BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 127 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 50.721 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.321
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Kennt man eventuell nicht in jedem Land^^
    Vor allem muss man mal so einen themenfremden Bogen schlagen können. Daher Respekt an Amarok. Du bist Tagessieger.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Lass Gut sein, Rafi. Manchmal ist es besser nicht zu antworten.
    Hast recht.

  2. #322
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    9.845
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Der Mann kommt nicht einmal zu Wort, hahaha.
    Ein Interview besteht nun einmal darin, dass einer Fragen stellt und der Andere antwortet. Auf eine Suada sind keine Interviewer neugierig und nervt auch die Zuseher.
    Wenn du bei Anne Will sitzt, die Frau Will als Bzp. Serdar Somuncu bei jedem Wort unterbrechen würde mit absurden Fragen. Einem absoluten groß gekotze, absurder Prenetranz und dir jedes mal selbst beim Satzaufbau dich unterbricht. Keine Ahnung, was ihr bei Österreich für Interviews führt aber in jedem zweiten Talk stelle ich mir eine ordentliche Prügellei vor, wenn jede Moderatorin so einfälltig ist wie diese Frau. Den Aufbau eines Interviews musst du mir sicherlich nicht erklären, der Frau Gadenstätter schon. Das Ösi zusammenhalten, ist mir klar. Hier aber absolut fehl am Platz.

    Lisa Gadenstätter Take 2


    Man achte auf die Kommentare unter dem Video.
    Repoerterin ist total unfreundlich.... Bushido bleibt trotzdem höflich
    die geht mir auf den sack!!!!!! Dumm dumm dummmmmm
    ungekürzten Bericht angesehen - Bild gemacht und festgestellt das die Moderatorin ne Drecksschlampe ist
    Journalistisch gesehen eine sauerei, die Fragen waren provokativ, aber im negativen Sinne. Das war die Suggestiv Version; Zum Kotzen.
    Als Sahnehäubchen vergleicht deiner Meinung nach die Muster Moderatorin Rap mit "Nazi-Musik".

  3. #323
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.231
    Dein Freund ist sowas von Arm dran falls du einen hast.
    Mädchen, steckt denn nicht ein Gramm Vernunft in dir?
    Schalt doch mal einen Gang zurück.


  4. #324
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.264
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Jetzt muss mir nur noch jemand erklären was ich mit dieser Frau zu tun habe. Anscheindend ist das "jüdisch" zwanghaft an meinen Namen gekettet. Meine Güte.
    Schau her

  5. #325
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.501
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Dein Freund ist sowas von Arm dran falls du einen hast.
    Mädchen, steckt denn nicht ein Gramm Vernunft in dir?
    Schalt doch mal einen Gang zurück.

    wenn meinst du?

  6. #326
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Dein Freund ist sowas von Arm dran falls du einen hast.
    Mädchen, steckt denn nicht ein Gramm Vernunft in dir?
    Schalt doch mal einen Gang zurück.

    Ausgerechnet von dir, spuckst grosse Töne stehst aber selber nur einen Schritt vor dem Abgrund. Das ganze schaukelt sich unnötig auf und der Pechvogel verbiegt das ganze zu einem surrealistischen Kunstwerk. Unter uns Bushido ist wie Xaido ein Volldepp.

  7. #327
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.321
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wenn meinst du?
    Mich natürlich, er traut sich nur nicht mich direkt anzusprechen weils globalhetzwerkerisch mal wieder unter die Gürtellinie geht. Aber er brauch sich keine Sorgen machen, für solche Gestalten ist mir der Weg mit dem kleinen Finger zum Meldebutton zu weit.

  8. #328
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    9.845
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Vor allem muss man mal so einen themenfremden Bogen schlagen können. Daher Respekt an Amarok. Du bist Tagessieger.

    - - - Aktualisiert - - -



    Hast recht.
    Respekt an dich, dafür das du immer wieder penetrant, provokativ aber auch sehr dumm und auch überschaubar versuchst dinge zu hinterfragen. Weder kannst du klar benennen, was du wissen möchest. Bei den dingen, die du wissen möchtest aber dann meinst:"Das habe ich nu aber nicht gemeint!" Für mich bleibst du schwach. Mensch mit absolut 0 Textverständnis. Deine ständigen Gepicke von Sätzen aus dem Kontext, die kenne ich von Dzeko, JazzMaTazz usw.

    Wenn es eng wird und das wird es sehr oft bedienst du dich dieser Strategie der Argumentation um auf bereits beantwortete Beiträge nochmal einen draufzuklatschen. Wenn du denn, wie du später sagtes nichts neues erfahren hast durch mich. Wieso befragst du mich, bezüglich des Tweets? Und das macht eben alles wenig sinn, mit der Begründung geschmückt und die Ausrede haben wir auch sofort parat:"Oh, der Amarok der weiß alles besser!"

    Madam, es geht hier um die Türkei. Leider gottes in letzter Zeit nur noch, dass ich mich mit diesen Themen auskenne, ist es nun meine Schuld? Wenn ich dir das Feld überlasse, kommen teilweise dumme Sätze wie:"Nur die AKP mietet Hallen in DE ... [...]" Mit den Verweis darauf, dass die MHP dies schon vor der AKP tat und auch die HDP. Du teilst mehr als das du ließt. Auch bezüglich der PKK frage, wo ein Familienangehöriger von mir Opfer eines PKK-Anhängers war. Kann ich mich schlecht dafür entscheiden und auch da bin ich vielleicht voreingenommen aber ich bin mit diesem Konflikt gewachsen im Gegensatz zu dir, die tatsächlich versucht den PKK Konflikt mit dem in Palästina/Israel gleich zu stellen. Da passen sehr viele dinge nicht zusammen.

    Allegmein finde ich die Diskussionen mit dir sehr schwach. Ich persönlich hatte dich anders in Erinnerung wobei das auch für Lubenica galt. Lesen solltest du die Beiträge alle trotzdem, die ich vor allem verlinkt habe. Das dürfte deine Frage weitesgehend vor allem sehr ausführlich beantworten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet von dir, spuckst grosse Töne stehst aber selber nur einen Schritt vor dem Abgrund. Das ganze schaukelt sich unnötig auf und der Pechvogel verbiegt das ganze zu einem surrealistischen Kunstwerk. Unter uns Bushido ist wie Xaido ein Volldepp.
    Du gehörst eventuell noch in diese Gruppe der "Volldeppen", ebenfalls Türken/Türkei/Turkvölker aber auch DNA/Genetik Experte.

  9. #329
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.264
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Mich natürlich, er traut sich nur nicht mich direkt anzusprechen weils globalhetzwerkerisch mal wieder unter die Gürtellinie geht. Aber er brauch sich keine Sorgen machen, für solche Gestalten ist mir der Weg mit dem kleinen Finger zum Meldebutton zu weit.
    Hier wird niemand gemeldet wir machen uns höchstens einen riesen Spaß daraus

  10. #330
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.518
    Ist Vollmond? Gut, bei manchen ist das ganze Jahr Vollmond^^

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23