BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 127 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 18:46 Uhr · 1.268 Antworten · 48.550 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.716
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja ist schon richtig, die Trittbrettfahrer warten auch nur auf ihre Gelegenheit, aber ich denke trotzdem, wenn Erdogan und die großen Medien damit recht schnell aufhören würden, bliebe nur noch irgendwelches drittklassige Gerümpel und Boulevardblätter übrig die das noch ausschlachten könnten
    Das Problem ist, das Erdogan das gar nicht will. Er hat zu dem Xtra3 Video CNN ein Interview gegeben, seine Leibwächter gehen in den USA gegen Journalisten vor, er geht gegen einen kleinen Comedian in einem Spartensender vor, er verklagt Künstler die auf Twitter was wirklich harmloses geschrieben haben und behauptet gleichzeitig die Türkei hätte die größte Pressefreiheit, während dort jede Menge Journalisten einsitzen, und noch mehr Privatpersonen wegen Präsidentenbeleidigung. Medien werden einfach mal so verstaatlicht.
    Ich darf erinnern: Deutschland wollte Polen deswegen "unter Aufsicht stellen"! Lachplatte wie sich Merkel jetzt verhält.
    Nein, Erdogan will seine Macht beweisen, schlimm genug das er das in anderen Ländern versucht während er sich selbst jede Einmischung in türkische Angelegenheiten verbittet. Dieser unsägliche Flüchtlingsdeal ist seine Waffe und Merkel hat sich mit ihrer Aussage zu dieser "Schmähkritik" erpressen lassen. Er will aller Welt zeigen wo der Frosch seine Locken hat.

  2. #182
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.682

  3. #183
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.751

  4. #184
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.832
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hast du dir die ganze Sendung angeschaut Somuncu labbert echt nur mist.

  5. #185
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.682
    Ja hab ich.

  6. #186

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Hast du dir die ganze Sendung angeschaut Somuncu labbert echt nur mist.
    Verwechsel Serdar nicht mit dem Möchtegerndemokraten Zingal

  7. #187
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.508
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das Erdogan das gar nicht will. Er hat zu dem Xtra3 Video CNN ein Interview gegeben, seine Leibwächter gehen in den USA gegen Journalisten vor, er geht gegen einen kleinen Comedian in einem Spartensender vor, er verklagt Künstler die auf Twitter was wirklich harmloses geschrieben haben und behauptet gleichzeitig die Türkei hätte die größte Pressefreiheit, während dort jede Menge Journalisten einsitzen, und noch mehr Privatpersonen wegen Präsidentenbeleidigung. Medien werden einfach mal so verstaatlicht.
    Ich darf erinnern: Deutschland wollte Polen deswegen "unter Aufsicht stellen"! Lachplatte wie sich Merkel jetzt verhält.
    Nein, Erdogan will seine Macht beweisen, schlimm genug das er das in anderen Ländern versucht während er sich selbst jede Einmischung in türkische Angelegenheiten verbittet. Dieser unsägliche Flüchtlingsdeal ist seine Waffe und Merkel hat sich mit ihrer Aussage zu dieser "Schmähkritik" erpressen lassen. Er will aller Welt zeigen wo der Frosch seine Locken hat.
    Das und er will noch von internen Problemen ablenken.

  8. #188
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.832
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Verwechsel Serdar nicht mit dem Möchtegerndemokraten Zingal
    Ich ordne Somuncu in die Linke Abteilung ein, ich habe mir einige seiner Politischen Äußerungen schon früher angeschaut und der Typ hetzte schon davor gegen Türken und das Militär. Man kann ihn auch neben den anderen Quotentürken einreihen den intelligent ist der Typ nicht wortgewandt ja aber dumm wie Stroh so wie Toruko. Reimt sich sogar Sry Toru^^

  9. #189

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    ich habe mir einige seiner Politischen Äußerungen schon früher angeschaut und der Typ hetzte schon davor gegen Türken und das Militär.
    Ab und zu labert er zugegebenermaßen Scheiße, aber hier muss man ihm Recht geben. In Deutschland herrscht Presse- und Satirefreiheit.

  10. #190
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    2.180

    Beitrag

    Auch Intelligente Menschen neigen dazu das Volk und Vaterland zu verraten.
    Siehe hierzu das Beispiel Orhan Pamuk oder Fatih Akın und neuerdings C. Dündar.
    Nicht das wir etwas gegen Intelligente Menschen oder Künstler hätten, im Gegenteil.
    Nur sollte man nicht den fehler machen und dieser Gattung von Mensch eine repräsentative Rolle zuschreiben.

    Man dürfe ruhig darüber spekulieren, ob ein Türke der Verrat am Vaterland begeht oder sich für andere Interessen verkauft, wirklich das ist was er vorgibt zu sein.

    Ehre Stolz und die Liebe zum Vaterland sind Dinge die jedem Türken in die Wiege gelegt sind.
    Wer nichts mit diesen Begriffen anzufangen weiß ist unseren Idealistischen Maßstäben nach NICHT dem Türkischen Volke zugehörig. Wenn man also schon Armenier oder Kurde ist, dann solle man dies doch bitte auch zu erkennen geben um evtl Missverständnisse zu vermeiden.

    Was nützt einem Menschen seine Intelligenz wenn nicht ein Hauch von Ehre und Stolz in ihm steckt?

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 08:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 14:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:23