BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 210

Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

Erstellt von Baader, 29.01.2009, 21:43 Uhr · 209 Antworten · 10.456 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    warum lebst du dann in der EU?
    lass dich mal untersuchen,irgendwas funkt nicht bei dir.
    Die Schweiz ist in der EU?

Aha, gut zu wissen. Soviel zu "Albaner erklärt die Welt".

Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Raketenangriffe? Du meinst wohl Feuerwerkskörper. Wieviele Menschen sind durch die letzten 100 Kazamraketen getötet worden? Einer? Das sind keine Waffen sondern Spielzeuge. Wieviele Menschen hat Israel innerhalb von 24 Stunden getötet? Mehrere Hunderte? Mehr als 60 Prozent der Toten sind Zivilisten. Für ein getötetes Hamasmitglied werden 200 getöte Zivilisten in kauf genommen.
    Das hat die Hamas zum größten Teil selbst zu verantworten. Sie verstecken sich unter den Zivilisten. Seien wir mal ehrlich, wenn dir jemand die ganze Zeit nebenher in den Arsch treten würde (Qasam Raketen) würdest du ihn auch irgendwann platt machen. Man kann diesen Angriff als 50% rechtmäßig 50% unrechtmäßig ansehen. Gerecht, weil sie sich irgendwie wehren müssen und die Hamas vertreiben wollen, ungerecht weil zu viele Zivilisten starben und man diese Situation auch als Racheakt ausnutze, um Menschen dort zu töten

Raketenangriffe? Du meinst wohl Feuerwerkskörper. Wieviele Menschen sind durch die letzten 100 Kazamraketen getötet worden? Einer? Das sind keine Waffen sondern Spielzeuge. Wieviele Menschen hat Israel innerhalb von 24 Stunden getötet? Mehrere Hunderte? Mehr als 60 Prozent der Toten sind Zivilisten. Für ein getötetes Hamasmitglied werden 200 getöte Zivilisten in kauf genommen.

darum geht es nicht.
    es geht darum das sie möglichst viele israelis töten wollten und kein sylvester feiern.
    auch der versuch ist strafbar.

und wenn man die kraft hätte israel auszulöschen,dann würden die das tun ohne mit der wimper zu zucken.

thread:
    die türkei ist in der nato und partner der usa und somit auch der israelis,
    die araber sehen die türkei als verräter.
    man sollte aufpassen das man nicht am ende allein steht.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist in der EU?

Aha, gut zu wissen. Soviel zu "Albaner erklärt die Welt".

ok,warum lebst du dann in einem westlichen kapitalistischem land,eierkopf?

Baader
    ok,warum lebst du dann in einem westlichen kapitalistischem land,eierkopf?
    Mir fallen soviele Gründe ein, alle tragen weibliche albanische Namen...

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Mir fallen soviele Gründe ein, alle tragen weibliche albanische Namen...
    napoleona und so

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das hat die Hamas zum größten Teil selbst zu verantworten. Sie verstecken sich unter den Zivilisten. Seien wir mal ehrlich, wenn dir jemand die ganze Zeit nebenher in den Arsch treten würde (Qasam Raketen) würdest du ihn auch irgendwann platt machen. Man kann diesen Angriff als 50% rechtmäßig 50% unrechtmäßig ansehen. Gerecht, weil sie sich irgendwie wehren müssen und die Hamas vertreiben wollen, ungerecht weil zu viele Zivilisten starben und man diese Situation auch als Racheakt ausnutze, um Menschen dort zu töten
    Das das israelische Militär nicht gerade veraltet ist wissen wir glaube ich alle und das die Reichweite der Kazamraketen auch nicht gerade gigantisch ist auch. Es sollte für Israel kein Problem sein ein Raketenabwehrschild aufzubauen welcher in der Lage ist diese Angriffe abzuwehren. Wir leben in einem Jahrtausend indem du Ziele die 50cm groß sind aus großer Entfernung zerstören kannst und nicht für ein Hamasmitglied ein Gebiet von 1km² dem Erdboden gleich machen musst.

Das das israelische Militär nicht gerade veraltet ist wissen wir glaube ich alle und das die Reichweite der Kazamraketen auch nicht gerade gigantisch ist auch. Es sollte für Israel kein Problem sein ein Raketenabwehrschild aufzubauen welcher in der Lage ist diese Angriffe abzuwehren. Wir leben in einem Jahrtausend indem du Ziele die 50cm groß sind aus großer Entfernung zerstören kannst und nicht für ein Hamasmitglied ein Gebiet von 1km² dem Erdboden gleich machen musst.
    Ich sag ja, einerseits eine Gegenreaktion, andererseits auch eine Tötung

darum geht es nicht.
    es geht darum das sie möglichst viele israelis töten wollten und kein sylvester feiern.
    auch der versuch ist strafbar.

und wenn man die kraft hätte israel auszulöschen,dann würden die das tun ohne mit der wimper zu zucken.

thread:
    die türkei ist in der nato und partner der usa und somit auch der israelis,
    die araber sehen die türkei als verräter.
    man sollte aufpassen das man nicht am ende allein steht.
    Die Türkei ist wichtig für alle Seiten. Nicht umsonst war die Türkei Vermittler zwischen Syrien und Israel. Die Beziehungen mit Israel kann man nicht so einfach beenden dafür sind beide zu sehr voneinander abhängig. Die Türkei lässt ihr Militär von Israel modernisieren und die israelischen Kampfflugzeuge trainieren im türkischen Luftraum. Die USA ist auch auf die Türkei angewiesen weil das Land eine Brücke ist geographisch wie auch kulturell. So schnell werden wir nicht alleine da stehen keine Sorge.

Kimmerian Viking
    Diese Zionisten töten zigtausende Frauen und Kinder und dann kommen sie mit ihrer Opferrolle im 2. Weltkrieg etc... ein fach krank die ganze Sache..aber krank finde ich auch, dass die ganzen Araber das mit sich machen lassen??!! Wieso hat da kein Arabischer Staat eingegriffen als die Israelis die ganzen Zivilisten in Palestina niedergemetzelt haben?? Ich weiss, dass die USA immer hinter den Israelis steht aber ich hätte da schon viel mehr von den anderen Arabischen Staaten erwartet als nur zuzusehen und später die Israelis zu rügen....MFG

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte