BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 127 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 49.784 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Türken mögen Schweine solange sie sich zu ihren Schweinereien bekennen. Türken mögen keine Heuchler.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wird er gewählt^^
    Von naiven bildungsfernen Idioten.

  2. #22
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.833
    Ich esse meine Hähnchenkeuele auch mit den Händen, dass Bild ist trotzdem mehr als unvorteilhaft. Deswegen esse ich ungern dinge in der Öffentlichkeit und lass mir meist ein Paket machen. Dinge die du mit den Händen vor anderen isst, dass sieht immer kacke aus ob Pizza, Hähnchen oder Döner.

    Mein erstes Date mit der jetzigen Freundin. Wir sitzen in einem Restaurant, sie bestellt sich typisches Vegi-Döner (Frau -__-) und weil ich weiß, dass ich aussehe beim Essen wie ein Bär, der seine Beute auseinander nimmt habe ich extra Ayran im Glas (Nie gemacht davor, wer macht sowas!!??) und Dönerteller bestellt.

    Man.... das war echt ungewohnt.

    Aber so bin ich meistens:


    Typisch turks...

  3. #23
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wird er gewählt^^
    Bei uns bald Strache, die Idiotie breitet sich aus auf der Welt.

  4. #24
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.286
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Bei uns bald Strache, die Idiotie breitet sich aus auf der Welt.
    Leider.

  5. #25
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wie ein Schwein sieht er dennoch auch.
    Er ist ein Hotdogan.

  6. #26

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.344
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Türken mögen Schweine solange sie sich zu ihren Schweinereien bekennen. Türken mögen keine Heuchler.

    - - - Aktualisiert - - -



    Von naiven bildungsfernen Idioten.

    Eleştiri güzel de... Kendi vatanından olan insanlarla ilgili olumsuz fikir beyan ederken kelimelerde biraz seçici olamaz mısın?

  7. #27
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Ich habe das Böhmermann'sche Gedicht vorhin zum ersten Mal gehört, und kann nur sagen dass es m. E. absolut OK ist dass Erdogan es nicht dabei belassen will. Soviel ich weiß ist es sogar gesetzlich vorgeschrieben dass Staatschefs nicht beleidigt werden dürfen. Von daher: Selbst schuld.

    So übel wurde selbst über Putin nicht hergezogen.

  8. #28
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.248
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wird er gewählt^^
    Dann mögen die doch Schweine.

    Ich kann mich ja auch mal irren.

  9. #29
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Was haltet ihr von meinem Gedicht?

    Erdogutz- Erdogatz Erdogitz
    Du hast Kultur und Witz!
    Tayyipz Tiyyapz Tayyüpz
    Die Medienfreiheit schütz!
    Recepii Recepoo Recepei
    Komm steh uns Turkvölkern bei!
    Erdonutz Erdonotz Erdonatzi
    dann bist Du unser Schatzi!

  10. #30
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.286
    Scharfe Worte fand der türkische Monarch Recep Erdogan nach dem gestrigen Selbstmordanschlag in Istanbul. Er mahnte den IS und erklärte, so etwas tue man nicht unter Freunden.
    Erdogan empört
    „Ich habe unverzüglich den Botschafter des IS ins Außenministerium zitieren lassen“, erklärte Erdogan bei einer Pressekonferenz. „Bei einer Runde Golf habe ich dann unmissverständlich klar gemacht: sollte das noch einmal passieren, könnte das mittelschwere, kurzzeitige Folgen für unsere Freundschaft haben.“.....................

    Erdogan mahnt IS nach Anschlag: ?Könnte Freundschaft belasten?

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23