BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 127 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 51.910 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.526
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ekelig, dass du dich so an Erdi vergreifen willst und andere hier versuchst aufzuhetzen, es dir gleich zu tun.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ein bösartiger , untertäniger und strunzdummer Erdogan-Arschlecker hat geschprochen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Was für ein Scheissdreck du von dir gibst!

    Es gibt da so ein Sprichwort. ""Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    Meine Güte bist du aggressiv ... außer 2 - 3 Usern sind für dich ausnahmslos alle Faschisten, Rechte, ekelig und bösartig. Selbst wenn einer Erdogananhänger ist, wie harmlos ist er im Vergleich zu einem Titoarschlecker?

  2. #132
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    9.967
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Meine Güte bist du aggressiv ... außer 2 - 3 Usern sind für dich ausnahmslos alle Faschisten, Rechte, ekelig und bösartig. Selbst wenn einer Erdogananhänger ist, wie harmlos ist er im Vergleich zu einem Titoarschlecker?
    Du übertreibst doch wieder mal absolut Blacky. Komm, das hier ist immer noch ne virtuelle Welt. Man sollte es nicht all zu ernst nehmen. Wurde mir gestern wieder ins Gedächtnis gerufen.
    Es ist aber auch nunmal so, dass einige User hier wirklich nur den letzten Stumpsinn von sich geben und von Dingen reden, von denen sie wirklich keine Ahnung haben. Sie sind so ähnlich wie die Pegida-Menschen, die einfach nur dumme Kommentare und Hetzkommentare bei Facebook verbreiten. Die Inhalte überschneiden sich hier desöfteren. Hier wird andauernd gegen "Linke" gehetzt, schon aufgefallen? Hier werden andauernd nationalistische und völkische Töne angeschlagen, bis hin zu rassistischen. Und dann erdreistet sich hier ein Erdogan-Arschlecker mich als Rassisten zu titulieren. Ich lach mich weg. Ich mein komm, bei einigen Usern ist es offensichtlich. Du hast jedoch recht, man sollte den Begrff Faschist nicht so infationär gebrauchen. Hier ist es aber auch irgendwie zu einer Art "Slang" geworden. Doch die Inhalte und die Ideologien die hier von einigen bedient werden, die sind nationalistisch, völkisch,rassistisch, sexistisch, homophob und faschistoid. Da müssen wir uns nix vormachen.

  3. #133
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.526
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Doch die Inhalte und die Ideologien die hier von einigen bedient werden, die sind nationalistisch, völkisch,rassistisch, sexistisch, homophob und faschistoid. Da müssen wir uns nix vormachen.
    Ist Homophobie in deinen Augen schlimm?

    Hmmmm....

    Wie dürfen wir das verstehen?

  4. #134
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ist Homophobie in deinen Augen schlimm?

    Hmmmm....

    Wie dürfen wir das verstehen?
    Jede phobie ist schlimm.. ob wohl ich auch schwuchteln und homos verachte, aber ich verschwinde sogut wie nie einen gedanken an die , sollen die machen was sie wollen, leben und leben lassen..

  5. #135
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.526
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Jede phobie ist schlimm.. ob wohl ich auch schwuchteln und homos verachte, aber ich verschwinde sogut wie nie einen gedanken an die , sollen die machen was sie wollen, leben und leben lassen..

  6. #136
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.526
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Jede phobie ist schlimm.. ob wohl ich auch schwuchteln und homos verachte, aber ich verschwinde sogut wie nie einen gedanken an die , sollen die machen was sie wollen, leben und leben lassen..
    Ren, du stalkst.

  7. #137
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.719
    Huch der Hetzer relativiert mal wieder Gewalt.

    Liebe Freunde,
    heute finden bundesweit Demos gegen die als "Friedensdemo" getarnten türkischen Nazidemos (Graue Wölfe und "Osmanen") statt. Die Antinazidemos werden von einem breiten Bündnis von Demokraten getragen. Es werden einige tausend Menschen ein deutliches Zeichen gegen die in Deutschland unerwünschten türkischen Nazis zeigen.
    Tut mir folgende Gefallen:
    - Lasst euch von dem Nazipack nicht provozieren!
    - Nehmt keine Waffen mit auf die Demo zur Verteidigung. Das ist laut Versammlungsrecht verboten!
    - Bleibt in großen Gruppen und bei der Polizei! Die Polizei wird hart gegen die Nazis durchgreifen, wenn sie wieder Randale - wie in Duisburg oder Aschaffenburg - veranstalten.
    - Dokumentiert alles auf Video (z.B. per Handy)! Das Filmen darf euch nicht verboten werden. Dokumentiert die Straftaten der türkischen Nazis!

    Und insgesamt: Im Zweifel an die Polizei wenden. Die Polizei MUSS euch beschützen. Geht daher nicht alleine in irgendwelche Seitenstraße! Die Nazis werden das nutzen und versuchen massive bis tödliche Gewalt einzusetzen, da ihr mörderische Führer Erdogan dazu täglich aufruft.

    Danke und lieben Gruß aus Erbil ✌️

    Tobias Huch

  8. #138
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.208
    geht nicht zu demo.
    tragt eueren mist in eurer Heimat aus.

  9. #139
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.884
    Nein, geht zur Demo, damit ihr bald Eueren Mist in der Heimat austragen könnt's.

  10. #140
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.208
    welche seite ist eigentlich die "nazitürken"?

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23