BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 127 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 47.457 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.863
    Der merkt wirklich gar nichts mehr.

    Auch ich unterschreibe nicht alles, nur lass ich mir von einer Rucksacktouristen nicht meine Meinung diktieren. Die zudem außer wenn es die WELT oder SPIEGEL nicht schreibt, nichts über die Welt weiß. Zumal du völlig unnötig ausgetickt bist und dann mich auch noch völlig falsch zitiert hast.
    Der Einzige, der hier anderen seine Meinungen als "Fakten" verkaufen will bist du, Der Einzige der hier austickt bist aktuell und wie sonst auch immer alleine du. Der Einzige, ok fast der Einzige, der hier anderen unterstellt "nichts von der Welt zu wissen" bist ebenfalls du. Kein Kommentar dazu, obwohl du sonst jeden findest? Fakten, Fakten, Fakten

    Aber hey, ok. Du bist der Einzige hier, der von der Welt was weiß, egal um welchen Flecken Erde es sich handelt. #fragamarok, alle anderen haben keine Ahnung

  2. #1002
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    21.014
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bei den 90 Atombomben die auf der der Incirlik-Base stationiert wurden. Wundert es mich nicht.
    Was willst Du damit sagen?


    War das ne versteckte Drohung?

  3. #1003
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.965
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was willst Du damit sagen?


    War das ne versteckte Drohung?
    Nein, die gehören ja nicht mal der Türkei.

  4. #1004

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Ihr seid echt die Härte

    Ich liebe den Balkan <3

  5. #1005
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    21.014
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein, die gehören ja nicht mal der Türkei.


    sondern?


    Was soll die Anspielung auf die A Bomben?


    Und ich weiss nicht warum Du so angepisst bist....nur der Engländer sass zwischen Obama und Erdi.....also siehst.....er ist wichtig........somit seit ihr ganz wichtig....Problem gelost.


    Ein paar aus der Nato machen die Arbeit vor eueren Grenzen...beschützt werdet ihr auch...innerhalb der Grenzen.....


    Und das geilste ist einfach.....ihr könnt auch austreten...es hindert Euch keiner.

  6. #1006
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.965
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der merkt wirklich gar nichts mehr.
    Schrieb die Person, die es nicht sein lässt.

    Es tut mir außerdem sehr leid, dass ich nicht jeden Beitrag von dir lese. Wie konnte ich nur.

    Keine Ahnung was die AYTK-Stuttgart da getan hat aber wenn ich die letzten Monate revue passiere, so ereigneten sich abseits vom Anschlag am Atatürk Flughafen schon vorher schwere Anschläge an der Blauen Moschee und in der Innenstadt. Während dann im Osten Sprengfallen Türkische Soldaten und Kurdische Zivilisten darunter sogar einen HDP-Abgeordneten töten/verletzen. Dort sahen wir das Brandenburger Tor nicht (weiß/rot).

    Die UEFA selbst hat auf einen Antrag des Türkischen Fußballverbands einer Schweigeminute aufgrund der Anschläge am Atatürk Flughafen diesen abgelehnt. Erst kurz vor Anpfiff gab die UEFA diesem Antrag statt aber auch nur unter Protest vieler Türkischer Internet-User.

    Zeus hatte es mal perfekt beschrieben. Die Europäer interessieren sich für das, was in Europa passiert. Mir persönlich ist das mittlerweile sowas von egal.

    ___________

    Du bist der Einzige hier, der von der Welt was weiß, egal um welchen Flecken Erde es sich handelt.
    Nein, habe ich auch nie behauptet noch gesagt weswegen ich mich im Gegensatz zu dir auch nicht zu jedem Thema dieser Welt äußere.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    sondern?
    Was soll die Anspielung auf die A Bomben?
    Und ich weiss nicht warum Du so angepisst bist....nur der Engländer sass zwischen Obama und Erdi.....also siehst.....er ist wichtig........somit seit ihr ganz wichtig....Problem gelost.
    Ein paar aus der Nato machen die Arbeit vor eueren Grenzen...beschützt werdet ihr auch...innerhalb der Grenzen.....
    Und das geilste ist einfach.....ihr könnt auch austreten...es hindert Euch keiner.
    Wer sich in diesem Thema auskennt, wird merken das wir diesen Schutz im grunde nicht brauchen. Zudem weiterhin immer wieder Rakten in Kilis und Umgebung einschlagen abseits des NATO-Raketenschildes. Auch ist die Erfolgsquote oder der jeweilige Einsatzbericht nicht vorhanden. Deutschland startet aus der Incirlik-Babsi lediglich Bobachtungsflüge und teilt diese weder mit dem inländischen Geheimdienst noch mit der Regierung.

    Auf deine Frage, wieso ich die A-Bomben Anspielung gemacht habe. So geh einfach ein paar Seiten zurück.

    Und das geilste ist einfach.....ihr könnt auch austreten...es hindert Euch keiner.
    Das glaubst du wirklich?

  7. #1007
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    21.014
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    .....



    Das glaubst du wirklich?


    Mit Sicherheit.


    Nur ist das ein Knieschuss und ihr verpackt es einfach in das Papier "die lassen uns eh nicht gehen wir sind zu wichtig."....und das weisst Du genau, dass das ein Knieschuss wär.

  8. #1008
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.863
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt die Härte

    Ich liebe den Balkan <3


    - - - Aktualisiert - - -

    Eigentlich hatte ich mich nur über die beiden Aussagen des heutigen Treffens zwischen Erdogan und Merkel geäußert. Ich fand es komisch, dass Erdogan einerseits nicht von dem Besuchsverbot für deutsche Parlamentarier, also Natomitglieder, in Incirlik abrücken will, aber gleichzeitig den Natogipfel 2018 in der Türkei abhalten will.

    Der eine oder andere wird diese Komik sicher verstehen.

    Und das alles nur wegen der Armenienresolution? Dabei könnte sich Erdogan doch völlig gelassen zeigen. Dieser Völkermord fand doch schlussendlich auch unter Oberst Mustafa Kemal (Atatürk) statt. Ich glaube das vergessen hier viele oder sie haben sich nie damit beschäftigt. Das ist dieser Zwiespalt, einerseits - andererseits.

    Grüße

    Rucksacktouristin

  9. #1009

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580


  10. #1010
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.098
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

    Erdi sieht aus wie ein beleidigter Außenseiter. Wie das Kind in der klasse mit dem niemand spielen will.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23