BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 127 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 53.095 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.140
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von meinem Gedicht?

    Erdogutz- Erdogatz Erdogitz
    Du hast Kultur und Witz!
    Tayyipz Tiyyapz Tayyüpz
    Die Medienfreiheit schütz!
    Recepii Recepoo Recepei
    Komm steh uns Turkvölkern bei!
    Erdonutz Erdonotz Erdonatzi
    dann bist Du unser Schatzi!
    Ich sage Erdowitz.

  2. #32
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...xtra11146.html

    - - - Aktualisiert - - -

    Es war einst im Reich der Türken. Da saß der brave Präsident Recep Tayyip Erdogan in seinem wunderbaren Palast, den er jüngst errichtet und den er mit allerlei Tand und edlen Kostbarkeiten geschmückt hatte. Es war ein prachtvolles Gebäude, in seiner Herrlichkeit überwältigend. Der Palast war gar doppelt so groß und noch ein bisschen teurer als das Bundeskanzleramt jener mächtigen und prunksüchtigen Herrscherin aus dem fernen Westen. Erdogan ward es zufrieden, weshalb er auch um diese Stunde gut gelaunt war. Er trank einen Tee und strich sich vergnügt über den Schnauzbart, wenn es ihm schmeckte. Kurz, man sah dem Präsidenten an, dass es ihm recht wohl erging. Was er nicht ahnen konnte, war, dass sich zu gleicher Zeit einer seiner Untertanen vor einen PC setzte, kreuzweis die Beine übereinander schlug, sich vornüber zur Tastatur beugte und twitterte: »Erdogan ist der perfekte Schwule.« ............................


    EULENSPIEGEL - DAS SATIREMAGAZIN





  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Ich habe das Böhmermann'sche Gedicht vorhin zum ersten Mal gehört, und kann nur sagen dass es m. E. absolut OK ist dass Erdogan es nicht dabei belassen will. Soviel ich weiß ist es sogar gesetzlich vorgeschrieben dass Staatschefs nicht beleidigt werden dürfen. Von daher: Selbst schuld.

    So übel wurde selbst über Putin nicht hergezogen.
    Das bezieht sich aber explizit nur auf den deutschen Bundespräsidenten als Privatperson und das Amt. Es zieht auch nicht automatisch sondern muss vom Bundespräsidenten genehmigt werden.
    Eine Verunglimpfung des Bundespräsidenten kann strafrechtlich nur verfolgt werden, wenn der Bundespräsident die Strafverfolgungsbehörden dazu ermächtigt
    Ansonsten stimme ich dir zu.

  4. #34
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Eleştiri güzel de... Kendi vatanından olan insanlarla ilgili olumsuz fikir beyan ederken kelimelerde biraz seçici olamaz mısın?
    olamaz, kendileri diger türklerden daha üstün diye.

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von meinem Gedicht?

    Erdogutz- Erdogatz Erdogitz
    Du hast Kultur und Witz!
    Tayyipz Tiyyapz Tayyüpz
    Die Medienfreiheit schütz!
    Recepii Recepoo Recepei
    Komm steh uns Turkvölkern bei!
    Erdonutz Erdonotz Erdonatzi
    dann bist Du unser Schatzi!
    Du Mongo.

  6. #36

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    olamaz, kendileri diger türklerden daha üstün diye.
    Özlemişim seniiii

  7. #37
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.830
    Aleyküm selam blacksea.

  8. #38
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Özlemişim seniiii

  9. #39
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Aluhüte raus, aber am laufenden Band bitte! Endlich haben wir eine Staatsaffäre, ist ja sonst aktuell nichts zu tun. Lasst um Himmels Willen die Türkei zu einer Macht werden, egal zu welcher und egal wie. Diese Paranoia ist langsam echt lächerlich, Merkels Arschkriecherei gleich hinterher. Als gäbs keine echten Probleme.

    Erdogan-Anhänger in der Türkei sind überzeugt, dass Böhmermanns Attacke auf den Präsidenten kein Zufall war: Sie beklagen eine gezielte Kampagne des Westens gegen den Präsidenten und die Türkei insgesamt.
    Erdogan und seine Anhänger werfen dem Westen vor, den Aufstieg der Türkei zur Regionalmacht verhindern zu wollen. Saydams Kollegin Meryem Gayberi von der ebenfalls regierungsnahen Zeitung „Sabah“ beschrieb in einem Beitrag eine „feindliche Kampagne“ europäischer Medien gegen die Türkei.
    Welcher Region will sich Erdogan denn bemächtigen? Der ist doch mit Gott und der Welt zerstritten.

    Nach Böhmermann-Gedicht: Erdogan droht mit Unterbrechung des Flüchtlingsdeals - Politik - Tagesspiegel

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Erdogan führt gerade ganz Europa vor.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23