BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 127 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 50.766 Aufrufe

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Deutsche nicht aber Kurden und Linke.
    Ja, ethnische Deutsche.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wer nicht für Erdi ist, ist also automatisch links oder Kurde. Aha.
    Herzchen , sei nicht so doof. Das kenne ich von dir nicht.

Ach, Tigerle, was soll ich denn sonst auf Balta´s Post sagen? Man ist doch nicht automatisch links wenn man Erdi nicht mag.

Zitat:

"Daher wird das zwölfminütige Video, in dem Erdogan angeblich einer Ziege ins Ohr hauchen soll, er werde sie „härter rannehmen als ein kurdisches Dorf“, unter Verschluss gehalten. „Denn das würde ganz klar zu weit gehen. Das entspricht nicht mehr unserer Funktion als seriösestes Medium Österreichs.“"

"...hauchen...." Respekt vor dem Gesetz: Tagespresse zeigt zugespieltes Sex-Tape mit Erdogan und Ziege nicht

tja, so ist das, nach jeder Erdoganschen Aktivität kommt es doppelt zurück ... er sollte seine Anzeige zurücknehmen und es aussitzen, in kurzer Zeit wäre der Scheiß vergessen

Kommentar dazu

Zitat:

"
    bello 13.04.2016
    weils so gut passt: (c) ein user aus dem standardforum
    Muttis Herzblatt
    Ja, für wen wirst du dich entscheiden, liebe Mutti?
    Für Kandidat 1, mit seiner ganz besondere Zuneigung für Kurden, Journalisten und Ziegengetier? Pervers, verlaust und zoophil ist Minderheitenpolitik für ihn ein Kriegsgespiel? Mit seiner eisernen Hand führt Flüchtlinge er für Dich zurück in sein gelobtes Land.

Oder für Kandidat 2, den Poeten mit seinen bewusst verletzenden Texten? Der ehemalige Satiriker will mit Dir bis an die Grenze des guten Geschmacks gehen und schaut Dir dabei ganz tief in Dein Grundgesetz.
    Ja liebe Mutti. Jetzt musst Du Dich entscheiden! Wer wird Dein Herzblatt sein?

"

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    tja, so ist das, nach jeder Erdoganschen Aktivität kommt es doppelt zurück ... er sollte seine Anzeige zurücknehmen und es aussitzen, in kurzer Zeit wäre der Scheiß vergessen

Aussitzen ja, ..... hm vielleicht auch zu spät, denn jetzt, wie Du schon sagst, drehen sie komplett durch...und bei Denen ist dann auch nicht abzusehen, wann die damit aufhören würden...jetzt wo´s lustich wird.

Das ist ja das blöde an so schmiermedien, dass wenn die mal nix zu berichten haben greifen die gern auf so etwas zurück....im übrigen kann ich mir auch vorstellen, dass man so was macht, wenn Einschaltquoten zB. oder gleichen nicht so gut laufen....

Ich weiss nicht, wer hier zum schluss wen füttert Erdi Bohri oder Bohri Erdi?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aussitzen ja, ..... hm vielleicht auch zu spät, denn jetzt, wie Du schon sagst, drehen sie komplett durch...und bei Denen ist dann auch nicht abzusehen, wann die damit aufhören würden...jetzt wo´s lustich wird.

Das ist ja das blöde an so schmiermedien, dass wenn die mal nix zu berichten haben greifen die gern auf so etwas zurück....im übrigen kann ich mir auch vorstellen, dass man so was macht, wenn Einschaltquoten zB. oder gleichen nicht so gut laufen....

Ich weiss nicht, wer hier zum schluss wen füttert Erdi Bohri oder Bohri Erdi?
    Ja ist schon richtig, die Trittbrettfahrer warten auch nur auf ihre Gelegenheit, aber ich denke trotzdem, wenn Erdogan und die großen Medien damit recht schnell aufhören würden, bliebe nur noch irgendwelches drittklassige Gerümpel und Boulevardblätter übrig die das noch ausschlachten könnten

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -