BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 127 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 52.078 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.549
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nein, das war nur Böhmermanns Idee, viele in Deutschland (dazu gehöre ich auch) wenn nicht gar die meisten fanden sein Gedicht Scheiße und garnicht satirisch.
    Die Botschaft war das Ziel, haben leider die besagten meisten, die nur den Inhalt dieses Machwerks kennen das anfangs nicht kapiert obwohl er es offensichtlicher nicht hätte machen können. Böhmermann hat ja nicht mal selbst künstlerischen Anspruch auf das Gedicht angemeldet, drum heisst es ja Schähgedicht.

  2. #252
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    20.021
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Botschaft war das Ziel, haben leider die besagten meisten, die nur den Inhalt dieses Machwerks kennen das anfangs nicht kapiert obwohl er es offensichtlicher nicht hätte machen können. Böhmermann hat ja nicht mal selbst künstlerischen Anspruch auf das Gedicht angemeldet, drum heisst es ja Schähgedicht.
    Ankündigungen sind keine Freihfahrtsscheine für Beleidigungen. Dieser nichtsnutzige Trittbrettfahrer hat sich sehr stark verkalkuliert. Geschieht ihm recht!

  3. #253
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.549
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ankündigungen sind keine Freihfahrtsscheine für Beleidigungen. Dieser nichtsnutzige Trittbrettfahrer hat sich sehr stark verkalkuliert. Geschieht ihm recht!
    Keep calm - take a keks. Die Sache ist bei Gericht, das müsste der türkischen Seele jetzt doch genügen oder fehlt noch was? Galgen, Steine, Messer ....?

  4. #254
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    20.021
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Keep calm - take a keks. Die Sache ist bei Gericht, das müsste der türkischen Seele jetzt doch genügen oder fehlt noch was? Galgen, Steine, Messer ....?
    Du missverstehst mich. Ich bin sauer, weil Erdogan wieder davonkam.

  5. #255
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.549
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du missverstehst mich. Ich bin sauer, weil Erdogan wieder davonkam.
    Das wird nachhaltig zu lesen sein


  6. #256
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.776

  7. #257
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    20.021
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das wird nachhaltig zu lesen sein

    Wie man ihn in Erinnerung behalten wird, interessiert mich herzlichst wenig. I just want to get rid of him.

  8. #258

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.729
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Erdogan verbittet sich ja in regelmäßigen, immer kürzer werdenden Abständen jegliche Einmischung in türkische Angelegenheiten. So weit so gut, das mag kein Staat. Nur wie siehts umgekehrt aus? Warum will eigentlich keiner die liberalen Muslime hören, denen Erdogans Einmischung so gar nicht gefällt?
    Es wird Zeit, das da mal jemand aufräumt, ob Schweiz, Deutschland oder Österreich.



    Ja, warum darf er auf Werbetour in D? Warum laesst der deutsche Staat soviel Freiraum für Herrn Erdoğan?

  9. #259
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.299
    Würde mich nicht wundern wenn Döhnermann nach Russland flüchtet.

  10. #260
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.549
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern wenn Döhnermann nach Russland flüchtet.
    Mich auch nicht, denn in Deutschland würden ihn einige wenige am liebsten am Spiess sehen. Einmal Böhmer mit alles für mich und meine Brüdaz.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ja, warum darf er auf Werbetour in D? Warum laesst der deutsche Staat soviel Freiraum für Herrn Erdoğan?
    Weil Deutschland nicht gleich den ganzen Staatsapparat in Bewegung setzt um Erdogan zu erklären, dass er als Präsident neutral sein zu hat und keine Werbung für die AKP machen darf. Die Veranstaltung in Karlsruhe wurde z.B. nicht als AKP Werbetour angemeldet, auch wenn es eine war. Es ist in Deutschland nicht verboten als Präsident seine Bürger zu besuchen, er hats halt ausgenutzt. Was willste machen?

    Zur Wiederwahl als Minister gibt es ebenfalls kein Verbot für Wahlauftritte, wenn sie denn angemeldet sind. In Deutschland leben viele Türken, die wahlberechtigt sind. Jede andere türkische Partei hätte das auch machen können, aber da hat sicher die Kohle gefehlt und vermutlich auch die Anhänger um eine Arena zu füllen.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23