BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 210

Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

Erstellt von Baader, 29.01.2009, 21:43 Uhr · 209 Antworten · 10.474 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Das ist da wohl nicht so wichtig das Israel eine Atommacht ist. Wenn sie eine Atombombe in Gaza einsetzen würden dann würden sie selber im dunkeln grün leuchten.

Die Auswirkungen einer Atombombe

fläche gazas ca. 360 km²

fläche wiens 414,89 km²

Romantika
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hass-Rede gegen Israel in Davos

Riesen-Eklat beim Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos: Bei einer Podiumsdiskussion über den Gaza-Konflikt hielt der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan eine Hassrede gegen Israel („Wenn es ums Töten geht, kennen sie sich sehr gut aus“) – und dies in Anwesenheit von Israels Präsident Shimon Peres und UN-Generalsekretär Ban Ki Moon!

Als der Moderator den Türken-Premier am Weiterreden hindern wollte, brüllte Erdogan: „Sie lassen mich hier nie etwas sagen. Davos ist erledigt für mich. Ich komme hier nie wieder hin.“ Dann stürmte Erdogan von der Bühne, verließ mit seinem Außenminister Ali Babacan, dem neuen Beauftragten für den EU-Beitritt Egemen Bagis und ihren Ehefrauen die Kongresshalle des WEF.
    Ein Besucher schockiert: „Mit seinem Antisemitismus stellt sich Erdogan in eine Reihe mit den Israel-Hassern im Iran.“
    Zuvor hatte der israelische Präsident Shimon Peres eine emotionale Rede für den Krieg Israels im Gazastreifen gehalten. Als Erdogan antworten wollte, brach der Moderator das Gespräch aus Zeitgründen ab.
    Der türkische Regierungschef hatte Peres zuvor unterstellt, er gebrauche eine harte Sprache, weil er ein schlechtes Gewissen wegen der Opfer im Gazastreifen durch die israelischen Angriffe habe.

Quelle: Eklat um Türken-Premier: Hass-Rede gegen Israel in Davos - Bild.de

Ich finde die Doppelmoral der westlichen Staaten zum kotzen.!
    Haben denn nur nicht Christlich Rechte, dass der Krieg im Gaza einfach so hingenommen wird ?
    Das was der Erdogan gemacht hat ist Bewundernswert.

Man sollte die Staaten mit der Doppelmoral mal kräftig in den Arsch tretten, bei USA u. Deutschland sollte man anfangen!. und sich langsam vorarbeiten..

Ich habe einen sehr stark ausgeprägten Selbsthass. Ist wirklich so.

ich würde es eher als eine psychische krankheit beschreiben.

kommunist,aber lebst im westen.
    kannst kein russisch,aber dafür die westlichen sprachen (eng. und D.).
    hasst den westen,aber lebst gerne hier.
    hasst die usa,aber dein leben besteht aus usa (nike,pc,mcDonalds usw.)
    liebst den dinar,aber kaufst mit dem euro ein.

was hält dich denn bitteschön hier?

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich würde es eher als eine psychische krankheit beschreiben.

kommunist,aber lebst im westen.
    kannst kein russisch,aber dafür die westlichen sprachen (eng. und D.).
    hasst den westen,aber lebst gerne hier.
    hasst die usa,aber dein leben besteht aus usa (nike,pc,mcDonalds usw.)
    liebst den dinar,aber kaufst mit dem euro ein.

was hält dich denn bitteschön hier?

Es gibt Menschen die nicht ihre Seele verkaufen für ein Stück land

Und heisst noch lange nicht, dass jedes Europäische Volk den Amis oder den Israelis in den Arsch kriechen muss!! DENN DAS IST EUROPA UND EUROPA DEHÖRT DEN EUROPÄER UND NICHT DEN AMIS!!!! Die Amis sollten sich um Ihren Dreck kümmern den sie am Stecken haben!!! Einfach krank ist deine Denkweise und deine verkaufte Seele du Opfah....Man muss die Amis mögen um in Europa zu leben?? Ich glaube du spinnst man!!Nein echt jetzt...zuerst DENKEN und dann REDEN..MFG

Baader
    Wenn ich nun meine Meinung schreiben würde, würde ich sofort wieder gesperrt werden.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Ich habe in meinen Beiträgen immer angemahnt, den Judenstaat mit einer überwiegend eur. Bevölkerung dürfe nicht überreizen. Die Wahrscheinlichkeit, daß die USA sich immer mehr wandeln würden, scheint seit kurzem sehr hoch, zudem sind alle Nachbarstaaten mehr als überreizt ob deren Politik.

