BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 119 von 127 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 18:46 Uhr · 1.268 Antworten · 48.606 Aufrufe

Glaubt ihr den Mist mit den Rekruten die von nichts wussten? Welcher Offizier schickt 'Rekruten' los um einen Putsch durchzuführen? Nehmen wir an, man hat da einen ausgesprochenen inkompetenten Vorgesetzten. Würde dieser dem Rekruten unter einem falschen Vorwand an die 'Front' schicken? Es ist doch klar, das dieser, spätestens wenn die 'Lüge' auffliegt, die Waffen nieder legen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Du und auch ich, und auch viele Andere dort draußen, wissen nicht wer wie und in welchem Maße Schuld trug. Deshalb kannst DU nicht über einen toten Soldaten urteilen und ihn Hurensohn und Putschist nennen. Kul hakki diye birsey var.

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr den Mist mit den Rekruten die von nichts wussten? Welcher Offizier schickt 'Rekruten' los um einen Putsch durchzuführen? Nehmen wir an, man hat da einen ausgesprochenen inkompetenten Vorgesetzten. Würde dieser dem Rekruten unter einem falschen Vorwand an die 'Front' schicken? Es ist doch klar, das dieser, spätestens wenn die 'Lüge' auffliegt, die Waffen nieder legen wird.

- - - Aktualisiert - - -
    Kennst doch die Türkei. Einige sind Naiv ohne Ende. Schau dir einfach die Gesichter der teils doch recht jungen Soldaten an.

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Du und auch ich, und auch viele Andere dort draußen, wissen nicht wer wie und in welchem Maße Schuld trug. Deshalb kannst DU nicht über einen toten Soldaten urteilen und ihn Hurensohn und Putschist nennen. Kul hakki diye birsey var.
    Kluge Worte. Hat man in diesem Forum, wo die meisten ein einfaches Gut-Böse-Schema bevorzugen, selten!

- - - Aktualisiert - - -
    Du bist seit 2 Monaten Rekrut, sitzt im Panzer auf der Bosphorus-Brücke, dein Vorgesetzter erzählt dir davon, dass der IS Anschläge ausgeführt hat und teilweise wichtige Institutionen infiltriert hätte. Dir kommt eine Menschenmenge entgegen, teilweise mit Bart, teilweise mit Flaggen in schwarzer und grüner Farbe. Als die Menschenmenge auf dich zu kommt, sagt dein Vorgesetzter, er würde dich töten, wenn du nicht schießt.

Schwierige Situation. Auf beiden Seiten.

Schuld an diesen Ereignissen sind die (Vorgänger)Regierungen , etc. die den Gülenisten ermöglicht hat sich in die Staatsinstitutionen einzunisten. Ich denke wir sind noch mit einem blauen Auge davon gekommen. In der CNN-Diskussionsrunde war ein Militärrichter, der meinte, die Gülenisten hätten mit der Schnelligkeit wie sie ihre Leute in die Streitkräfte eingeschleust haben, in weniger als 4 Jahren, ca. 90 % der Kommandierenden gestellt hätten. Fuarkkkk.

Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Kennst doch die Türkei. Einige sind Naiv ohne Ende. Schau dir einfach die Gesichter der teils doch recht jungen Soldaten an.
    Es passt einfach nicht. Junge Rekruten mit einer Lüge an die Front zu schicken. Für so eine Operation brauche ich gut ausgebildete und erfahrene Überzeugungstäter.

- - - Aktualisiert - - -
    Die Putschisten haben halt Ahnungslose Rekruten losgeschickt weil sie für sie die Bauernopfer waren.
    Die haben jeden benutzt um ihre Ziele zu verwirklichen.

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Du bist seit 2 Monaten Rekrut, sitzt im Panzer auf der Bosphorus-Brücke, dein Vorgesetzter erzählt dir davon, dass der IS Anschläge ausgeführt hat und teilweise wichtige Institutionen infiltriert hätte. Dir kommt eine Menschenmenge entgegen, teilweise mit Bart, teilweise mit Flaggen in schwarzer und grüner Farbe. Als die Menschenmenge auf dich zu kommt, sagt dein Vorgesetzter, er würde dich töten, wenn du nicht schießt.

Schwierige Situation. Auf beiden Seiten.

Schuld an diesen Ereignissen sind die (Vorgänger)Regierungen , etc. die den Gülenisten ermöglicht hat sich in die Staatsinstitutionen einzunisten. Ich denke wir sind noch mit einem blauen Auge davon gekommen. In der CNN-Diskussionsrunde war ein Militärrichter, der meinte, die Gülenisten hätten mit der Schnelligkeit wie sie ihre Leute in die Streitkräfte eingeschleust haben, in weniger als 4 Jahren, ca. 90 % der Kommandierenden gestellt hätten. Fuarkkkk.
    Ich kann mir kaum vorstellen das irgendein Soldat diese Ausrede mit der ISIS schlucken würde. Die ISIS ist nicht das 'Dominion-Star Trek'. Soweit ist es mit der islamisierung der Türkei auch nicht. Naja, wir werden sehen.

Zurück zum Thema!

Hier einige Rekruten

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Putschisten haben halt Ahnungslose Rekruten losgeschickt weil sie für sie die Bauernopfer waren.
    Die haben jeden benutzt um ihre Ziele zu verwirklichen.
    Benutzt? Für einen Putsch benutze ich doch keine ahnunglose Rekruten. Wir haben doch gesehen was passiert ist. Man braucht entschlossene Überzeugungstäter.

- - - Aktualisiert - - -

Ein ahnungsloser Rekrut wird seine Position unter Druck nicht halten. Schon gar nicht wenn er merkt das er verarscht wurde.