dir.

  10. #30
    Baader
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    antisemitismus wird in europa nicht geduldet.
    Ich sagte ja, es ist Zeit das sich was verändert. Ausserdem gab es mal eine Zeit da war alles anders...

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriegsverbrechen: Anzeige gegen türkischen Regierungschef Erdogan
    Von qwx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:27
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:26
  3. Israel - Massenproteste gegen Netanjahu
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:17
  4. Die Agression gegen R BiH hält an..
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45