BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 127 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 50.861 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.028

  2. #162
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.572


    Treibt der türkische Premier Erdogan Unzucht mit Ziegen? Das behauptete jedenfalls der deutsche Satiriker Jan Böhmermann, mit dem er die Grenzen der Satire aufzeigen wollte, und weswegen jetzt sogar gegen ihn ermittelt wird.
    Ein der Tagespresse zugespieltes Sex-Tape, das Erdogan und eine Ziege zeigt, könnte Böhmermanns Vorwürfe jetzt sogar bestätigen. Doch um nicht in dieselben rechtlichen Schwierigkeiten wie er zu geraten, sieht die Redaktion von einer Veröffentlichung ab...... mehr im Artikel
    Respekt vor dem Gesetz: Tagespresse zeigt zugespieltes Sex-Tape mit Erdogan und Ziege nicht

  3. #163

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Dieter Hallervorden ist ein Opfer.

  4. #164
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Dieter Hallervorden ist ein Opfer.
    Er scheint ein humorvoller alter Mann zu sein.

    Bist du dir sicher, dass du nicht einfach ein Islamisten-Opfer bist?

  5. #165
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.835
    Bei euch ist immer alles so einfach sobald es Türken geht. Es sind immer dieselben. Fard, wusstest du schon? Du bist jetzt ein Islamist/Opfer. MCM alias Youtube-Religions Jünger Cho hat gesprochen!

  6. #166

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.493
    Eins ist sicher; Bei der naechsten Wahl wird er es schwer haben in Deutschland auf Werbetour zu gehen. Ab jetzt wird er für seine Politik kein Platz in Mitteleuropa finden, darauf kann er sich gefasst machen.

  7. #167
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.998
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Eins ist sicher; Bei der naechsten Wahl wird er es schwer haben in Deutschland auf Werbetour zu gehen. Ab jetzt wird er für seine Politik kein Platz in Mitteleuropa finden, darauf kann er sich gefasst machen.
    Was glaubst du, wie oft ich diese unheimliche Prophezeiung hören musste.

  8. #168

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, wie oft ich diese unheimliche Prophezeiung hören musste.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich zehntausende Deutsche gegen Erdoğan solidarisieren und aus Protest ein Gegendemo veranstalten.

  9. #169
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.104
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich zehntausende Deutsche gegen Erdoğan solidarisieren und aus Protest ein Gegendemo veranstalten.
    Deutsche nicht aber Kurden und Linke.

  10. #170
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.572
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Deutsche nicht aber Kurden und Linke.
    Wer nicht für Erdi ist, ist also automatisch links oder Kurde. Aha.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23