BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 210

Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)

Erstellt von Baader, 29.01.2009, 21:43 Uhr · 209 Antworten · 10.467 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Solches geschieht nur dann, wenn das Demokratieverständnis ein wenig differiert. Es gibt inzwischen sehr viele angesehene Richter, auch die von ganz oben, die als Beispiel die sog. "Holocaust"-Sache nicht mehr verboten sehen wollen, sie plädieren offen für einen normalen Umgang, vergleichbar mit dem anderer Staaten.

    Warum solltest du demnach hier bestraft werden?
    Will man sich hier über dem Fachwissen der Richter stellen?
    Wohl nicht, das wäre nun wirklich anmaßend. Kann ich mir nicht vorstellen.



    du weisst doch nicht was er sagen möchte???

  2. #62

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Gott segne dich Erdogan!

  3. #63
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ja,mir hat die neutrale haltung der türkei bisher gefallen,
    aber erdogan macht da einen fehler wenn er sich öffentlich auf einer seite schlägt.

    wie du schreibst,
    türkei wird von den isr. trainiert,die können euren luftraum nutzen usw.
    diese rede wird man auch schnell dementieren und versuchen es schön zu reden oder sich entschuldigen.

    und erdogan spricht nicht für ganz türkei.
    Er ist deswegen so aufbrausend weil irgendwelche Wahlen anstehen (oder schon vorbei sind ich weis es nicht). Deswegen will er auf stimmenfang gehen denn viele unserer Mitbürger sind ja so fromme Muslime und wenn andere Muslime leiden dann sind sie sofort auf den Straßen um zu protestieren.

  4. #64
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Interessant das auch Merkel die alleinige Schuld der Hamas gibt. Damit sagt sie automatisch das sie die Angriffe zur "Verteidigung" von Israel unterstützt. Egal ob jemand dein Verbündeter ist oder nicht wenn er Mist baut musst du ihn auch kritisieren können. Das ist Völkermord was da in Gaza gemacht wird.

    Ja seit diese Merkel an der Macht ist, hat sich vieles für den sozialen Staat Deutschland zum negativen geändert....Die Amis haben es geschafft einer der mächtigsten Länder Europas in einen Krieg zu zwingen mit dem sie nichts zu tun haben z. Bsp. Afghanistan und auch dort töten sie Zivilisten etc...wie der Krieg nach amrikanischen Mass halt ist...und jetzt drohen ihnen Islamische Extremisten mit Terroranschläge etc.... unter Schröder gab es solche Sachen nicht! Der hat den Amis den Rücken gekehrt mit ihren schmutzigen Kriegen in denen es nur um Rohstoffe geht etc....aber diese Merkel hat es echt geschafft, Deutschland in die Ecke der (Meiner Meinung) ECHTEN SCHURKENSTAATEN zu stellen....MFG

  5. #65

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Er ist deswegen so aufbrausend weil irgendwelche Wahlen anstehen (oder schon vorbei sind ich weis es nicht). Deswegen will er auf stimmenfang gehen denn viele unserer Mitbürger sind ja so fromme Muslime und wenn andere Muslime leiden dann sind sie sofort auf den Straßen um zu protestieren.



    ja immer noch besser als vor den wahlen tausende menschen zu massakrieren um mehr stimmen zu bekommen.

  6. #66
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Er ist deswegen so aufbrausend weil irgendwelche Wahlen anstehen (oder schon vorbei sind ich weis es nicht). Deswegen will er auf stimmenfang gehen denn viele unserer Mitbürger sind ja so fromme Muslime und wenn andere Muslime leiden dann sind sie sofort auf den Straßen um zu protestieren.
    Wie steht den euer Millitär zurzeit zu Erdogan ? Ich glaube bestimmt nicht gut nach dieser Rede

  7. #67

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du weisst doch nicht was er sagen möchte???

    Das, was er sagen möchte, ist seine Sache.
    Einen Maulkorb kriegt er von mir nicht verpasst, solange er nicht persönlich und beleidigend wird.

    Die Zeiten des Denkverbotes und der Verteilung der Maulkörbe gibt es in der Heimat der Demokratie nicht.

    Du bist aber kein Grieche oder?
    Vielleicht denkst du ja anders, kann sein.

  8. #68

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Das, was er sagen möchte, ist seine Sache.
    Einen Maulkorb kriegt er von mir nicht verpasst, solange er nicht persönlich und beleidigend wird.

    Die Zeiten des Denkverbotes und der Verteilung der Maulkörbe gibt es in der Heimat der Demokratie nicht.

    Du bist aber kein Grieche oder?
    Vielleicht denkst du ja anders, kann sein.



    jaja das heutige griechenland hat nichts mehr viel gemein mit der meinungsfreiheit.

    aber lassen wir das.



    natürlich darf er dass sagen was er möchte,ich find dieses holocaust gesetzt irgendwie undemokratisch.

  9. #69

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wie steht den euer Millitär zurzeit zu Erdogan ? Ich glaube bestimmt nicht gut nach dieser Rede



    diese kemalisten in der türkei gehören sowieso erschossen,sorry aber für mich sind sie einfach türkische nazis.

    ihre zeit ist auch bald vorbei.

  10. #70
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wie steht den euer Millitär zurzeit zu Erdogan ? Ich glaube bestimmt nicht gut nach dieser Rede
    Unser Militär ist nicht gut mit ihm gestimmt, der lässt ja jeden verhaften der mal irgendwie Offizier war und angeblich bei Ergenekon mitmischt. Hoffe das Erdogan so bald wie möglich weg vom Fenster ist. Bin dagegen das die Türkei Blauhelmtruppen nach Gaza schickt. Das ist nicht unser Problem wir haben selber genug Probleme die wir meistern müssen.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriegsverbrechen: Anzeige gegen türkischen Regierungschef Erdogan
    Von qwx im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:27
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:26
  3. Israel - Massenproteste gegen Netanjahu
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:17
  4. Die Agression gegen R BiH hält an..
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45