BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 127 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 51.487 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.788
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Peinliches Nato Treffen.
    für wen?
    für den teilnahmslosen erdi?

  2. #1022
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.251
    Ne yani?

    Adam yanindaki mallar gibi agizini bir karis acipta havayami bakacakti?


    Aaa! Bak kus var.

  3. #1023
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.025
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kam grad in den Nachrichten......die überlegen, die deutschen Truppen abzuziehen, wegen dem Besuchsverbot.....:"wenn unser Truppen nicht gern gesehen werden müsse man auch darüber nachdenken, ob man sie dann nicht abzieht....(so ähnlich Morgenmagazin)"
    Bin nur froh, dass die deutsche Regierung nicht ebenso kindisch reagiert und aus Trotz sofort die Truppen abzieht. Als hätte man Erdi des Eimerle und Schäufele im Sandkasten geklaut....
    Lammert: Abzug der Bundeswehr aus ?ncirlik möglich - Politik - Süddeutsche.de

  4. #1024
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.196
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bin nur froh, dass die deutsche Regierung nicht ebenso kindisch reagiert und aus Trotz sofort die Truppen abzieht. Als hätte man Erdi des Eimerle und Schäufele im Sandkasten geklaut....
    Lammert: Abzug der Bundeswehr aus ?ncirlik möglich - Politik - Süddeutsche.de


    hahaha



    na klar muss man da cool bleiben....immerhin wird Erdi nicht ewig regieren und man muss ja vorsorgen, falls was besseres für die Allgemeinheit mal nachkommen sollte.

  5. #1025
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.846
    Am besten nach lybien. Oh geht ja nicht. Das haben die DemokratieBomber ja auch schon zerstört. Die deutschen Truppen nutzen der Türkei nichts. Ihre Flugzeuge arbeiten für den Juden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Rafi, weisst du wirklich nicht bescheid oder hast du was vor?
    Bemerke wie er deine Frage einfach ignoriert. Dieser von türkenhass zerfressene Jude konnte sich wieder mal nicht beherrschen. Er wollte einfach nur lügen verbreiten um den Staatsgründer der türkischen Republik als Mittäter zu diffamieren. Alle Türken sind böse und da darf der staatsgründer natürlich nicht fehlen. Der mutiert zu Sonne.

  6. #1026
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ne yani?

    Adam yanindaki mallar gibi agizini bir karis acipta havayami bakacakti?


    Aaa! Bak kus var.
    Für mich sieht das Bild eher so aus, als würde sich unser Staatspräsident wichtigeres in Kopf, als wie die anderen dumm in die Luft zu starren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Im Herbst 1913 wurde er als Militärattaché an die osmanische Botschaft in Sofia versetzt. Dies war eine neuerliche politische Kaltstellung, die er mit seinem politischen Weggefährten Ali Fethi teilte, der als Generalsekretär des jungtürkischen Komitees für Einheit und Fortschrittabgelöst und als Botschafter ebenfalls nach Sofia befördert wurde. Mustafa Kemal nutzte allerdings den Zeitraum vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs, um sich in Sofia mit diplomatischen Gepflogenheiten und Umgangsformen vertraut zu machen, was ihm später als Staatspräsident sehr zustattenkommen sollte.

    Mustafa Kemal im Schützengraben in Gallipoli, 1915

    Erst nach wiederholten vergeblichen Anfragen zu Beginn des Weltkriegs wurde ihm im Januar 1915 das Kommando über die auf der Halbinsel Gallipoli stationierte 19. Division der 5. Armee übertragen. Auf diesem Posten vollbrachte er im Abwehrkampf gegen die Alliierten, welche die Herrschaft über die Dardanellen erringen wollten, eine legendäre militärische Glanztat, die schließlich den Rücktritt des britischen Ersten Lords der Admiralität Winston Churchill zur Folge hatte. Von seinem obersten militärischen Vorgesetzten Enver Pascha wurde Mustafa Kemal aber weiterhin missachtet, so dass er bereits ein Abschiedsgesuch vorbereitete. Durch Vermittlung des deutschen Oberbefehlshabers der 5. Armee, GeneralLiman von Sanders, der sich mahnend an Enver wandte, verblieb Mustafa Kemal letztlich im Dienst.
    Im Januar 1916 versetzte man Mustafa Kemal nach Edirne. Ende Februar 1916 wurde er mit seinen Einheiten zur Verstärkung der 3. Armee an die anatolische Ostfront verlegt.



    - - - Aktualisiert - - -



    Man hat die Wahl vorher zu recherchieren bevor man blöd da steht.
    Du hast ihre Moral gebrochen. Sie hält endlich die Klappe. ^^ Ich sag's doch immer und immerwieder, mehr als das nachzuplappern was andere plappern, kann sie nicht. Nun steht sie dumm dar ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bin nur froh, dass die deutsche Regierung nicht ebenso kindisch reagiert und aus Trotz sofort die Truppen abzieht. Als hätte man Erdi des Eimerle und Schäufele im Sandkasten geklaut....
    Lammert: Abzug der Bundeswehr aus ?ncirlik möglich - Politik - Süddeutsche.de
    Weißt du überhaupt, warum die deutschen Soldaten auf der Incirlik Base stationiert sind, zu welchem Zweck?
    Die deutschen Truppen mit den Patriot-Raketen sind in Kahramanmaras stationiert. Die auf der Base in Incirlik sind dort stationiert, weil sie mit "Beobachtungsflügen" gegen den IS kämpfen sollen.
    Also man nutzt türkisches Territorium um seine eigenen Interessen in einem Krieg, außerhalb unseres Landes, zu verteidigen. Diese Soldaten braucht in der Türkei keiner. Nein, noch schlimmer, sie sind unerwünscht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Fazit: Sie brauchen unsere Base, um Krieg zu führen. Aber warum führen zu Krieg, von unserem Boden aus? Sollen sie doch vom israelischem Boden starten und ihre Kriege führen. Oder noch besser, in vom deutschen Boden aus.
    Und mit den Flüchtlingen will sich dann keiner rumm schlagen wah..

  7. #1027
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.196
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    .....
    Fazit: Sie brauchen unsere Base, um Krieg zu führen. Aber warum führen zu Krieg, von unserem Boden aus? Sollen sie doch vom israelischem Boden starten und ihre Kriege führen. Oder noch besser, in vom deutschen Boden aus.
    Und mit den Flüchtlingen will sich dann keiner rumm schlagen wah..


    Sind nicht auch patriots stationiert?

  8. #1028
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.846
    Die sind doch schon längst weg ☺

  9. #1029
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    für wen?
    für den teilnahmslosen erdi?
    Erdogans verhalten ist gut aber diese anderen Populisten schauen sich da die Flüge der Kampflugzeuge an.

  10. #1030
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.788
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Erdogans verhalten ist gut aber diese anderen Populisten schauen sich da die Flüge der Kampflugzeuge an.
    nö, er sieht so aus, als würde er nicht dazu gehören.
    quasi ein aussenseiter.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23