BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 120 von 127 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 50.384 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Du und auch ich, und auch viele Andere dort draußen, wissen nicht wer wie und in welchem Maße Schuld trug. Deshalb kannst DU nicht über einen toten Soldaten urteilen und ihn Hurensohn und Putschist nennen. Kul hakki diye birsey var.
    Falls er ein Putschist war ist er einer gewesen und falls er kein Putschist war war er ein Opfer des Putsches. So einfach ist das.

  2. #1192
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.233
    Der Putsch war ja auch mehr als unkoordieniert weil er vorgezogen wurde. Schau dir doch mal die Diskussionsrunden bei CNN Türk an.

  3. #1193
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Der Putsch war ja auch mehr als unkoordieniert weil er vorgezogen wurde. Schau dir doch mal die Diskussionsrunden bei CNN Türk an.
    Habe ich zu genüge. Die Frage ist wem kann man glauben schenken.

  4. #1194
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Benutzt? Für einen Putsch benutze ich doch keine ahnunglose Rekruten. Wir haben doch gesehen was passiert ist. Man braucht entschlossene Überzeugungstäter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein ahnungsloser Rekrut wird seine Position unter Druck nicht halten. Schon gar nicht wenn er merkt das er verarscht wurde.
    Die wurden doch für diese Sache mißbraucht. Die wichtigsten Aufträge haben die Putschisten selbst gemacht.
    Der Neffe meines Schwagers war einer dieser Opfer. Er hat mitangesehen wie ca. 17 Zivilisten getötet wurden. Man hat ihn gefangengenommen und wieder frei gelassen.
    Er ist seitdem traumatisiert. Ich hoffe das er wieder irgendwann klar im Kopf wird.

  5. #1195
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.233
    Es ist egal ob man Anhänger der Regierung oder der Oppositionsparteien ist. Eins ist klar : Wir haben ein gewaltiges Problem mit dieser Sekte.

  6. #1196
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    @Dzeko muss niemanden in den hintern kriechen.
    Tut er aber schon ... nichts für Ungut DZEKO ...

  7. #1197
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.233
    Methica, Hellenic-Pride @

    ihr müsst euch hier auch nicht aufspielen und versuchen DZEKO in den Dreck zu ziehen.

    Als Putinlecker habt ihr überhaupt kein Recht, DZEKO zu kritisieren.

    Orth00d0x-Brooterhood und so

  8. #1198
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Tut er aber schon ... nichts für Ungut DZEKO ...
    Er zeigt sich solidarisch das bedeutet aber nicht das er jemanden in den hintern kriecht.
    Das hat er nicht nötig.

    Gibt hier auch Serben und Griechen die sind solidarisch mit Russland , sind das jetzt auch alle Arschkriecher?

  9. #1199
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.933
    Gibt es das Interview auch ohne Übersetzer? Verdammt nervig alles zur gleichen Zeit zwei mal zu hören.

  10. #1200
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen

    Halt doch endlich mal dein Maul.
    Und später heulst du hier rum man würde dich hier mobben. Diskutier hier normal oder Verpiss dich.
    Ich muss sehr vorsichtig sein.
    Durch Leute wie dich könnte ich charakterlichen Schaden nehmen, weil es schwer fällt, nicht abzuheben angesichts des Vergleichs mit deiner Primitivität, mangelnden Fantasie und Virtuosität.

    Wenn man sich schon aufführt, dann doch bitte so, dass es unterhaltsam ist. So ist es einfach nur erstaunlich langweilig.

    Versuch dich zu benehmen, auch wenn es Menschen deiner Couleur schwer fällt. Du tust was für dein Land, so fütterst du durch deine Art sämtliche Vorurteile.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23