Edit:

Bin fast geneigt eine Wette einzugehen, daß der Judenstaat seine Politik nicht ändern wird. Es ist keine Änderung geben, das widerspräche ganz sicher deren Doktrin, auch deren rel. Überzeugung, das auserwählte Volk zu sein.

Das Beste daran ist, dass sie es selbst noch glauben und nicht in Frage stellen....MFG

Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist wichtig für alle Seiten. Nicht umsonst war die Türkei Vermittler zwischen Syrien und Israel. Die Beziehungen mit Israel kann man nicht so einfach beenden dafür sind beide zu sehr voneinander abhängig. Die Türkei lässt ihr Militär von Israel modernisieren und die israelischen Kampfflugzeuge trainieren im türkischen Luftraum. Die USA ist auch auf die Türkei angewiesen weil das Land eine Brücke ist geographisch wie auch kulturell. So schnell werden wir nicht alleine da stehen keine Sorge.

ja,mir hat die neutrale haltung der türkei bisher gefallen,
    aber erdogan macht da einen fehler wenn er sich öffentlich auf einer seite schlägt.

wie du schreibst,
    türkei wird von den isr. trainiert,die können euren luftraum nutzen usw.
    diese rede wird man auch schnell dementieren und versuchen es schön zu reden oder sich entschuldigen.

und erdogan spricht nicht für ganz türkei.

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich finde die Doppelmoral der westlichen Staaten zum kotzen.!
    Haben denn nur nicht Christlich Rechte, dass der Krieg im Gaza einfach so hingenommen wird ?
    Das was der Erdogan gemacht hat ist Bewundernswert.

Man sollte die Staaten mit der Doppelmoral mal kräftig in den Arsch tretten, bei USA u. Deutschland sollte man anfangen!. und sich langsam vorarbeiten..
    Interessant das auch Merkel die alleinige Schuld der Hamas gibt. Damit sagt sie automatisch das sie die Angriffe zur "Verteidigung" von Israel unterstützt. Egal ob jemand dein Verbündeter ist oder nicht wenn er Mist baut musst du ihn auch kritisieren können. Das ist Völkermord was da in Gaza gemacht wird.

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die nicht ihre Seele verkaufen für ein Stück land

Und heisst noch lange nicht, dass jedes Europäische Volk den Amis oder den Israelis in den Arsch kriechen muss!! DENN DAS IST EUROPA UND EUROPA DEHÖRT DEN EUROPÄER UND NICHT DEN AMIS!!!! Die Amis sollten sich um Ihren Dreck kümmern den sie am Stecken haben!!! Einfach krank ist deine Denkweise und deine verkaufte Seele du Opfah....Man muss die Amis mögen um in Europa zu leben?? Ich glaube du spinnst man!!Nein echt jetzt...zuerst DENKEN und dann REDEN..MFG

das europa so einen auf israel knecht spielt,sind die politiker hier verantwortlich damit hat amerika gar nichts zu tun.

Wenn ich nun meine Meinung schreiben würde, würde ich sofort wieder gesperrt werden.

Solches geschieht nur dann, wenn das Demokratieverständnis ein wenig differiert. Es gibt inzwischen sehr viele angesehene Richter, auch die von ganz oben, die als Beispiel die sog. "Holocaust"-Sache nicht mehr verboten sehen wollen, sie plädieren offen für einen normalen Umgang, vergleichbar mit dem anderer Staaten.

Warum solltest du demnach hier bestraft werden?
    Will man sich hier über dem Fachwissen der Richter stellen?
    Wohl nicht, das wäre nun wirklich anmaßend. Kann ich mir nicht vorstellen.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte