BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 127 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 47.235 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.942
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Also verteidigst du diesen Wahnsinnigen und findest seine Politik des "Kurden Ermordens" auch richtig toll was?! Cooler Typ!^^
    Ja ich verteidige den "Wahnsinnigen" und stehe ganz klar dazu, während du den atombombenspielenden, potenziellen fettbäuchigen Massenmörder Kim Jong Dumm nacheiferst.
    Neben dem koreanischen Patschbäckchen sind deine Vorbilder kommunistische Massenmörder.

    Ich frage mich ernsthaft, wie die Moderation so ein Geisteskranken wie dich noch tolerieren.

  2. #422
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.150
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Türkei unterstützt die Al-Nusra, Turkmenische Miliz und die FSA.

    Also unterstützen sie Terroristen und religiös Ideologisierte Hurensöhne! Die FSA , das sind doch die , die sogar Babys den Kopf abschneiden.
    So sehen also Revolutionäre aus. ich würde eher behaupten, alle beteiligten Gruppen sind rückwärtsgewand und faschistisch, der IS inklusive und deren Ideologie deckt sich gut mit der Ideologie der AKP und mit Erdogan.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wobei auch bei der Al-Nusra Syrische Revolutionäre tätig sind. Die IS wird nicht unterstützt, dass ist weiterhin eine schwache Behauptung, vor allem da der IS in der Türkei Anschläge verübt und letztens sogar die Millitärbasis in der Autonomie-Region Kurdistan im Nord-Irak angriff. Die Türkischen Streitkräfte haben diese mit den Peschmerga in die Flucht geschlagen. Ein Panzer wurde dabei beschädigt. Es liegen Video und Foto vor.
    Als ob es bei diesen Trotteln im Krieg irgendwelche Regeln geben würde , die einzuhalten wären. Für wie blöde hälst du die User hier eigentlich. Ist doch klar , dass mal hier und mal dort geschakert wird.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wie kann er Kurden ermorden, wenn er im Irak Kurden unterstützt? Lediglich die PYD/YPG wird von ihm nicht unterstützt, da diese der PKK nahe steht ob dir oder anderen das nun gefällt oder nicht. Die Strukturen sind ein und die selbe. Weitesgehend haben YPG/PYD Kämpfer sogar versucht über die Türkische Grenze zu kommen um in den Operationsgebieten gegen die Türkische Polizei zu kämpfen. Es wurden sogar Tunnel entlang der Grenze gefunden. Neben bei, bei dem Anschlag in Ankara war es eine PKK-Symphatisanten die zuvor YPG-Kämpfer über die Grenze bringen wollte. In den gebieten wo operiert wird wurden die Kurden evakutiert.

    Du bist einfach nur gestört.
    Du willst also wirklich behaupten , er hätte keine Kurden ermorden lassen, im Süd-Osten der Türkei und er hätte keine Stellungen der YPG und YPJ und der PYD bombardieren lassen, gerade bei denjenigen die am erbittertsten gegen den IS kämpfen und ihre Heimat und der darin lebenden Menschen verteidigen. So wie es auch im Falle der Jeziden war.
    Du willst sie also ausgeliefert sehen und hättest dich an weiteren Schlachtungen , Vergewaltigungen , Menschenhandel und am Leid der Menschen dort ergötzt oder was?!

    Ich bin gestört , weil ich Erdogan als Wahnsinnigen bezeichne?! Im Moment tut das gerade ganz Europa. Ich würd mir lieber mal um deine eigene Geistesverfassung Gedanken machen.^^

  3. #423
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.285
    Lub Lub

  4. #424
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.150
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ja ich verteidige den "Wahnsinnigen" und stehe ganz klar dazu, während du den atombombenspielenden, potenziellen fettbäuchigen Massenmörder Kim Jong Dumm nacheiferst.
    Neben dem koreanischen Patschbäckchen sind deine Vorbilder kommunistische Massenmörder.

    Ich frage mich ernsthaft, wie die Moderation so ein Geisteskranken wie dich noch tolerieren.
    Du verteidigst als Erdowahn den Wahnsinnigen . Das ist ja schön für dich. Ich lache gerade ganz doll und herzhaft.

    Ich muss dir etwas mitteilen. Es wird dir nicht gefallen. Kim Jung-un ist eigentlich ein Türke. Er kommt ursprünglich aus Kirgisistan, sein Uhr-Großvater kommt aus Aserbaidschan.

    Es gibt keine Massenmörder, die für mich eine Vorbildfunktion haben. Es sei denn Marx und Engels sind für dich Massenmörder. Falls du das glaubst hast du die Kontrolle über dein Leben verloren.

  5. #425
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.849
    Also unterstützen sie Terroristen und religiös Ideologisierte Hurensöhne! Die FSA , das sind doch die , die sogar Babys den Kopf abschneiden.
    So sehen also Revolutionäre aus. ich würde eher behaupten, alle beteiligten Gruppen sind rückwärtsgewand und faschistisch, der IS inklusive und deren Ideologie deckt sich gut mit der Ideologie der AKP und mit Erdogan.
    Wusste nicht das du vor Ort auch kämpfst und genau bescheid weißt wer, wen den Kopf abschneidet? (Schwache Behauptung). Vor allem "Keine Ahnung" die FSA (Freie Syrische Armee) sind die Rebellen die zu Anfang des Bürgerkrieges gegen Assad rebellierten und weiterhin kämpfen. Diese werden nicht nur von der Türkei unterstützt sondern auch von Amerika. Gilt übrigens auf für die Nusra.

    Das du hinter Baschar-Al Assad bist der das hier alles zu verantworten hat ist für deine Gesinnung ganz normal aber in der echten Welt wo die anderen Leben nicht nachvollziehbar.

    Als ob es bei diesen Trotteln im Krieg irgendwelche Regeln geben würde , die einzuhalten wären. Für wie blöde hälst du die User hier eigentlich. Ist doch klar , dass mal hier und mal dort geschakert wird.
    Eben hieß es noch, die Türkei würde die IS unterstützen und würden miteinander zusammen arbeiten. Jetzt heißt es:"Die Idioten wissen selber nicht, wen sie angreifen sollen und wen nicht!" Wieso äußerst du dich, wenn du keine Ahnung hast was da gerade abgeht? Die Russen sind die einzigen die immer wieder diese Behauptung mit unglaublich fragwürdigen Videos bestätigt sehen wollen. Das aber auch nur, nachdem man einen Russischen Jet abschoss wohlgemerkt. Davor... nun ja.

    Du willst also wirklich behaupten , er hätte keine Kurden ermorden lassen,
    Jep, weil bei der TSK selbst Türkisch-Kurden tätigt sind. Gilt auch für die örtliche Polizei/Jandarma die aus Türkischen-Kurden besteht und die zusammen gegen die PKK vorgehen. Es wurden bei vielen Kämpfern Christliche Symboliken gefunden, bei vielen anderen handelte es sich um ausländische Kämpfer.

    im Süd-Osten der Türkei und er hätte keine Stellungen der YPG und YPJ und der PYD bombardieren lassen, gerade bei denjenigen die am erbittertsten gegen den IS kämpfen und ihre Heimat und der darin lebenden Menschen verteidigen. So wie es auch im Falle der Jeziden war.
    Irgendwie wird dieses Jeziden-Argument überall eingestreut. So einen auf:"Guckt her, wir haben den geholfen?" Geht es denen nun besser, ich denke nicht denn viele haben das Land selbst verlassen und hocken in der Türkei.

    Du willst sie also ausgeliefert sehen und hättest dich an weiteren Schlachtungen , Vergewaltigungen , Menschenhandel und am Leid der Menschen dort ergötzt oder was?!
    Ja, ich stehe voll drauf das weiß doch jeder hier im Forum. Gerade erst gestern war ich live dabei......

    Ich bin gestört , weil ich Erdogan als Wahnsinnigen bezeichne?!
    Du bist gestört. Punkt.
    dass Erdogan hundert Mal wahnsinniger ist als Kim Jong-un.

  6. #426
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.285
    Lub hat Probleme.Lub du kannst an einem Herzversagen sterben also chill lieber mal.

  7. #427
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.473
    Warum unterhält ihr euch mit Lubnecia ist doch Zeitverschwendung.

  8. #428

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    sein Uhr-Großvater kommt aus Aserbaidschan.
    haha

  9. #429

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.942
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du verteidigst als Erdowahn den Wahnsinnigen . Das ist ja schön für dich. Ich lache gerade ganz doll und herzhaft.

    Ich muss dir etwas mitteilen. Es wird dir nicht gefallen. Kim Jung-un ist eigentlich ein Türke. Er kommt ursprünglich aus Kirgisistan, sein Uhr-Großvater kommt aus Aserbaidschan.

    Es gibt keine Massenmörder, die für mich eine Vorbildfunktion haben. Es sei denn Marx und Engels sind für dich Massenmörder. Falls du das glaubst hast du die Kontrolle über dein Leben verloren.
    Ich genieße es, wie bei Typen wie du Erdogans Existenz dich zu schaffen macht.

    Irgendwas muss unser Präsident richtig gemacht haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum unterhält ihr euch mit Lubnecia ist doch Zeitverschwendung.

    Weil ich es genieße, wenn er wie ein verzweifelter Fisch am Angelhacken zappelt.

    Gönne uns Wölfen mit unserem Beute-Lamm zu spielen

  10. #430
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.650
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Die Tuerkei wird halt von der akp Bauernpartei regiert. Die EU soll die Gelder und Verguenstigungen streichen dann ist ruhe im Karton.
    An sich schon aber mit Angi wird es nichts.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23