BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 127 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 48.700 Aufrufe

  1. #1231
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.577
    Was Drogen aus einem machen können..,

  2. #1232
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.307
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was Drogen aus einem machen können..,
    Erdi nimmt drogen?

  3. #1233
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.973
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was Drogen aus einem machen können..,
    Lass gut sein, Tigerle, ich bin ja jetzt schon türkischstämmig.


  4. #1234
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.577
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, Tigerle, ich bin ja jetzt schon türkischstämmig.

    Tja meine Teure.

    Widerstand ist zwecklos

  5. #1235
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.338

  6. #1236
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.813
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Erdi nimmt drogen?
    Niemals


  7. #1237
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Sie hat eine Auszeichnungen von dieser (Sekte) bekommen zudem diese Sekte eher den spirituellen Islam vertritt, weswegen sie auch als (Sufi-Sekte) bezeichnet wird. Ich sag das schon nicht ohne Grund. Auch hat sie bei Anne Will (vom 17.07.2016), indirekt bei jeder Kritik gegen Gülen oder der Gülen-Sekte gegenargumente für oder ein miteinander gebracht. Sie war auch nicht nur bei einer Kulutolympiade der Gülen-Sekte sondern bei mehreren.





    Kopftuchgegnerin Seyran Ate? ehrt Gülens türkische Kulturolympiade | DTZ News

    Beitrag vom 23. Juni 2014

    Ich nenne dinge nicht ohne Grund Arya. Zumindest ist ihr Verhalten, sehr auffällig gerade in der Talkrunde vom 17.07.2016.
    Dein Link erklärt warum man Seyran Ates als PR Zugvogel nutzt. Es erklärt aber nicht warum sich Seyran vor den Karren spannen lässt. Es wird sicher nichts mit ihrer nicht vorhanden Religiosität zu tun haben. Also, warum hat die Frau diesen Preis entgegen genommen? Eine neuentdeckte religiösität? Wohl kaum. Sie hat den Islam auf ihre schwarze Lists gesetzt. In jeder talkrunde wettert sie gegen die Religion.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, Tigerle, ich bin ja jetzt schon türkischstämmig.

    etwa nicht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich fande den Moderator lausig. Er hätte erdi ruhig mehr in die Enge treiben können. Auch als dieser jegliche Form der Kritiker an sich abprallen lies wie Kugeln an Supermans Brust.

  8. #1238
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Wenn Seyran Ates etwas gut findet, kann es nichts schlechtes sein. Die Frau ist top. Der vertraue ich blind.

  9. #1239
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.871
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wenn Seyran Ates etwas gut findet, kann es nichts schlechtes sein. Die Frau ist top. Der vertraue ich blind.
    Das zeigt nur wie unterbelichtet du bist. Die Frau ist verwirrt genauso wie du.

  10. #1240
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.461
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen

    Ich fande den Moderator lausig. Er hätte erdi ruhig mehr in die Enge treiben können. Auch als dieser jegliche Form der Kritiker an sich abprallen lies wie Kugeln an Supermans Brust.
    Der Moderator wirkte etwas penetrant. Mindestens genauso schlimm fand ich den Übersetzer. Erdogans Rhetorik ist völlig untergegangen bei seiner Übersetzung.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23