BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 127 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 50.744 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ist Vollmond? Gut, bei manchen ist das ganze Jahr Vollmond^^
    Der Mondkalender wird überbewertet.

  2. #332
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.104


    Kalorien Bombe beim Pokern.


  3. #333

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Poker ist ein geiles Spiel

  4. #334
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.231

    Beitrag

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen


    Kalorien Bombe beim Pokern.

    30 Yaşında ve 12 Gemi demek..
    Torpile bakarmısın Arkadaş?
    Herif Lüks Hayat takılıyor amk.
    Yemeği 'de kendi yemiyordur, mutlaka yedirenleri vardır bunun.

    Anhang 80589

  5. #335
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.272
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich hab es gelesen, war schön geschrieben. Recht hast du auch. Leider leben wir eben in dieser Generation und diese Menschen werden uns noch einige Jahre verfolgen.
    Es wird NIE eine Zeit und eine Generation geben, die sich nicht mit "solchen Menschen" abfinden muß. Putins, Erdogans, Kim Jong un´s gab es zu jeder Zeit und wird es wohl auch immer geben.
    Sollen wir deshalb verzweifeln, weil wir darauf kommen, dass wir zu klein sind, dies zu ändern?

    Nein. Ganz im Gegenteil! Ich habe mir schon vor längerer Zeit angewöhnt, diese ganzen hysterischen "Nachrichten" einfach aus zu schalten und soweit es geht diese Witzfiguren zu ignorieren (inkl. Böhmerwald). Das geht ganz leicht. Und schon hat Erdbeerwahn, Putin, Merkel, Faymann keine Macht mehr über mich. Ich drehe ihnen einfach den Strom ab! Ist doch cool, oder?

  6. #336
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Der türkische Sender A-Haber enthüllt schonungslos und live wie schlecht es um die Pressefreiheit in Deutschland bestellt ist: sie kamen ohne Termin oder Drehgenehmigung nicht auf das ZDF-Gelände, das Wehklagen des Reporters (mit dt. Untertiteln) sollte man sich mal ansehen



    Erdogan-naher türkischer Sender A-Haber berichtet vom ZDF
    Der Beitrag ist mit hektischer Musik unterlegt. Der Reporter spricht in dem bereits am Samstag ausgestrahlten Beitrag, als würde er nicht aus Mainz, sondern unter persönlicher Gefahr aus einem Krisengebiet berichten.
    hahahhaa wie ihn der ZDF-Sprecher ignoriert und sich locker mit dem Fahrer unterhält. Selten so einen peinlichen Unsinn gesehen, Erdogan wird not amused sein wenn er den Quatsch sieht

  7. #337
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.772
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der türkische Sender A-Haber enthüllt schonungslos und live wie schlecht es um die Pressefreiheit in Deutschland bestellt ist: sie kamen ohne Termin oder Drehgenehmigung nicht auf das ZDF-Gelände, das Wehklagen des Reporters (mit dt. Untertiteln) sollte man sich mal ansehen



    Erdogan-naher türkischer Sender A-Haber berichtet vom ZDF


    Selten so einen peinlichen Unsinn gesehen, Erdogan wird not amused sein wenn er den Quatsch sieht
    Die schießen sich selbst grad so ins Abseits...mit die, mein ich die Regierung und deren Unterstützer....

  8. #338

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.925
    Das hat etwas von Monty Python.

  9. #339
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.837
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der türkische Sender A-Haber enthüllt schonungslos und live wie schlecht es um die Pressefreiheit in Deutschland bestellt ist: sie kamen ohne Termin oder Drehgenehmigung nicht auf das ZDF-Gelände, das Wehklagen des Reporters (mit dt. Untertiteln) sollte man sich mal ansehen



    Erdogan-naher türkischer Sender A-Haber berichtet vom ZDF


    hahahhaa wie ihn der ZDF-Sprecher ignoriert und sich locker mit dem Fahrer unterhält. Selten so einen peinlichen Unsinn gesehen, Erdogan wird not amused sein wenn er den Quatsch sieht
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die schießen sich selbst grad so ins Abseits...mit die, mein ich die Regierung und deren Unterstützer....
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das hat etwas von Monty Python.
    Das hat wirklich was von Monty, und das sowas dann auch noch als "Nachricht" kommt, wo es doch Satire in Reinform ist!?!?
    Hände in den Hosentaschen...

  10. #340
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Das muss doch Verarschung sein, sowas kann man doch nicht ernsthaft seinen Zuschauern zeigen

    Hier gibts ein paar witzige Reaktionen von türkischen Twitterern

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23