BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 126 von 127 ErsteErste ... 2676116122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 51.491 Aufrufe

  1. #1251
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.593
    Morgen gibt es in Sarajevo eine Kundgebung zur Unterstützung von Türkei.

  2. #1252
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.037
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Er mag seine Politik und vlt deine Persönlichkeit. Genau das könnt ihr nicht haben, weil ihr anders über ihn denkt. Eure Medien konzentrieren sich darauf den Mann zu zerstören. Da sind nicht-Türkische 'Anhänger' fehl am Platz. Tja, Pech gehabt.
    Ein Mann (Erdogan) der seinem Nachbarn bei diplomatischen Unstimmigkeiten mit Krieg droht, seinen Nachbarn provoziert und die territoriale Integrität seines Nachbarn nicht respektiert, wird auch von unseren Medien (den griechischen) kein Lob bekommen; ist doch verständlich oder? Das hat auch rein gar nichts mit 'ihr wollt ihn zerstören' zu tun, denn das tut in naher Zukunft schon von alleine.

    Zitat Zitat von Cebrail
    Was die Kritik an Erdogan und die Türkei betrifft, so müssen wir uns eure verlogenen, heuchlerische und herablassende oberschulmeierei seid Jahrzehnten erdulden. DAMIT IST JETZT SCHLUSS! Ein für alle mal. Ihr belehrt niemanden mehr.
    Heuchlerisch ist es eher davon zu sprechen, einen Abschuss zu legitimieren weil die territoriale Integrität nicht respektiert wird, aber im gleichen Atemzug seit etlichen Jahren die territoriale Integrität seines Nachbarn zu verletzen oder mal Zypern vorschreiben zu wollen, wann, wie und wo es seine wirtschaftlichen Ressourcen zu fördern hat. Du brauchst uns Griechen auch nicht in die EU-Schublade zu stecken, denn der Großteil der Griechen hält schon seit Jahren nichts mehr von der EU-Politik. Es gibt dutzende Beispiele bzgl. des Heuchlertums, von denen die Türkei und Erdogan nur so trotzen und dass ihr das nicht sehen wollt, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

  3. #1253
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es in Sarajevo eine Kundgebung zur Unterstützung von Türkei.
    und weinst du weil du nicht dabei sein kannst ?

  4. #1254
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    868
    Celal Sengör erklärt die Türkei


  5. #1255
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von Ferrari di Scatto Beitrag anzeigen
    Celal Sengör erklärt die Türkei

    Er vermittelt ein völlig falsches und verzerrtes Bild von der Türkei ich sehe da nur ein fetten Huen der sich darüber beschwert dass die Unterschicht auf die Mittelschicht aufsteigt und das gefällt ihm nicht.

    Ach und die Zeitung Zaman, die man bereits in der ersten Sekunde sieht lässt darauf schließen, dass es sich um diese Crypto Terroristen handelt.

  6. #1256
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    ich sehe da nur ein fetten Huen der sich darüber beschwert dass die Unterschicht auf die Mittelschicht aufsteigt und das gefällt ihm nicht.
    Klasik AKP zihniyeti.

    Du solltest dich weniger mit Menschen wie Sedat Peker beschäftigen, dafür mehr mit Celal Sengör oder Ilber Ortayli. Das würde dir gut tun.

  7. #1257
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.588
    Als er noch jung war.


    - - - Aktualisiert - - -

    Da auch...

  8. #1258
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    oh je, ehrlich gesagt sieht er jetzt besser aus als damals finde ich

  9. #1259
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh je, ehrlich gesagt sieht er jetzt besser aus als damals finde ich

    In den 70er/80er Jahren waren alle komisch drauf.

  10. #1260
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.178



    Sein Bodyguard ist zu laut im Hintergrund.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23