BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 127 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 49.826 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Der denkt sich gar nichts. Not Single fuck was given könnte man unter dem Bild schreiben. Sich gegenseitig in der arsch kriechen und falsches Interesse bekunden weil das Flugzeug was vorbei fliegt ein deutsches ist? Sehr wichtiges Ereignis..

  2. #1032
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.011
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö, er sieht so aus, als würde er nicht dazu gehören.
    quasi ein aussenseiter.
    Schön wär's.

  3. #1033

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    na gut.
    Du hast den Rechtschreibfehler ignoriert. Wie nett...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Nur gegen maenlliche User. Brich Almila nicht das Herz!

    maennliche*

  4. #1034
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.587
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Am besten nach lybien. Oh geht ja nicht. Das haben die DemokratieBomber ja auch schon zerstört. Die deutschen Truppen nutzen der Türkei nichts. Ihre Flugzeuge arbeiten für den Juden.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bemerke wie er deine Frage einfach ignoriert. Dieser von türkenhass zerfressene Jude konnte sich wieder mal nicht beherrschen. Er wollte einfach nur lügen verbreiten um den Staatsgründer der türkischen Republik als Mittäter zu diffamieren. Alle Türken sind böse und da darf der staatsgründer natürlich nicht fehlen. Der mutiert zu Sonne.
    Ausgerechnet du schreibst von Hass und fehlender Beherrschung? Das trifft sich gut, du von Judenhass zerfressener "Jude" für den du dich ausgibst. Ich bin immer noch keiner deswegen trifft mich dein Hassgesabber wenig. Und nein, alle Türken sind nicht böse, manche sind einfach nur so unbeherrscht wie du, ob das böse ist überlasse ich dir selbst.

    Atatürk war ein großer Staatsmann, zur fraglichen Zeit hat er aber dasselbe gemacht wie die Deutschen auch. Er hatte Kenntnis und hat zu lange geschwiegen. Den Einfluss um den Völkermord zu stoppen hatte er noch nicht, das kann ihm keiner zum Vorwurf machen. Seiner Vita nach hat er aber später dafür gesorgt, dass einige Täter verurteilt wurden. Das hat er dir voraus, wenigsten später hat er diese Unrecht gesehen, dass du einfach negierst.

  5. #1035
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Wer dem Staatsgründer der türkischen Republik eben mal einen Völkermord unterstellt ohne auch nur den geringsten Beweis zu liefern, ist was in deinen Augen? Normal? Alle sind sich einig dass atatürk nicht involviert war und du verdrehst einfach die Geschichte um was zu bezwecken ?Entschuldige dich lieber mal für deine lügenGeschichten. Du kannst einem nur leid tun. Schäm dich !

  6. #1036
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sind nicht auch patriots stationiert?
    Lies den Beitrag noch mal und dann darfst du Fragen stellen

  7. #1037
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.829
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wer dem Staatsgründer der türkischen Republik eben mal einen Völkermord unterstellt ohne auch nur den geringsten Beweis zu liefern, ist was in deinen Augen? Normal? Entschuldige dich lieber mal für deine lügenGeschichten.


    Du schon wieder mit dem entschuldigen.....




    es gibt ein extra Thread dafür.......nur für Dich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Lies den Beitrag noch mal und dann darfst du Fragen stellen

    Ich hätte es nur gern nochmal gehört.....



    also richtig verstanden?


    Patriots dürfen bleiben


    Tornados dürfen die deutschen ruhig abziehen?






    Quasi wünsch Dir was?

    - - - Aktualisiert - - -

    #Hopsala


    ich hab vergessen zu fragen....dürfen Bundestagsabgeordnete den die Patriotsoldaten besuchen? :-

  8. #1038
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Halt dich da raus Penner der EU

  9. #1039
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.829
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Halt dich da raus Penner der EU


    Mach ich nicht...ist schliesslich mein Thread, da Du keine Eier dazu hattest Du Fugendreck.

  10. #1040
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Was willst du? Entschuldige dich für dein asoziales Verhalten. Spam hier nicht rum. Rafi soll ich für Ihre haltlosen lügen entschuldigen. Was willst du? Deine machohafte Art geht mir auf den Sack. Raf kann sich schon alleine helfen.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23