BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 127 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 50.846 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.384
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Und wo steht da jetzt was von atatürk und seiner angeblichen Mitschuld? Wo hat er aktiv oder passiv an den Massakern mitgewirkt?
    Das hab ich dir schonmal erklärt. Eine passive Mitwirkung findet dann statt, wenn man Kenntnis von solchen Geschehnissen hat, aber schweigt oder sie billigend in Kauf nimmt. Wie Deutschland das ebenso getan hat. Aber das ist für dich eh zu hoch.

  2. #1062
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    9.945
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein, du hast einfach keine Argumente.

    Kuck mal, sieht aus wie in Gaza. Ist aber natürlich gelogen, die Bilder, die Vorwürfe, alles westliche Propaganda.

    https://www.hrw.org/news/2016/07/11/...heast-killings


    Du hast recht, wir sollten weiter zusehen wie solche Menschen ohne Recht und Verstand den Südosten in ihren Ideologischen Schwachsinn verwandeln. Sie kämpft halt für ihr Recht mit AK-47 Gewehren und geht damit auf Wasserwerfende Polizisten los. Oder ruft Krankenwagen an stellen um diese dann nur zu beschießen.

    #Respekt.

  3. #1063
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.835
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Spar dir deine Zeit. Ein Japaner sieht seine Niederlage ein, Rafi würde selbst wenn sie den Kopf verlieren würde weitersprechen. Wie eine Schlange, dessen Kopf weiter gefährlich ist. Unsere Backpackerin, sie weiß alles über uns.
    Hasszerfressen. Ich wusste bis heute nicht das Atatürk eine Mitschuld trägt. Rafi sollte die Medien und Historiker benachrichtigen. Diese kleine Sensation hat ein größeres Forum verdient als das BF..

  4. #1064
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.384
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hasszerfressen. Ich wusste bis heute nicht das Atatürk eine Mitschuld trägt. Rafi sollte die Medien und Historiker benachrichtigen. Diese kleine Sensation hat ein größeres Forum verdient als das BF..
    Magst du deinen Namen nicht in McGeifer ändern?

  5. #1065
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.788
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Magst du deinen Namen nicht in McGeifer ändern?

    Was für einen Standpunkt hatte den Atatürk so danach? Z.B. wie ist er denn mit den damals angeklagten Verantwortlichen umgegangen?

  6. #1066
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.384
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was für einen Standpunkt hatte den Atatürk so danach? Z.B. wie ist er denn mit den damals angeklagten Verantwortlichen umgegangen?
    Der Wille war da dieses Massaker zu verurteilen, aber der Druck war zu groß. Seine Karriere wäre beendet gewesen. Hatte ich weiter oben schon geschrieben, dass man ihm zur damaligen Zeit keinen Vorwurf draus machen kann.

  7. #1067
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.835
    Was sein Standpunkt mit dem von Rafi geschrieben bullshit zu tun hat wirst du uns auch nicht erläutern können. IDIOTEN.

  8. #1068
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.993
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Gleich gibt's Post.

    Seit gestern schlottern mir die Knie.

  9. #1069
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.835
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Magst du deinen Namen nicht in McGeifer ändern?
    SPON wartet schon auf deine Sensationsmeldung.

  10. #1070
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.384
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Seit gestern schlottern mir die Knie.
    Geh Döner essen, Döner macht schöner. Besonders der mit Tsatziki.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23